Donnerstag, 13. Mai 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112684 Beiträge & 6232 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 13.05.2021 - 21:55.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Xenon scheinwerfer ausgefallen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
NicoGT ist offline NicoGT  
Xenon scheinwerfer ausgefallen
80 Beiträge - Neuling
NicoGT`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

Ich habe heute vormittag bei meinem 3.2V6
Die standlichtbirne vorne rechts gewechselt, nachdem ich sie gewechselt habe gehen beide vorderen scheinwerfer vorne nicht mehr.

Also es geht einfach garnichts mehr keine einzige leuchte leuchtet.

Der bordcomputer sagt standlichtbirne vorne links und rechts defekt.

Sicherungen auch kontrolliert, eine war durch aber die wurde schon gewechselt.

Hatte beide scheinwerfer ab um die schrauben etwas ein zu fetten.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

Mit freundlichen Grüßen
Nico huhu
Beitrag vom 08.05.2021 - 17:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoGT suchen NicoGT`s Profil ansehen NicoGT eine private Nachricht senden NicoGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8903 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Möglicherweise Steckverbindung(en) falsch zusammengesteckt.



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 08.05.2021 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NicoGT ist offline NicoGT  
80 Beiträge - Neuling
NicoGT`s alternatives Ego
Hi,

Die Stecker an den scheinwerfer haben wir mehrmals kontrolliert.

Und es ist nur möglich in einer Position die Stecker zu verbinden.
Beitrag vom 08.05.2021 - 22:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoGT suchen NicoGT`s Profil ansehen NicoGT eine private Nachricht senden NicoGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8903 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Warum soll ich dies dann wohl schreiben? - mit etwas Ungeschick kann der um 180° verdreht gesteckt werden ...



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 09.05.2021 - 10:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NicoGT ist offline NicoGT  
80 Beiträge - Neuling
NicoGT`s alternatives Ego
Tach,

Jetzt machst du mich schwach, wenn das wirklich so ist, Dreh ich durch.

Ich habe die entriegelung so montiert das sie nach unten abgezogen wird! Ist das verkehrt herum?
heulend
Beitrag vom 09.05.2021 - 18:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoGT suchen NicoGT`s Profil ansehen NicoGT eine private Nachricht senden NicoGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
NicoGT ist offline NicoGT  
80 Beiträge - Neuling
NicoGT`s alternatives Ego
Schande über mein Haupt, die Stecker waren echt um 180 Grad verdreht drauf.

Ich frag mich echt wie man sowas so konzepiert, jetzt ist mir durch die Aktion ein xenon Brenner kaputt gegangen lach_tot

Kann diese woche also nochmal den ganzen shit machen.

Aber ich hab es jetzt in 30min gemacht.

Besten Dank nochmal, und sry das ich an dir gezweifelt habe, sryyyyyyy


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von NicoGT am 09.05.2021 - 20:52.
Beitrag vom 09.05.2021 - 20:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von NicoGT suchen NicoGT`s Profil ansehen NicoGT eine private Nachricht senden NicoGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 256 Gäste online. Neuester Benutzer: Svensson77
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
emreg (52), faya (41), Gtalfa (34), ManuelK (28), mischmasch (44)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03537 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012