Mittwoch, 8. Dezember 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112995 Beiträge & 6267 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.12.2021 - 05:29.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Ölwanne gerissen 2.0 JTS

vorheriges Thema   nächstes Thema  
1 Beitrag in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
DN147GTA ist offline DN147GTA  
Ölwanne gerissen 2.0 JTS
129 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
Hallo liebe Foren-Mitglieder,
weiß jemand von euch ob beim 2.0 JTS Motor unterschiedliche Ölwannen verbaut wurden? Nachdem meine Tochter mit ihrem mit H&R Federn tiefer gelegten und grenzwertig nachträglich noch abgesenktem Fahrwerk mit der Ölwanne aufgesetzt hat, habe ich mir bei ebay eine Ölwanne von einem 2.0 JTS bestellt, aber festgestellt, dass das Innenleben anders aufgebaut ist... WAATT Aussen passt sie...
LG aus Ostwestfalen
Gerd



Giulietta 1.4 MA TCT, GT 2.0 JTS Progression aus 2005 in rot


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von DN147GTA am 03.11.2021 - 10:08.
Beitrag vom 03.11.2021 - 10:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DN147GTA suchen DN147GTA`s Profil ansehen DN147GTA eine E-Mail senden DN147GTA eine private Nachricht senden DN147GTA zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 175 Gäste online. Neuester Benutzer: Alfisti_Nick
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfafreund (61), BigCthulhu (51), DonRemo (37), mkleberg (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03820 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012