Montag, 10. Dezember 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111530 Beiträge & 6114 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 10.12.2018 - 04:14.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Sportstoßdämpfer mit Serienfedern ?!?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Alfawolf83 ist offline Alfawolf83  
Sportstoßdämpfer mit Serienfedern ?!?
4 Beiträge - Einmalposter
Hallo Freunde!

Ich habe etwas rum recherchiert bin aber zu keiner passenden Antwort gekommen,
vielleicht kann mich hier wer zu einem Link verweisen um nicht wieder ein neues Thema das ja meist e breit diskutiert wird auf zu machen.

Ich möchte meinem Alfa GT JTS gerne ein neues Fahrwerk verpassen, optional vielleicht eine kleine Tieferlegung aber da mein Federn bereits älter sind sitzen diese je mit der Zeit etwas zusammen.
Habe mal wo gelesen das das Fahrwerk vom V6 anscheinend 10mm tiefer sein sollte!?
Resultiert das aus dem schwereren Motor des V6?

Wie gesagt, geplant ist eigentlich nur der tausch der Dämpfer und da der GT ja generell ein gutes Fahrwerk hat und das Fahrwerk vom 156 TI stammen sollte (glaube ich zu wissen, bitte Korrektur wenn ich mich irre )ist ja e generell auf der straffern Seite.
Nun hätte ich angedacht Novitec Dämpfer zu verbauen oder welche von der ST Line ( KW )

Wer kann mir hier helfen und hat seinen Alfa GT mit Sportstoßdämpfer dieser beiden Marken bestückt?
Oder sind diese Dämpfer für das Serien GT Fahrwerk zu hart?


huhu
Gruß
Wolf


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alfawolf83 am 06.12.2018 - 02:31.
Beitrag vom 06.12.2018 - 02:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfawolf83 suchen Alfawolf83`s Profil ansehen Alfawolf83 eine E-Mail senden Alfawolf83 eine private Nachricht senden Alfawolf83 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Sportstoßdämpfer mit Serienfedern ?!?
Alfawolf83 06.12.2018 - 02:29
 Sportstoßdämpfer mit Serienfedern ?!?
GTv6 07.12.2018 - 03:02
 Sportstoßdämpfer mit Serienfedern ?!?
Alfawolf83 09.12.2018 - 18:22

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 508 Gäste online. Neuester Benutzer: Shepard76
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rolando Gt
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
adolf220 (66), Gerhard (61), Max333 (52), Pepper (37), pipoo (31), Secura91 (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02654 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012