Freitag, 23. Oktober 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112417 Beiträge & 6199 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 23.10.2020 - 11:25.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » Zahnriemen/TÜV

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
Zahnriemen/TÜV
1421 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Hallo Leute

Habe mir heute etwas die Finger schmutzig gemacht und den Zahnriemen meines GT's gewechselt.
Der letzte Wechsel war bei Km-Stand 42100 und am 10.08.2016
Heute hat er 84210 Km also alles im Rahmen. Sollte also für die nächsten Jahre in Ordnung sein. Jetzt noch im August neuen TÜV (bei uns muss man jedes Jahr, wenn das Fahrzeug mehr wir 6 Jahre alt ist), dann ist wieder für 1 Jahr Ruhe. Ach so, einen Ölwechsel werd ich auch noch erledigen, Öl und Filter sind schon vorhanden.

Grüße



1,9 JTD
Bis jetzt ohne Schnickschnack
1,9 JTD
Mit Bilstein B12


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Alfa GT / Ed am 13.08.2020 - 10:06.
Beitrag vom 19.06.2020 - 19:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
TÜV
1421 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Heute Morgen beim TÜV von Luxemburg vorstellig geworden.
Was soll ich sagen, alles oB. Fahrzeug in tadellosem Zustand. Jetzt wieder für 1 Jahr Ruhe.

Grüße



1,9 JTD
Bis jetzt ohne Schnickschnack
1,9 JTD
Mit Bilstein B12
Beitrag vom 13.08.2020 - 10:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ragazza ist offline Ragazza  
1111 Beiträge - Hardcore - Alfista
Ragazza`s alternatives Ego
good job



GTV 2.0 JTS in grigio chiaro

Man wird nur einmal alt
Beitrag vom 13.08.2020 - 10:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ragazza suchen Ragazza`s Profil ansehen Ragazza eine E-Mail senden Ragazza eine private Nachricht senden Ragazza zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8849 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
very good Alfa Fahne



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 14.08.2020 - 21:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1806 Gäste online. Neuester Benutzer: DoCa
Mit 2754 Besuchern waren am 20.10.2020 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
krabbeltier (52), Novitec89 (31), Ol_dirty187 (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02067 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012