Dienstag, 19. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107114 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 19.03.2024 - 12:54.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Alfa Romeo GT 2.0

vorheriges Thema   nächstes Thema  
2 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
jerome2611 ist offline jerome2611  
Themenicon    Alfa Romeo GT 2.0
1 Beitrag - Einmalposter
Moin liebe Alfis,
mein Traum war es schon immer ein Alfa Romeo GT zu fahren.
Vor ein paar Monaten konnte ich endlich mit 20 Jahren mir einen Alfa Romeo GT zu legen.
Leider ist mir gestern ein Unglück geschehen…
Ich habe beim ausparken einen Stein übersehen und schön den Seitenschweller eingedellt…
Jetzt stellt sich die Frage, kann ich den Seitenschweller irgendwie retten oder einen neuen Kaufen?
Ich wäre euch sehr dankbar über Ratschläge und Hilfe.

[IMG][/IMG]


Viele Grüße
Beitrag vom 31.07.2022 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von jerome2611 suchen jerome2611`s Profil ansehen jerome2611 eine E-Mail senden jerome2611 eine private Nachricht senden jerome2611 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6732 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
Hi Jerome,

das ist ja mal ein mist !

Ich habe dir mal den Poste von RolandoGT rausgesucht, der hatte 2009 auch ein Problem mit dem Schweller.

https://alfa-gt.de/include.php?path=forumsthread&a...post119295

Hier solltest du was finden.



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 01.08.2022 - 21:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: afla_fan
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rolando Gt
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GerhardAlfa (63), LookOut (38), tigger (51), UweSauerland200 (66)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03368 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012