Dienstag, 19. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107114 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 11:46.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » AU nicht bestanden - Trübungssollwert gesucht.

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Meryk ist offline Meryk  
AU nicht bestanden - Trübungssollwert gesucht.
65 Beiträge - Neuling
Hallo ihr Lieben,

kann mir zufällig jemand zum 1.9 jtd ohne Dpf den Soll-Trübungswert sagen?

Habe heute meine AU leider nicht bestanden, da ich auf einen Wert von 1,4 kam. Soll laut TÜV 0,5.

Nun habe ich bei meinem alten TÜV-Bericht geschaut, da stand Soll 1,2 ... nun macht mich das ein wenig unruhig, da die Differenz zwischen 1,2 und 1,4 doch einiges weniger ist (was einiges besser wäre), als zwischen 0,5 und 1,2.

Mit besten Grüßen
Peter
Beitrag vom 02.06.2020 - 20:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryk suchen Meryk`s Profil ansehen Meryk eine E-Mail senden Meryk eine private Nachricht senden Meryk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Meryk ist offline Meryk  
65 Beiträge - Neuling
Danke hat sich erledigt. Steht auf dem Typenschild mit 1, 2.
Beitrag vom 02.06.2020 - 21:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Meryk suchen Meryk`s Profil ansehen Meryk eine E-Mail senden Meryk eine private Nachricht senden Meryk zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 216 Gäste online. Neuester Benutzer: afla_fan
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GerhardAlfa (63), LookOut (38), tigger (51), UweSauerland200 (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03101 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012