Dienstag, 27. September 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107088 Beiträge & 6270 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.09.2022 - 12:33.
  Login speichern
Forenübersicht » 4. Alfa Romeo 159, Brera, Spider, MiTo, Giulietta u.a. » 4.12 Technik » Relais Benzinpumpe

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
Relais Benzinpumpe
1596 Beiträge - Hardcore - Alfista
Hallo zusammen,

weiß zufällig jemand adhoc welches der drei Relais vorne im Motorraum (oder ein Anderes??) des V6er für die Benzinpumpe zuständig ist?. Das scheint bei mir die Arbeit zu verweigern und will aussortiert werden...

Besten Dank und viele Grüße



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 29.01.2020 - 16:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1596 Beiträge - Hardcore - Alfista
danke dir stephan,

die sicherungen hab ich gecheckt. jetzt tausche ich mal das relais. ich befürchte aber, dass die benzinpumpe streikt.

bald hab ich die ganze karre durchgetauscht. weiß nicht mehr, welches teil noch erstausrüster ist, ausser karosse und interieur....und selbst da.



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 30.01.2020 - 16:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1596 Beiträge - Hardcore - Alfista
Die Pumpe ist im Tank. Geht noch mit Ausbau, aber Rückenlehnen der hinteren Sitzbank müssen raus, weil es durch die kleine Wartungsklappe nicht passt. Da muss die Große raus.

Ne Antrieb ist auch gewechselt. Der Vorbesitzer war echt nachlässig, mineralisches Öl, kalt getreten usw, dann Getriebe 2x, ein Mal wegen schrott wegen Laufleistung und einmal Torsionsfeder rausgesprungen und Glocke zerstört. Q2 ist drinnen. Mir fällt das Alles gar icht mehr ein. Jetzt eben die Benzinpumpe, die ist noch vom "Vorbesitzer" ;)

Ich hab ja genug Ersatzteile, weil noch 2 GTs hier rumstehen, einer komplett gestrippt.



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 30.01.2020 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1596 Beiträge - Hardcore - Alfista
Oh ha,,ist es schon wieder.solange her?

Um mal aufzulösen;

Das Problem war nicht die Benzinpumpe selber, obwohl sie nicht lief.
Das Problem war ein Kabel am Crash-Notschalter, welches sich durch Fußkontakt um Fahrer Fußraum vom Schalter gelöst hat.
Das zu finden war ziemlich fies und ohne den komplett gestrippten GT, der bei mir steht, kaum möglich (wegen Kabelbaum Check)



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 09.02.2021 - 06:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 139 Gäste online. Neuester Benutzer: Manni GT
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Manni GT
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaGT5000 (51), Diepler (65), dollar (45), loki (41), r.nieh (40), Radfahrer (50), rnbstyler87 (35), silver62 (60), toppteam (55)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03636 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012