Donnerstag, 13. Dezember 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111568 Beiträge & 6114 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2018 - 10:51.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Verschleißanzeige ohne funktion

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
PuntoGT16VT ist offline PuntoGT16VT  
Themenicon    Verschleißanzeige ohne funktion
3 Beiträge - Einmalposter
Servus Leute,

hab mal ein Problem mit meinem GT.
Hab heute die Bremsbeläge gewechselt und dabei bemerkt das die Beläge soweit runter waren das es im BC angezeigt werden müsste (warnkontakt hatte Kontakt zur Scheibe)

Daraufhin habe ich das kabel für die Anzeige auf Masse gelegt und nachgeschaut ob es im BC erscheint. Leider ohne Erfolg.

Erste Vermutung ist dass das kabel irgendwo unterbrochen ist. Kann es natürlich nur prüfen wenn jemand ein Schaltplan für mich hat.

Zweite Vermutung wenn es möglich ist das es auscodiert wurde. Kenn das von bmw zb das man da vieles codieren kann.

Vielleicht habt ihr ein Tip für mich wie ich das nachprüfen kann. Würde gerne das die Anzeige so funktioniert wie es soll.

Viele Grüße
Ergin


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von PuntoGT16VT am 11.10.2018 - 21:39.
Beitrag vom 11.10.2018 - 21:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PuntoGT16VT suchen PuntoGT16VT`s Profil ansehen PuntoGT16VT eine E-Mail senden PuntoGT16VT eine private Nachricht senden PuntoGT16VT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Axel-GTV ist offline Axel-GTV  
296 Beiträge - Alfista
Axel-GTV`s alternatives Ego
Hast Du Dir schon die eLearn Dateien besorgt? Da ist auch der Schaltplan.

Aber zuerst kannst Du auch das Kabel von Hand verfolgen. Wenn ich micht recht erinnere, gibt es noch eine Steckverbindung im Motorraum. Da könnte auch die Unterbrechung vorliegen.
Beitrag vom 11.10.2018 - 21:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Axel-GTV suchen Axel-GTV`s Profil ansehen Axel-GTV eine private Nachricht senden Axel-GTV zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
PuntoGT16VT ist offline PuntoGT16VT  
3 Beiträge - Einmalposter
eLearn habe ich. Ich werde mal heute nachschauen.

Hab es etwas verfolgt und auch gesehen das es in den Motorraum führt.
Danach konnte ich es aber leider nicht weiter verfolgen.

Ich werde heute nochmal nachschauen aber schon mal danke für die erste Hilfe.

Beitrag vom 12.10.2018 - 10:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von PuntoGT16VT suchen PuntoGT16VT`s Profil ansehen PuntoGT16VT eine E-Mail senden PuntoGT16VT eine private Nachricht senden PuntoGT16VT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 734 Gäste online. Neuester Benutzer: sbonin
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
f1.racing (51), GT - 908 (35), iAlfa (50), Morty (31), tifosi_miho (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02325 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012