Freitag, 19. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.04.2024 - 23:18.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Fensterheber

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alfanero ist offline Alfanero  
Fensterheber
42 Beiträge - Neuling
Servus Leute

Nach lange Zeit konnte ich mich um die fensterheber kümmern und bin trotzdem nicht weiter gekommen

Beide fensterheber R+L funktionieren nicht

Wenn ich die Schalter betätige leuchtet die prüflampe,schaltet müsste in Ordnung sein.

Stecker vom Scheibenwischermotor abgezogen und mit prüflampe geprüft
Am Stecker kommt kein Strom an,da ist überhaupt kein Strom drauf.

Gibt es eine Sicherung?

Türsteuergeräte sind getauscht


Beitrag vom 29.02.2020 - 17:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfanero suchen Alfanero`s Profil ansehen Alfanero eine E-Mail senden Alfanero eine private Nachricht senden Alfanero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfanero ist offline Alfanero  
42 Beiträge - Neuling
So jetzt weiss ich wie alles funktioniert

Dieser einklemmschutz sitzt im türsteuergerät,der gibt den Strom frei damit die scheibe sich ein Stück senkt beim öffnen der tür.

@ Gtv6
Es sind 2 Stromkreise,einer für fensterheberschalter und einer für diesen einklemmschutz der vom türsteuergerät kommt,das eine hat mit den anderen nichts zu tun,deshalb kommt auch kein Strom wenn ich den Schalter betätige.

Ach ja die türsteuergeräte müssen nicht angelernt werden,bei mir ist das so
Ich musste das auch nie bei einen anderen fahrzeug machen

Die fenster gehen jetzt alle,ich habe mit einen Stück Kabel das Relais im fensterheberschalter simuliert und es geht alles

Neuer Schalter besorge ich und gut ist.

Da war der vorbesitzer wohl in einer tollen werkstatt die keine Ahnung haben was die da tun.





Beitrag vom 29.02.2020 - 19:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfanero suchen Alfanero`s Profil ansehen Alfanero eine E-Mail senden Alfanero eine private Nachricht senden Alfanero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 140 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: volker70
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
eXiZ (34), Henne-X- (38), Issam (48), pierre (41), Pierre188 (41)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03034 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012