Mittwoch, 4. August 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112814 Beiträge & 6251 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 04.08.2021 - 10:20.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.11. Technik » Airbag - Kontrollleuchte und Navi-CD für Connect Nav

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
fleischi66 ist offline fleischi66  
Airbag - Kontrollleuchte und Navi-CD für Connect Nav
3 Beiträge - Einmalposter
Hallo Forum! - Ich bin seit kurzem stolzer und glücklicher Besitzer eines Alfa GT 1,9 jtd, Bj 2004;
habe bereits öfters über diese "Alfa-Krankheit" gelesen, aber auch hier noch keine Lösung gefunden ..... - vielleicht liegt´s auch an meiner Unerfahrenheit hier in diesem Forum - also sorry, sollte dieses Thema hier bereits irgendwo erörtert worden sein.
- hat wer eine Idee, wie man die leuchtende Airbag - Kontrollleuchte zum "nicht - mehr - leuchten" bringt??
- und weiß wer, ob es für mein altes, originales Navi (Connect Nav) eine aktuelle CD gibt?

Vielen Dank für Eure Hilfe und liebe Grüße aus Wien
Peter
Beitrag vom 12.06.2021 - 14:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fleischi66 suchen fleischi66`s Profil ansehen fleischi66 eine E-Mail senden fleischi66 eine private Nachricht senden fleischi66 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
RE: Airbag - Kontrollleuchte und Navi-CD für Connect Nav
8925 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von fleischi66
... wie man die leuchtende Airbag - Kontrollleuchte zum "nicht - mehr - leuchten" bringt:


> Fehler auslesen (lassen)
> Ursache beheben (lassen)
> Fehlerspeicher löschen (lassen)

Zitat
Original geschrieben von fleischi66
... Connect Nav > aktuelle CD?

Die Datensätze werden nicht weiter gepflegt, der letzte Stand müsste 2014 sein.

Gruss huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 12.06.2021 - 22:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 441 Gäste online. Neuester Benutzer: ReinhardK
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfistagj (68), gtontour (52), jjvie (41), Levas (40), Soldi (45), wies73 (48)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03020 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012