Freitag, 27. November 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112475 Beiträge & 6208 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 27.11.2020 - 14:23.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Alfa GT 2004 - Krümmer ausbauen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Axel18983 ist offline Axel18983  
Alfa GT 2004 - Krümmer ausbauen
2 Beiträge - Einmalposter
Hallöchen

Ich hoffe, Ihr könnt mir hier mit eurem Fachwissen helfen. Ich habe mir vor 1 Monat einen 2004er GT zugelegt. Da ich die Ölwanne neu abdichten muss, wollte ich sie demontieren und musste feststellen, dass sie nicht ohne weiteres runter geht. Ich habe daraufhin die Schrauben vom Krümmer ab bekommen ^^ darf auch gleich alle Stehbolzen wechseln, samt Schrauben. Dann wollte ich den Krümmer raus nehmen und dachte mich knutscht ein Pferd. Nun hängt der Krümmer am Klimakompressor....

Was muss man tun, um die Ölwanne sauber ab und raus zu bekommen?
Was muss ich alles abschrauben, damit ich nun endlich die Ölwanne raus bekomme?
Eigentlich wollte ich nicht den Riemen lösen und auch nicht die Klimaanlage leeren ^^, oder den Motor zerlegen, nur um den Krümmer ab zu bekommen.
MfG Axel
Beitrag vom 25.09.2020 - 14:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Axel18983 suchen Axel18983`s Profil ansehen Axel18983 eine E-Mail senden Axel18983 eine private Nachricht senden Axel18983 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 150 Gäste online. Neuester Benutzer: MAGT90
Mit 2754 Besuchern waren am 20.10.2020 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Axel-GTV, Momo
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
voGT11 (37), wuggs (36), Yasmin (38)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.01864 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012