Donnerstag, 13. Dezember 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111568 Beiträge & 6114 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.12.2018 - 10:50.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » nach 33iger und 146iger jetzt der GT...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
AlfaAlf ist offline AlfaAlf  
nach 33iger und 146iger jetzt der GT...
21 Beiträge - Grünschnabel
AlfaAlf`s alternatives Ego
Hallo,

seit Oktober 2018 fahre ich jetzt auch Alfa GT. Ein Wagen, dessen Design schon immer mein Interesse geweckt hat.
Zum V6 hat es finanziell nicht ganz gereicht, aber da ich von dem 2.0 TS meines 146igers sehr angetan war, fiel die Wahl auf den erschwinglichen 2.0 JTS. Gekauft mit 157.000 km auf der Uhr.

Der Besteller hat damals beim Alfa-Dealer das große Kreuz gemacht:
- Selespeed
- Tempomat
- Leder
- Zwei-Zonen Klima-Automatik
- Sitzheizung
- Xenon
- Bose-Soundsystem
- PDC

Bisher bekannte Mängel:
- ständige MKL-Meldung P1176 - Gemisch (2)
- PDC defekt - Warnton - behoben, Austausch eines Sensors links neben dem Kennzeichen
- hängenden untere Motorabdeckung
- loser Schalter für Fahrerfensterheber
- klebriger Softlack an allen Teilen
- Kratzer an allen Radhäusern

Wie schon gesagt fand ich den GT schon immer als einen der schönsten Alfas, der nach 2000 gebauten. Was ich nicht erwartet hätte sind die Menge an positiven Kommentaren, die man von Kollegen, Bekannten und Freunden über das Fahrzeug bekommt. Nicht die bekannten Sprüche, warum man sich nicht mal ein "vernünftiges" Auto kauft.

Hier noch ein Paar Bilder des Alfas zum Kaufzeitpunkt:
57_IMG_20181014_180838-800
4_IMG_20181014_180811_LI-800



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von AlfaAlf am 16.10.2018 - 03:19.
Beitrag vom 16.10.2018 - 03:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von AlfaAlf suchen AlfaAlf`s Profil ansehen AlfaAlf eine E-Mail senden AlfaAlf eine private Nachricht senden AlfaAlf zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8153 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
45_57_welcome-0010 Herr Nachbar huhu



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 16.10.2018 - 07:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stingray ist offline Stingray  
2240 Beiträge - Profi Alfista
Stingray`s alternatives Ego
Willkommen aus dem Odenwald huhu




Gruß Reinhard little-cutie-says-hello-smiley-emoticon
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten. Zwincker
smileys-automarken-551922 Lieber V6 als 16V! happy

Hoffentlich wir es nicht so schlimm, wie es schon ist - Karl Valentin
Beitrag vom 16.10.2018 - 18:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stingray suchen Stingray`s Profil ansehen Stingray eine private Nachricht senden Stingray zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 639 Gäste online. Neuester Benutzer: sbonin
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
f1.racing (51), GT - 908 (35), iAlfa (50), Morty (31), tifosi_miho (43)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02387 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012