Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 08:04.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Xenon Licht von Links auf Rechtsverkehr umschaltbar?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alfamanfred ist offline Alfamanfred  
Xenon Licht von Links auf Rechtsverkehr umschaltbar?
7 Beiträge - Einmalposter
Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen, im linken Xenon Scheinwerfer habe ich nur eine Waagerechte Trennlinie, im linken ist deutlich die 15° Schräge an der Wand zu sehen.
Gibt es die Möglichkeit den Scheinwerfer von Links auf Rechtsverkehr umzuschalten, wenn ja, wie.
Grüsse,
Manfred
Beitrag vom 05.11.2021 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfamanfred suchen Alfamanfred`s Profil ansehen Alfamanfred eine private Nachricht senden Alfamanfred zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfamanfred ist offline Alfamanfred  
7 Beiträge - Einmalposter
Hi, dem ist nicht so, hatte schon mal einen Porsche 993, bei dem konnte das Xenonlicht von links auf Rechtsverkehr umgestellt werden. da wurde dann nur die schräge nach oben abgeklappt und der Scheinwerfer machte eine Waagerechte Trennlinie.
Hoffe, das es bei allen Xenonbrennern so gemacht wird und bei mir im linken Scheinwerfer es nur verstellt ist.
Grüsse,
Manfred
Beitrag vom 08.11.2021 - 08:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfamanfred suchen Alfamanfred`s Profil ansehen Alfamanfred eine private Nachricht senden Alfamanfred zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 377 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02898 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012