Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 13:03.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Fensterhebermotor austauschen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
5 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Joh@nnes ist offline Joh@nnes  
Themenicon    Fensterhebermotor austauschen
64 Beiträge - Neuling
Joh@nnes`s alternatives Ego
Hallo,

weiß jemand, ob man den Fensterhebermotor einzeln austauschen kann ohne das Gestänge und ohne das Fenster ausbauen zu müssen? Bei meinem Nissan war das möglich. Wenn ich nach einem Ersatzmotor für den GT suche finde ich immer nur den Motor mit dem Gestänge. Hat jemand die Ersatzteilnummer nur von dem Motor (links, Fahrerseite)? Das wäre super!

Grüße Joh@nnes
Beitrag vom 04.07.2021 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joh@nnes suchen Joh@nnes`s Profil ansehen Joh@nnes eine private Nachricht senden Joh@nnes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
kocos82 ist offline kocos82  
19 Beiträge - Grünschnabel
kocos82`s alternatives Ego
Ja motor kannst du separat tauschen allerdings muss du die ganze Kram ausbauen weil man an sonsten an der schrauben vom Motor net rankommt.So habe ich es gemacht.



3.2 V6 Busso, Bilstein B14 Fahrwerk , Ragazzon 2x80 Duplex Auspuff ,Wiechers Alu Domstrebe, Maxton Heckspoiler, EZ Lip, Novitec SW Blende, Hifi aus Clarion, Soundstream, Focal, Phase Linear Aliante Komponente


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von kocos82 am 04.08.2021 - 13:25.
Beitrag vom 04.08.2021 - 13:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von kocos82 suchen kocos82`s Profil ansehen kocos82 eine private Nachricht senden kocos82 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-Chris_9073 ist offline GT-Chris_9073  
Was passt da alles?
7 Beiträge - Einmalposter
Hallo,
ich muss bei mir auf der linken Seite den Fensterhebermotor tauschen. Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Gebrauchten. Dazu meine Fragen:
1. Würde auch ein Motor von der rechten Seite passen? Also sind die auf beiden Seiten baugleich?
2. Welcher Fensterhebermotor von einem anderen Alfa wäre noch baugleich?
Danke und liebe Grüße
Christian
Beitrag vom 26.08.2021 - 15:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-Chris_9073 suchen GT-Chris_9073`s Profil ansehen GT-Chris_9073 eine E-Mail senden GT-Chris_9073 eine private Nachricht senden GT-Chris_9073 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
ich hab noch einen.
was willst du dafür geben?



GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS
Beitrag vom 26.08.2021 - 23:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GT-Chris_9073 ist offline GT-Chris_9073  
7 Beiträge - Einmalposter
Hallo,
Danke für das Angebot. Wenn er von der linken Seite ist, dann bitte ich um eine Preisangebot inklusive Versand nach Österreich. Gerne auch an meine eMail-Adresse: chris9073@gmail.com
Beste Grüße
Christian
Beitrag vom 27.08.2021 - 11:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GT-Chris_9073 suchen GT-Chris_9073`s Profil ansehen GT-Chris_9073 eine E-Mail senden GT-Chris_9073 eine private Nachricht senden GT-Chris_9073 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 367 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03852 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012