Donnerstag, 28. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 28.03.2024 - 10:24.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » Drehzahlsensor 2.0 JTS

vorheriges Thema   nächstes Thema  
8 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Daniel ist offline Daniel  
Drehzahlsensor 2.0 JTS
83 Beiträge - Neuling
Daniel`s alternatives Ego
Hallo, ich hab nun
seit einigen Jahren nichts mehr geschrieben, aber nachdem ich den guten alten GT wieder aus dem Schrank geholt habe macht er mehr Probleme als Freude.
Zugegeben, in den knapp 1000km, die der Wagen in den letzten 3 Jahren gefahren ist gab es wenig Grund zur Sorge, allerdings hat er uns jetzt einen ungewollten Aufenthalt auf der Nord-Ostsee Kanal Brücke beschert.
Der Motor ging plötzlich während der Fahrt in Begleitung der Motorkontrollleuchte aus und wollte auch nicht mehr starten.
Nach ca. 20 min hat die Bella sich wieder überzeugen lassen zu starten und es ging problemlos mir 140km/h statt 210 zurück nach Hamburg.
Als Fehler wurde P0335 - Drehzahlfühler angezeigt.
In erster Instanz habe ich den Fehler gelöscht und gehofft, das sich das damit erledigt hat.
Leider war dem nicht so. Nach einer kleinen Testfahrt in HH am Sonntag, ging der Motor nach 15min aus. Weiter 15min später lies er sich dann wieder starten und lief dann ca. 3 min, das Spiel hat er dann 4 x gemacht und meinen 10min Heimweg auf ungefähr 1,5 Std verlängert.

Jetzt nach dem Geschwafel die Frage, kennt sich jemand mit einem defekten Drehzahlsensor aus und ist dies ein Bauteil welches man als Mittelmäßig begabter Hobbyschrauber selbst tauschen kann. Oder gibt es noch mögliche andere Fehlerquellen.

Vielen Dank



2.0 JTS Collezione
Beitrag vom 24.08.2020 - 20:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Daniel suchen Daniel`s Profil ansehen Daniel eine E-Mail senden Daniel eine private Nachricht senden Daniel zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Drehzahlsensor 2.0 JTS
Daniel 24.08.2020 - 20:10
 Drehzahlsensor 2.0 JTS
klippenspringer 24.08.2020 - 20:35
 Drehzahlsensor 2.0 JTS
Daniel 24.08.2020 - 21:21
 Drehzahlsensor 2.0 JTS
klippenspringer 24.08.2020 - 21:32
 Drehzahlsensor 2.0 JTS
Daniel 24.08.2020 - 22:02
 Drehzahlsensor 2.0 JTS
klippenspringer 27.08.2020 - 21:47
 Drehzahlsensor 2.0 JTS
Daniel 29.08.2020 - 12:21
 Drehzahlsensor 2.0 JTS
Smarty 09.09.2020 - 09:44

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 1416 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
destitute111 (35), Heidelore1 (84)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03631 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012