Mittwoch, 12. August 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112380 Beiträge & 6190 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.08.2020 - 08:43.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » GT 2.0 JTS P1173 und P1176

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Celiberti_Mario ist offline Celiberti_Mario  
Themenicon    GT 2.0 JTS P1173 und P1176
2 Beiträge - Einmalposter

Bei mir ist die Plakette nicht zugeteilt worden weil der CO2 Wert zu hoch war anstatt 0,20 war 0,238

Habe einen gebrauchten Kat eingebaut 4 neue Lambdasonden neue Zümdkerzen habe auch Zündspulen bei seite auch gebraucht für den Notfall!

Auf jeden fall zeigt mir das Auto beim Auslesen ist ein alfa GT 2.0 JTS Bj. 2007 an Mischverhältnis 1 und 2 wären Fehlercode: P1173, P1176 bitte um deine hilfe!

MfG


Stand auch auf dem TÜV Blatt das im Leerlauf beim beschleunigen die lambda werte nicht in ordnung ist aber sind alle 4 neu
Beitrag vom 07.07.2020 - 16:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Celiberti_Mario suchen Celiberti_Mario`s Profil ansehen Celiberti_Mario eine E-Mail senden Celiberti_Mario eine private Nachricht senden Celiberti_Mario zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 450 Gäste online. Neuester Benutzer: LeaKrueger
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Bengel
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
brera03 (40), ChosenOne (35), Dome GT (31), ete77 (43), gt19 (39), Marcl (29), rainermaria (67), Sam1972 (48), sam75 (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.01630 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012