Donnerstag, 25. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107130 Beiträge & 6313 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 25.04.2024 - 06:24.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.13. Werkstatt » Heckcrasch

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
erich ist offline erich  
Heckcrash
34 Beiträge - Grünschnabel
Seit gestern habe ich meine bella wieder, nach fast 3 Wochen Werkstattaufenthalt. Frisch gewaschen und poliert.
Wie das passiert ist?
Nach einem Ampelstopp würgt der vor mir stehende seinen Motor ab. Ich halte wieder, bin gerade im Wiederanfahren, da kracht von hinten einer drauf. Ich hab´s imn Rückspiegel kommen sehen. Keine Chance zu reagieren. Gott sei Dank war der Vordermann weg.
Habe dann meinen GT gleich zu meinem Alfa - Händler nach Burglauer gebracht. Gutachter, Anwalt, Leihfahrzeug, alles wurde von der Firma erledigt. Jetzt steht der GT wieder wie neu da. In der Werkstatt und auch beim Lackierer wurde beste Arbeit geleistet. Geschäftsführer Geier und Werkstattmeister Klettke haben sich sehr intensiv um eine reibungslose Abwicklung bemüht. Ich kann nur bestätigen, dass ich mit dem Alfa - Team in Burglauer sehr zufrieden bin.
smile



erich


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von erich am 30.06.2007 - 10:34.
Beitrag vom 30.06.2007 - 06:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von erich suchen erich`s Profil ansehen erich eine E-Mail senden erich eine private Nachricht senden erich zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156GT ist offline 156GT  
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
156GT`s alternatives Ego
Tja - ähliches ist meinem Freund mit seinem Brera jetzt passiert. Der steht jetzt auch in der Werkstatt & kann's net erwarten, sein Auto wiederzusehen. lachend

Schön dass Du Deinen GT wieder hast - viel Spaß weiterhin damit grosses Lachen
Beitrag vom 30.06.2007 - 10:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156GT suchen 156GT`s Profil ansehen 156GT eine E-Mail senden 156GT eine private Nachricht senden 156GT zu Ihren Freunden hinzufügen 156GT auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Torsten ist offline Torsten  
373 Beiträge - Grosser Alfista
Torsten`s alternatives Ego
Ich kann auch nur bestätigen, dass das AH Hofmann in Burglauer sehr um seine
Kunden bemüht ist!! grosses Lachen

Findet man ja nicht mehr all zu oft...leider....



Beste Gruesse aus der Rhoen...
Torsten
Beitrag vom 30.06.2007 - 17:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Torsten suchen Torsten`s Profil ansehen Torsten eine E-Mail senden Torsten eine private Nachricht senden Torsten zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 198 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Alex68 (56), Benny27 (40), kalle (56), raccoon-937 (57), vektor_one (45)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03388 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012