Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 14:12.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.1. Allgemeines über GT » Was es alles so gibt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
nautilus ist offline nautilus  
Was es alles so gibt
55 Beiträge - Neuling
Vor kurzem ist mir ein Oma beim Rückwärtsausparken an den linke Kotflügel hinten unterhalb der C-Säule gefahren und hat entsprechende Spuren hinterlassen.

Die Werkstatt hatte mich dann angerufen: Alles fertig, allerdings bekämen sie die Innen-Radschale nicht montiert, sie könnten sie mir dann in den Kofferraum legen, zum selber Reinbasteln. Worin das Problem bestand und wie ich es schaffen soll, wenn sie es als Fachbetrieb nicht hinkriegen war am Telefon nicht so recht zu klären. Also hin.

Überraschung: Der Vorbesitzer muss offenbar mal eine extreme Tieferlegung und Spurverbreiterung eingebaut haben. Jedenfalls wurden Falzkanten am Radhaus nicht umgebördelt, um den Kontakt mit den Reifen zu verhindern, sondern gleich abgeschnitten. Außen und Innenblech berühren sich nur noch knapp. Die alte Radschale war mit fünf Zentners Bauschaum oder was immer mit der Radhauskante verklebt worden. Tolle Lösung!

Für die neue Rathausschale gibt keine vernünftige Möglichkeit mehr sie an der Kante zu fixieren. Auf Ideen kommen die Leute. Momentan fahre ich also ohne :-(

Beitrag vom 08.08.2019 - 14:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Was es alles so gibt
nautilus 08.08.2019 - 14:02
 Was es alles so gibt
nautilus 09.08.2019 - 10:42

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 440 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03442 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012