Dienstag, 16. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 12:47.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.7. Motor » GT-3,2 Fehler Wegfahrsperre und Fehler VDC

vorheriges Thema   nächstes Thema  
17 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
Gerald ist offline Gerald  
113 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Gerald`s alternatives Ego
Ich kann irgendwie nicht rauslesen ob du starten und fahren kannst?
kannst nur hoffen dass es dir nicht das MSG geschossen hat.
Wenn er sich nicht starten lässt zieh den Stecker der Drosselklappe ab, wenn er dann startet ist es das MSG ev. Kondensator defekt.



GT 3.2 GT Junior1300 1750 Spider Veloce
Beitrag vom 24.05.2021 - 07:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gerald suchen Gerald`s Profil ansehen Gerald eine E-Mail senden Gerald eine private Nachricht senden Gerald zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT-Ernst ist offline Alfa GT-Ernst  
GT-3,2 Fehler Wegfahrsperre und Fehler VDC
27 Beiträge - Grünschnabel
Habe die Batterie an ein Ladegerät (altes Ladegerät mit starthilfe) angeschlossen und dann etwa 30 min gewartet und dann versucht zu Starten (mit angeschlossenem Startlader ) ja und das wars dann...Wegfahrsperre und VDC fehler.
Ich habe dann einiges probiert all das was hier so bei anderen 3,2 Besitzer gemacht haben und dann habe ich mich mit Andre unterhalten und er kann mir eventuell helfen
Beitrag vom 24.05.2021 - 10:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT-Ernst suchen Alfa GT-Ernst`s Profil ansehen Alfa GT-Ernst eine E-Mail senden Alfa GT-Ernst eine private Nachricht senden Alfa GT-Ernst zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 92 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfafan (51), alfisti112 (42), erik (48), Issnichmehrweit (61), los_molchos (41), MiToby (57), The_High (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02217 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012