Mittwoch, 30. September 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112460 Beiträge & 6205 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.09.2020 - 04:10.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » Kabelsatz Einspritzung GT 2.0 JTS 2005 55192127

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Smarty ist offline Smarty  
Kabelsatz Einspritzung GT 2.0 JTS 2005 55192127
3 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag hier in diesem Forum - nachdem ich Alfa Deutschland um Hilfe gebeten habe und sie mich an einen Händler verwiesen.....

Thema dieses Post ist, dass ich an dem Kabelsatz Einspritzung 55192127 mehrere Stecker nicht identifizieren kann, nachdem ich den Kopf abgenommen habe. Mir fielen 7 gleiche Stecker in die Hand und ich fing das Rätselraten an.

Auf dem Foto könnt Ihr erkennen, dass hier 3 Stecker noch keine Kennzeichnung haben. die 3 ersten ab Gruppenstecker der Einspritzventile sind noch einfach, danach hapert es. Ich habe den Eper nach der Belegung befragt und kam selbst über die Pinbelegung und Farbcodierung nicht zu einem Ergebnis. Eper und Kabelsatz aus 2005 sind nicht deckungsgleich.

177_IMG_0725+forum

Hat hier jemand eine Idee, wie ich über das Pinning und Farbcode die Stecker ausfindig machen kann?

Danke Euch.

Grüße aus Hamburg.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von sven.berthold@gmx.ch am 08.09.2020 - 18:56.
Beitrag vom 08.09.2020 - 18:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Smarty suchen Smarty`s Profil ansehen Smarty eine private Nachricht senden Smarty zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 492 Gäste online. Neuester Benutzer: InstagramLikes
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Gast21092018 (36), GT2,0 (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.01482 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012