Montag, 16. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107127 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 16.04.2024 - 00:47.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.3. Technische fragen und Probleme » Alfa Romeo GT 1.9jtd Fenster fahrerseite schließt nicht

vorheriges Thema   nächstes Thema  
4 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Aaron.S ist offline Aaron.S  
Themenicon    Alfa Romeo GT 1.9jtd Fenster fahrerseite schließt nicht
2 Beiträge - Einmalposter
Hallo alle mit einander ich habe die hoffnung das mir hier jemand weiterhelfen kann, ich wollte heute mit meinem GT nach einer woche Standzeit ins geschäfft fahren, zack geht nicht an, also mein Cinquecento genommen, abends heimgekommen, habe ich ihn überbrückt, und gemessen danach wie viel volt die LIMA bringt die lima bring 12,2Volt somit ist diese Defekt, mein Fenster auf der Fahrerseite habe ich als ich spannung anliegen hatte runtergemacht, bin eine runte gefahren wollte während der fahrt fenster hochmachen zack es geht nicht mehr hoch, dachte ich okay, kann sein da batterie leer war und ich ihn seitedem nicht auf und zu gemacht hatte das es daran liegt also dies auch getan, es ging weiterhin nichts, nochmal gemessen was die LIMA bringt weiterhin 12,2V . meine vermutung wäre jetzt das die steuergeräte im "Notlauf" sind da die LIMA nicht genung saft bringt. kann mir jemand sagen wie ich nun das Fenster hochbekomme? habe die verkleidung weggemacht weil ich es mit der hand hochmachen wollte, ging aber nicht lässt sich nicht bewegen.

wäre über ein paar tipps ganz froh

Gruß Aaron

Beitrag vom 26.02.2024 - 21:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aaron.S suchen Aaron.S`s Profil ansehen Aaron.S eine E-Mail senden Aaron.S eine private Nachricht senden Aaron.S zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
1573 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Hallo

Hast du versucht nochmals zu Überbrücken und dann das Fenster, während du überbrückt hast, hoch zu fahren? Es könnte sein, dass es jedesmal nur ein kleines Stück nach oben fährt, bis es wieder ganz oben ist. Denke du musst dies neu anlernen, da die Batterie scheinbar tiefenentladen war.
12,2 V sind definitiv nicht genug Strom von der Lima, hast du mal gemessen, wenn man etwas mehr Gas gibt, bleibt es dann gleich oder geht der Wert nach oben und wie sieht es aus der GT aus ist? Nicht dass die Batterie hinüber ist und deshalb so schlechte Ladewerte entstehen.

Grüße



Im Moment ohne GT
Beitrag vom 27.02.2024 - 08:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Aaron.S ist offline Aaron.S  
RE:
2 Beiträge - Einmalposter
Zitat
Original geschrieben von Alfa GT / Ed

Hallo

Hast du versucht nochmals zu Überbrücken und dann das Fenster, während du überbrückt hast, hoch zu fahren? Es könnte sein, dass es jedesmal nur ein kleines Stück nach oben fährt, bis es wieder ganz oben ist. Denke du musst dies neu anlernen, da die Batterie scheinbar tiefenentladen war.
12,2 V sind definitiv nicht genug Strom von der Lima, hast du mal gemessen, wenn man etwas mehr Gas gibt, bleibt es dann gleich oder geht der Wert nach oben und wie sieht es aus der GT aus ist? Nicht dass die Batterie hinüber ist und deshalb so schlechte Ladewerte entstehen.

Grüße




Hallo.

Habe es Überbrückt probiert hochzumachen ging nicht auch mit türe zu und vorherigem ab und aufschließen. mache morgen abend generator test mit dem batterie tester vom geschäfft um zu schauen was dabei rauskommt. bei warmen motor habe ich ihn mal in den begrenzer gedappt und habe nur 12.2 volt bekommen also genauso wie im leerlauf.

Grüße

Beitrag vom 27.02.2024 - 19:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Aaron.S suchen Aaron.S`s Profil ansehen Aaron.S eine E-Mail senden Aaron.S eine private Nachricht senden Aaron.S zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Alfa GT / Ed ist offline Alfa GT / Ed  
1573 Beiträge - Hardcore - Alfista
Alfa GT / Ed`s alternatives Ego
Leicht über Leerlauf muss er schon deutlich über 13V anzeigen. Wie es aussieht hast du recht mit der Lima. Leuchtet denn auch die Meldelampe "unzureichende Batterieladung"?

Zum Hochfahren der Fenster, wenn gar nichts geht, müsste man direkt Strom auf den Motor geben. Vorsicht, glaube, dann hat man keinen Endpunkt wenn die Scheibe oben oder unten ist.

Grüße



Im Moment ohne GT
Beitrag vom 28.02.2024 - 13:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Alfa GT / Ed suchen Alfa GT / Ed`s Profil ansehen Alfa GT / Ed eine E-Mail senden Alfa GT / Ed eine private Nachricht senden Alfa GT / Ed zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 119 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
alfafan (51), alfisti112 (42), erik (48), Issnichmehrweit (61), los_molchos (41), MiToby (57), The_High (35)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02463 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012