Mittwoch, 8. Dezember 2021
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112995 Beiträge & 6267 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 08.12.2021 - 05:37.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » Sicherheitsgurt hinten lässt sich nicht herausziehen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
6 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Alfamanfred ist offline Alfamanfred  
Sicherheitsgurt hinten lässt sich nicht herausziehen
7 Beiträge - Einmalposter
Hallo Gemeinde, heute sollte das erste mal jemand hinten mitfahren, dabei stellten wir fest, hinten rechts lässt sich der Gurt nicht herausziehen.
Was kann ich tun, gibt es einen Trick?
Der Ausbau scheint mir relativ aufwendig zu sein.
Grüsse, Manfred
Beitrag vom 14.11.2021 - 21:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfamanfred suchen Alfamanfred`s Profil ansehen Alfamanfred eine private Nachricht senden Alfamanfred zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
1491 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Stand der Wagen auf einer ebenen Fläche? Manchmal verhaken die Gurte, wenn der Wagen Neigung hat. Versuche mal sehr langsam, wirklich ihne Ruck, an den Gurt ab zu wickeln. Sollte das nicht mehr möglich sein wirst du wohl den Gurt ausbauen müssen und austauschen müssen.
Bist du dir sicher, dass der Wagen nie einen Unfall hatte? Dadurch kann es auch vorkommen, dass die Gurte nicht mehr richtig funktionieren.

Grüße



1,9 JTD
Bis jetzt ohne Schnickschnack
1,9 JTD
Mit Bilstein B12
Beitrag vom 17.11.2021 - 08:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfamanfred ist offline Alfamanfred  
7 Beiträge - Einmalposter
Hi, der Alfa steht eben und hatte sicher noch keinen Unfall. Die Gurte hinten sind noch unbenutzt, dort hat nie jemand gesessen. Fahrzeug ist aus 1. Hand (74 Jahre, verstorben), habe ihn von der Ehefrau.
Grüsse, Manfred
Beitrag vom 17.11.2021 - 09:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfamanfred suchen Alfamanfred`s Profil ansehen Alfamanfred eine private Nachricht senden Alfamanfred zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
1491 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Hast du schon mal den Sitz an der Stelle umgelegt? Vieleicht ist er ja irgendwo eingeklemmt?

Grüße



1,9 JTD
Bis jetzt ohne Schnickschnack
1,9 JTD
Mit Bilstein B12
Beitrag vom 17.11.2021 - 13:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
GTv6 ist offline GTv6  
8975 Beiträge - Crazy Alfista
GTv6`s alternatives Ego
Kräftig ziehen und loslassen; ggf. wiederholen.

Wenn dies nicht helfen sollte, bleibt nur der Austausch.

Beste Grüße huhu
Stephan



"Kommt, meine Freunde, noch ist es nicht zu spät, eine neue Welt zu suchen, denn ich will weitersegeln über den Sonnenuntergang hinaus. Und obwohl wir nicht mehr die Kraft besitzen, die in alten Tagen Himmel und Erde bewegte, sind wir dennoch, was wir sind, noch immer sind wir Helden, deren Herzen im Gleichklang schlagen; zwar schwächt das Schicksal uns von Zeit zu Zeit, doch stark ist unser Wille, zu streben, zu suchen, zu finden und nicht zu verzagen!" (nach Alfred Tennyson)
Beitrag vom 18.11.2021 - 20:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von GTv6 suchen GTv6`s Profil ansehen GTv6 eine private Nachricht senden GTv6 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Axel-GTV ist offline Axel-GTV  
389 Beiträge - Grosser Alfista
Axel-GTV`s alternatives Ego
Passiert bei meinem regelmäßig.
Sitzbank hochklappen, mit 17er Nuss die Schraube des Gurtes lösen. Gurt bewegt sich wieder. Schraube wieder rein.
Gurt geht meistens fest, wenn ich die Rückbank umklappbar. Also ziehe ich also den Gurt immer etwas raus.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Axel-GTV am 28.11.2021 - 15:47.
Beitrag vom 28.11.2021 - 15:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Axel-GTV suchen Axel-GTV`s Profil ansehen Axel-GTV eine private Nachricht senden Axel-GTV zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 193 Gäste online. Neuester Benutzer: Alfisti_Nick
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alfafreund (61), BigCthulhu (51), DonRemo (37), mkleberg (69)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03225 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012