Freitag, 12. August 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
109284 Beiträge & 6268 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 12.08.2022 - 05:25.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.8. Meinungen zu den User GTs » Rolando's GT

vorheriges Thema   nächstes Thema  
426 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (29): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter >
Autor
Beitrag
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Du Roland, was für eine Reifendimension hast du?



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 26.12.2008 - 20:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9724 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Hi Enzo
225/ 40 / 18 auf SP III .
Ich finde das ist die schönste Kombination . Aber alles Geschmackssache .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 26.12.2008 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
Danke Dir!!!
Ja von mir aus ist dies auch die beste Bereifung zu 18"



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 27.12.2008 - 15:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9724 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Hier noch mal ein Bild von vorigem Jahr mit Winterreifen .

52_IMG_2841_Resized





Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 04.01.2009 - 03:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
gtchris ist offline gtchris  
RE:
471 Beiträge - Grosser Alfista
gtchris`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt

Hi Enzo
225/ 40 / 18 auf SP III .
Ich finde das ist die schönste Kombination . Aber alles Geschmackssache .


grosses Lachen
hab meine jetzt auch bekommen viktory
würd sie am liebsten gleich drauf machen aber ich lass ihn noch bis april
auf den 17 zöllern stehn...




Gruß aus Hessen

GT 2,0 J T S Distinctive Bj.06/2006
Alfa Rosso, Leder schwarz, getönte Heckscheiben, Xenon, Bose Soundsystem
Wiechers Alu - Domstrebe
SP III m. Pirelli P Zero Rosso
40mm Novitec - Federn




Beitrag vom 04.01.2009 - 13:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gtchris suchen gtchris`s Profil ansehen gtchris eine E-Mail senden gtchris eine private Nachricht senden gtchris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gino ist offline Gino  
434 Beiträge - Grosser Alfista
Gino`s alternatives Ego
schöner gt! gefällt mir sehr! sind schöne felgen und ne schöne stoßstange vorne! sieht top aus! grosses Lachen lachend



ALFA ROMEO GT, CHE BELLEZZA !!!
Beitrag vom 04.01.2009 - 17:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gino suchen Gino`s Profil ansehen Gino eine E-Mail senden Gino eine private Nachricht senden Gino zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9724 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Wie schon hier " Zum Aufregen " berichtet hatte ich mir am Freitag den linken Schweller und den Spoiler versemmelt indem ich über einen großen Stein gefahren bin .
Hier nochmal ein paar Pics.

84_IMG_4329_Resized

62_IMG_4341_Resized

82_IMG_4325_Resized

Heute nun bei der Firma Reichelt in Menden ( Sauerland ) den Termin zur Besichtigung mit dem Gutachter der DEVK gehabt .
Also so was von freundlich und zuvorkommend von Seiten des Betriebes und des Gutachters hab ich noch nicht erlebt .
Man hat mir genau erklärt wie die Rep. ausgeführt wird , wie die Bleche verzinnt werden , wie der Kunststoff bearbeitet wird und auf was bei der Lackierung geachtet werden muß ( viel Weichmacher ) .
Auch der Herr von der Versicherung war lustig und gesprächsbereit .
Zum schmunzeln war auch der Kommentar des Vers. Vertreters als der GT draußen angeschmissen wurde um in die Halle gefahren zu werden : " Aha , ich höre schon ein Alfa Romeo " .... hihihi .
Auch die Reaktionen der Mechaniker waren göttlich . :" Heee ein Alfa , boah super Teil , hab ich ja noch nie gesehen so einen schönen Wagen , sowas hatten wir noch nie , und ein pfeifen als ob eine Model im Minikleid rein kommen würde .
Das Ergebnis des Gutachters ist also folgendes :
Fahrwerk vermessen ,Seitenschweller erneuern , Neuer Spoiler war im Gespräch aber wir haben uns auf die Rep. des alten geeinigt weil mir der Chef erklärte daß er schöner wird als das Original .
Eine neue Felge ( SP III ) !! Die Kratzer hatte ich aber selber rein gefahren !! Egal ......
Einen neuen Motorunterschutz obwohl die Macken auch von mir sind .
Ich hab gleich den Vorschlag gemacht dann doch gleich den aus Alu aus dem a.....net zu nehmen . In Ordnung , kein Thema !!
Ich bin begeistert !!!
Kosten belaufen sich auf ca. 3000 € . Ist mir aber egal . Gutachten bekomme ich evtl. heute noch per Mail .
Rep. wird dann wohl nächste Woche sein .
Auf meine Frage was ich denn für einen Ersatzwagen ( kostenlos )bekomme sagte man mir augenzwinkernd : " Sie bekommen schon einen guten Wagen "
Na mal sehen .......
Der Betrieb macht einen tadellosen Eindruck !! Die Leute wissen was sie tun .

Hab noch schnell ein paar Fotos geschossen

28_IMG_4365_Resized

58_IMG_4366_Resized

Die Lackierabteilung mit dem Chef ( rechts )

52_IMG_4368_Resized

Werde weiter berichten .





Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112














Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Rolando Gt am 12.01.2010 - 17:48.
Beitrag vom 08.12.2009 - 12:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
sag ich doch: Alles wird gut freunde
Beitrag vom 08.12.2009 - 12:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Weil ich wußte das Du Dich nicht traust, habe ich gerade mit dem Chef gesprochen - ja Du bekommst Dein Wunschauto:

smart20rosa



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von italocars am 08.12.2009 - 12:20.
Beitrag vom 08.12.2009 - 12:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE:
Moderator
9724 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von pinkpanther

sag ich doch: Alles wird gut freunde

Sehe ich auch so Gerd . Die allgemeine Aussage war immer daß der GT schöner wird als er jetzt schon ist und man absolut nichts mehr von der Rep. sehen wird .
Die geben auch 6 Jahre Garantie auf ihre Arbeiten .

Ich bin gespannt .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 08.12.2009 - 12:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
Moderator
6657 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Das sind ja erfreuliche Neuigkeiten grosses Lachen

Gruß
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 08.12.2009 - 12:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
RE:
Moderator
9724 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von italocars

Weil ich wußte das Du Dich nicht traust, habe ich gerade mit dem Chef gesprochen - ja Du bekommst Dein Wunschauto:

smart20rosa

hihihi , nee man sprach lachend über einen Opel Agila ............ viktory



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 08.12.2009 - 12:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
RE: RE:
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Rolando Gt
hihihi , nee man sprach lachend über einen Opel Agila ............ viktory



Im Zusammenhang mit dem Begriff in häckchen Auto in häckchen ?

Die verar...en Dich Zwincker



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 08.12.2009 - 12:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Dosdn ist offline Dosdn  
1998 Beiträge - Hardcore - Alfista
Dosdn`s alternatives Ego
Es ist doch immer wieder schön welch Bewunderung man(n) mit dem GT bekommt.. Zwincker Freut mich für dich Roland, dass es nun wahrscheinlich zu einem guten Ende kommt!! freunde Der T.



I PUT MY HANDS UP OVER MY HEAD BECAUSE I DON´T WANT TO KILL--Deine Lakaien

Moto Guzzi Griso
GT 2.0
GT 3.2 V6
GTV 2.0 TS
E 91 2.0 D
Beitrag vom 08.12.2009 - 13:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Dosdn suchen Dosdn`s Profil ansehen Dosdn eine private Nachricht senden Dosdn zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Professor_Fate ist offline Professor_Fate  
2599 Beiträge - Profi Alfista
Professor_Fate`s alternatives Ego
Siehste Roland, alles wird gut.

Machst ja sogar noch "gut" bei der Geschichte......läuft doch bestens.

Jetzt muss der Laden nur das halten, was er versprochen hat. freunde



Alfa Romeo GT 1,9 JTD Heizölrenner smilie_girl_124
BJ 2005, Alfa-Rot, Helles Leder, Wiechers Domstrebe, Zender ESD, Brembo Max auf der Vorderachse, SP II, bald auch tiefer.
307074_4
42_Ferrari-Flag-Cavallino
Beitrag vom 08.12.2009 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Professor_Fate suchen Professor_Fate`s Profil ansehen Professor_Fate eine E-Mail senden Professor_Fate eine private Nachricht senden Professor_Fate zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (29): < zurück 12 13 (14) 15 16 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 134 Gäste online. Neuester Benutzer: hfx-maik
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
brera03 (42), ChosenOne (37), Dome GT (33), ete77 (45), gt19 (41), Marcl (31), rainermaria (69), Sam1972 (50), sam75 (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.07423 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012