Mittwoch, 18. Mai 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
113111 Beiträge & 6276 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.05.2022 - 19:03.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Xenon Licht von Links auf Rechtsverkehr umschaltbar?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alfamanfred ist offline Alfamanfred  
Xenon Licht von Links auf Rechtsverkehr umschaltbar?
7 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, im linken Xenon Scheinwerfer habe ich nur eine Waagerechte Trennlinie, im linken ist deutlich die 15° Schräge an der Wand zu sehen.
Gibt es die Möglichkeit den Scheinwerfer von Links auf Rechtsverkehr umzuschalten, wenn ja, wie.
Grüsse,
Manfred
Beitrag vom 05.11.2021 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfamanfred suchen Alfamanfred`s Profil ansehen Alfamanfred eine private Nachricht senden Alfamanfred zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8999 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Wenn es korrekt eingestellt ist, überlagern sich die seitlichen Lichtkegel.

Sicher, dass der linke lediglich waagerecht ausleuchtet? - weil, wenn für Linksverkehr eingestellt wäre, müsste die seitliche Ausleuchtung zur anderen Seite zeigen.

Gruss huhu
Stephan



"Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“ (George Bernard Shaw)
Beitrag vom 07.11.2021 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfamanfred ist offline Alfamanfred  
7 Beiträge - Einmalposter
Hi, dem ist nicht so, hatte schon mal einen Porsche 993, bei dem konnte das Xenonlicht von links auf Rechtsverkehr umgestellt werden. da wurde dann nur die schräge nach oben abgeklappt und der Scheinwerfer machte eine Waagerechte Trennlinie.
Hoffe, das es bei allen Xenonbrennern so gemacht wird und bei mir im linken Scheinwerfer es nur verstellt ist.
Grüsse,
Manfred
Beitrag vom 08.11.2021 - 08:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfamanfred suchen Alfamanfred`s Profil ansehen Alfamanfred eine private Nachricht senden Alfamanfred zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8999 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Ich schaue am Wochenende mal nach. Habe noch einen als Teileträger rumliegen.

Ziemlich sicher wird dort etwas (mechanisch) verstellt, wie bei den Vorgängermodellen...

Gruss huhu
Stephan



"Krieg ist ein Zustand, bei dem Menschen aufeinander schießen, die sich nicht kennen, auf Befehl von Menschen, die sich wohl kennen, aber nicht aufeinander schießen.“ (George Bernard Shaw)
Beitrag vom 10.11.2021 - 23:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 372 Gäste online. Neuester Benutzer: lublu101
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfa GT 18 (32), alfagt89 (33), Alfa_GT_Schweiz (53), Angelo1986 (36), donangel (37), Elisabeth1805 (43), Mav_81 (40)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03473 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012