Dienstag, 26. Januar 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112553 Beiträge & 6221 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.01.2021 - 06:57.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Scudetto wechseln ohne Demontage der Stoßstange

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Benni937 ist offline Benni937  
Scudetto wechseln ohne Demontage der Stoßstange
1 Beitrag - Einmalposter
Liebe Community,

ich würde gerne bei meinem GT 1.8 Ts das Scudetto erneuern, weil die Umrahmung an einer Stelle gebrochen ist. Meine Frage ist ob man das auch ohne Demontage der Stoßstange tun kann, weil ich die ungern abnehmen würde (habe sie diesen Sommer lackieren lassen und der Lackierer meinte, sie ist nicht mehr in einem allzu guten Zustand und ich habe daher Sorge dass mir die "Befestigungs-Clipse" brechen könnten). Im alfisti Forum hab ich bereits gelesen, dass jemand das Scudetto ohne die Stoßstange zu demontieren abnehmen konnte und ich wollte hier noch mal fragen ob das funktioniert bzw. hat jemand im Forum evtl. schon dasselbe Problem gehabt.

Liebe Grüße, Benni
Beitrag vom 14.12.2020 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Benni937 suchen Benni937`s Profil ansehen Benni937 eine E-Mail senden Benni937 eine private Nachricht senden Benni937 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
 Scudetto wechseln ohne Demontage der Stoßstange
Benni937 14.12.2020 - 12:30
 Scudetto wechseln
Basso 08.01.2021 - 20:42
 Scudetto wechseln ohne Demontage der Stoßstange
GTv6 08.01.2021 - 22:02
 RE: Scudetto wechseln
GTv6 09.01.2021 - 18:47
 RE: RE: Scudetto wechseln
loodie 10.01.2021 - 13:50

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 138 Gäste online. Neuester Benutzer: Gtwhv
Mit 2754 Besuchern waren am 20.10.2020 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Chriss (34), heizung (55), HeliosXenon (32), janGT (33), Petrolhead (30), steverino (55), Weazel (25)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02065 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012