Dienstag, 16. Juli 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111580 Beiträge & 6111 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.07.2019 - 05:04.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » PU Buchsen am hinteren Stabi einbauen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
HDN ist offline HDN  
PU Buchsen am hinteren Stabi einbauen
89 Beiträge - Neuling
HDN`s alternatives Ego
Hallo,
da am GT meiner Frau die Federteller abgerostet sind, bin ich gerade dabei die Hinterachse zu überholen. Soweit klappt auch alles ganz gut, nur ich bekomme die PU Buchsen nicht an den Stabi. Mache ich sie in den Halter, bekomme ich ihn nicht auf den Stabi! Mache ich sie auf den Stabi, bekomme ich den Halter nicht drüber! Der Durchmesser stimmt und Vaseline bringt auch nichts! Kennt da wer einen Trick?





"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519

Alfa Romeo
Beitrag vom 19.04.2019 - 13:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HDN suchen HDN`s Profil ansehen HDN eine E-Mail senden HDN eine private Nachricht senden HDN zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 PU Buchsen am hinteren Stabi einbauen
HDN 19.04.2019 - 13:09
 PU Buchsen am hinteren Stabi einbauen
GT_Arese 22.04.2019 - 15:03
 re
HDN 22.04.2019 - 16:48

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 241 Gäste online. Neuester Benutzer: yohoh
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
desmo944 (55), GTDirk (52), Klumbes (56), pinne23 (51), Ronald (37), saschwalleGT3.2 (73)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04487 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012