Mittwoch, 1. April 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112056 Beiträge & 6155 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.04.2020 - 09:23.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Schaltknauf JTS - Varianten im Lifecycle?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Gioccsi ist offline Gioccsi  
Schaltknauf JTS - Varianten im Lifecycle?
37 Beiträge - Neuling
Hi all,

ich habe vor 2 Jahren meinen Schaltbock in der Werkstatt reparieren lassen.

Jetzt schaltet mein JTS wieder wie neu :) .

Soweit, so gut - allerdings meinte mein Meister, er hätte nicht wieder den alten Schaltknauf verwenden können. Jetzt habe ich so ein Plastikding aus dem 147 (?) drin.

Wie kann das sein? Welche verschiedenen Befestigungsmethoden gibt es da? Und könnte ich den 147er Knauf jetzt Problemlos durch ein MOMO oder Sparco Teil ersetzen?
Beitrag vom 23.03.2020 - 20:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gioccsi suchen Gioccsi`s Profil ansehen Gioccsi eine E-Mail senden Gioccsi eine private Nachricht senden Gioccsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8749 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Pfeil Hilfreiches zum Thema

Bekannte Teileverwerter:

www.corseartcarparts.de

www.italy-motors.de


Gruss huhu
Stephan





"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 24.03.2020 - 13:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gioccsi ist offline Gioccsi  
RE:
37 Beiträge - Neuling
Zitat
Original geschrieben von GTv6

Pfeil Hilfreiches zum Thema

Bekannte Teileverwerter:

www.corseartcarparts.de

www.italy-motors.de


Gruss huhu
Stephan




Hi Stephan, Danke für deine Antwort. Den Thread kannte ich.

Kann es deiner Meinung nach sein, dass sich die Unterkonstruktion durch den neuen Schaltbock derart geändert hat, dass mein original Schaltknauf nicht mehr passt?
Beitrag vom 24.03.2020 - 16:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gioccsi suchen Gioccsi`s Profil ansehen Gioccsi eine E-Mail senden Gioccsi eine private Nachricht senden Gioccsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8749 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Ich könnte mir vorstellen, dass der vorherige Schaltknauf sich nicht zerstörungsfrei entfernen lies. Auch wenn ich's mir nicht vorstellen kann, so wäre durchaus denkbar, dass sich die Schaltstange änderte.

Hast Du die alten Teile mitbekommen?

Wie sieht's aktuell aus?



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 24.03.2020 - 16:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gioccsi ist offline Gioccsi  
37 Beiträge - Neuling
Hi Stephan,

die alten Teile habe ich mitbekommen. Poste dir morgen ein Foto vom alten Schaltknauf und vom neuen... bin gespannt!
Beitrag vom 29.03.2020 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gioccsi suchen Gioccsi`s Profil ansehen Gioccsi eine E-Mail senden Gioccsi eine private Nachricht senden Gioccsi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 83 Gäste online. Neuester Benutzer: Lezli46
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: 156-GT, Alfa GT / Ed, AlfaTigger
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
1castro (50), airFabio (34), Belta di Nero (64), Giovanni (30), Jensman (42), monalisa (54), osito_hb (52), vklzh (34)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.01955 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012