Mittwoch, 4. August 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112814 Beiträge & 6251 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 04.08.2021 - 12:24.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Alfa Romeo 159 _939 ZV Alarm Anlage Problem

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Aphofis ist offline Aphofis  
Alfa Romeo 159 _939 ZV Alarm Anlage Problem
1 Beitrag - Einmalposter
Hey Leute, vielleicht kann mir hier einer helfen.
Ich habe seid einem Jahr einen Alfa Romeo 159 _939 Baujahr 2008
Ich würde gerne meine Viper Alarm Anlage wieder einbauen. Doch dazu benötige ich die kabelbelegung der Zentralverriegelung.
Ich hatte die Ampire Viper Alarm Anlage vorher in meinem Alfa 156. doch weiß ich beim 159 nicht einmal wo die ZV sitzt und wo ich die Alarm Anlage anschließen kann.
Ich benötige ZV auf, ZV zu, Tür Kontakt vorne links (Fahrertür),!Blinker li/re und
Kofferraum Kontakt auf.
Ich hatte schon in mehreren Werkstätten und auch bei einer Firma angefragt die Viper Alarm Anlage einbauen aber richtig weiterhelfen wollte mir keiner.
Zündplus habe ich schon aus der Mittel Konsole geholt zwecks Hifi Anlage nur die anderen Kabel fehlen mir noch.
Vielleicht hat ja einer die Möglichkeit diese Kabel Farben herauszufinden oder weiß wo ich diese abgreifen kann.
Ich bin dankbar für jegliche hilfe!!!
Beitrag vom 16.06.2021 - 14:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aphofis suchen Aphofis`s Profil ansehen Aphofis eine E-Mail senden Aphofis eine private Nachricht senden Aphofis zu Ihren Freunden hinzufügen Aphofis auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 375 Gäste online. Neuester Benutzer: ReinhardK
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: loodie
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfistagj (68), gtontour (52), jjvie (41), Levas (40), Soldi (45), wies73 (48)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03440 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012