Dienstag, 2. Juni 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112242 Beiträge & 6173 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 02.06.2020 - 10:06.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Ausbau BOSE Verstärker

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Dickie Balboa ist offline Dickie Balboa  
Ausbau BOSE Verstärker
37 Beiträge - Neuling
Dickie Balboa`s alternatives Ego
Guten Abend, Amigos!

Gerade habe ich versucht, den Verstärker auszubauen. Da ich mich damit nicht auskenne, und ich keine Gewalt anwenden will, muss ich jetzt mal fragen, wie es weitergeht. Der Stecker sitzt bombenfest im Gehäuse.

Mag sein, das ich mich etwas dösig anstelle, aber für mich ist das Schrauben an Autos absolut neu.

Wenigstens hab ich es schon mal geschafft, den Subwoofer auszubauen.

Ich sag schon mal vorab vielen Dank für kommende Ratschläge!

129_IMG_20200402_174814.JPG

121_IMG_20200402_174820.JPG

124_IMG_20200402_174853.JPG



Alfa GT 1,9 JTD 16V, 2005

MG-F 1,8 16V 120 PS, 1999


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 03.04.2020 - 12:57.
Beitrag vom 02.04.2020 - 18:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dickie Balboa suchen Dickie Balboa`s Profil ansehen Dickie Balboa eine E-Mail senden Dickie Balboa eine private Nachricht senden Dickie Balboa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8797 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Das Steckergehäuse ist zerlegt Ueberrascht

Mit dem Ver-/Entriegelungsbügel wird das Zahnrad gedreht, worüber zwei Sperrstifte bewegt werden. Scheinbar sind diese noch verriegelt, weshalb sich der Stecker nicht abziehen lässt.

Bilder hochladen funktioniert momentan nicht! - werden nachgereicht.

Entweder es gelingt nun, den Stecker wieder zusammenzusetzen damit dieser entriegelt werden kann, oder mittels einem kleinen Schraubendreher wird die Mechanik -rechts wie links - bewegt - das Gehäuse kann dann im Anschluss wieder zusammengesetzt werden.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 02.04.2020 - 20:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dickie Balboa ist offline Dickie Balboa  
37 Beiträge - Neuling
Dickie Balboa`s alternatives Ego
Vielen Dank schon mal für die Vorab-Info!
Ich werd das im Laufe des Tages dann mal so machen.
Das soll wohl klappen.



Alfa GT 1,9 JTD 16V, 2005

MG-F 1,8 16V 120 PS, 1999
Beitrag vom 03.04.2020 - 09:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dickie Balboa suchen Dickie Balboa`s Profil ansehen Dickie Balboa eine E-Mail senden Dickie Balboa eine private Nachricht senden Dickie Balboa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8797 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Stecker mit "ausgefahrener" Sicherung:

001ztrzid01

0027pd85xpv


... und im entsicherten Zustand:

00317o25apc


Auf Deinen Bildern erkennbar, scheint nur noch ein Stück der Sicherungen im Gehäuse zu stecken. Die Spitzen dürften sich wohl auch eindrücken lassen um den Stecker freizugeben.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 03.04.2020 - 12:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Dickie Balboa ist offline Dickie Balboa  
37 Beiträge - Neuling
Dickie Balboa`s alternatives Ego
Ich hab erst heute gesehen, das Du mir schon vor einer Woche geantwortet hast.
Bisher hatte ich noch keine Zeit gehabt, mich weiter darum zu kümmern, aber in den nächsten Tagen werd ich das wohl schaffen.
Danke für die Detailfotos!




Alfa GT 1,9 JTD 16V, 2005

MG-F 1,8 16V 120 PS, 1999
Beitrag vom 11.04.2020 - 20:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dickie Balboa suchen Dickie Balboa`s Profil ansehen Dickie Balboa eine E-Mail senden Dickie Balboa eine private Nachricht senden Dickie Balboa zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 278 Gäste online. Neuester Benutzer: Mino
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: GerhardAlfa
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
2MuchMoney (38), huskey (54), mico0410 (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.10168 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012