Autor |
|
|
|
|
Mittelkonsole lackieren... |
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
tja, lange geplant&überlegt, das viele silber sollte raus. also alle teile schön säuberlich demontiert (warn spass mit dem klimamodul...). und natürlich die instrumentenblende, die hatte ich ja schonmal lackiert, allerdings matt silberfarben.
dann ab zum lackierer, weil ich ne richtige lackqualität wollte.
nach 1 woche abgeholt, ok...sind ein paar stäubchen drin und leider auch ein farbunterschied der einzelnen teile bei heller beleuchtung, fällt im auto selbst aber nicht auf. trotzdem...
audi-klavierlack 1x, dann klarlack mit härter 2x. dennoch übel empfindlich wer mich kennt, weiss natürlich, dass ich weisse baumwollhandschuhe getragen habe bei der montage
ist jetzt aber ganz schön geworden, sieht edel aus und fügt sich imho besser in den inneraum ein (tendenziell beim sportiva auch schon besser als das helle silber).
ich freue mich an einer neuen individualisierung und trainiere meine grauen zellen, wie wohl das radio beschiftet war....spässle, kenns auswendig.
jetzt KUCKEN:
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 01.09.2007 - 21:55 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Jetzt musste aber die Mittelkonsole (Aschenbecher & Umrandung Schaltknauf) noch nachlackieren, damit richtig wirkt
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 01.09.2007 - 22:22.
|
Beitrag vom 01.09.2007 - 22:22 |
|
|
|
1965 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
hmmm ja, wie gesagt ganz lange überlegt und dann war ich mir sicher, dass ich nicht alles in schwarz haben möchte. ist schwierig vorzustellen, aber jetzt ist der bereich mittelkonsole senkrecht + instrumente optisch getrennt vom aschenbecherbereich...
also im moment bleibts. mal paar wochen setzen lassen. der winter ist ja lang...
oder nur aschenbecherdeckel:o
ciao
|
156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Meine neue dicke Weisse
Meine Galerie |
|
Beitrag vom 01.09.2007 - 22:28 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von alfaversteher
oder nur aschenbecherdeckel:o
|
Trinkst Du schon wieder das komische Bier-Grapefruit-Gesöffs ????
|
Beitrag vom 01.09.2007 - 22:30 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Nun ja, müsste man mal in echt sehen. Aber mal ne andere Frage: Wie zum Teufel geht denn die Einfassung von den Instrumenten ab. Ich spiele mit dem Gedanken das auch lackieren zu lassen.
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Chris am 01.09.2007 - 22:46.
|
Beitrag vom 01.09.2007 - 22:44 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
mach auch mal fotos bei tageslicht bitte... ich denke, da wirken die fotos dann ganz anders...
ansonsten: saubere arbeit
M.
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 01.09.2007 - 22:51 |
|
|
|
1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
.. UF! ja echt saubere Arbeit.. am Anfang wusst ich nicht ganz ob es mein Fall wäre, nur als ich dann des gesehen habe lecker
Gruß Marc
|
Beitrag vom 01.09.2007 - 22:54 |
|
|
|
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hätte ich nicht die dunkelgraue Amaturenabdeckung sondern auch die schwarze, hätte ich mir auch die Mittelkonsole schwrz ackieren lassen.
mir gefälltz
|
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
Beitrag vom 02.09.2007 - 08:59 |
|
|
|
2673 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Ja doch hat was, jetzt möcht ichs aber mal am Tag sehen wenns geht bitte.
Ansonsten
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!
Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage
Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm
GT Frazione Bavaria |
|
Beitrag vom 02.09.2007 - 11:13 |
|
|
|
Administrator 6733 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
man man man wie geil ist das denn ?!?!? klasse arbeit gefällt mir super !!!!
|
Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022
Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS
Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS
|
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 02.09.2007 - 11:46.
|
Beitrag vom 02.09.2007 - 11:46 |
|
|
|
40 Beiträge - Neuling
|
|
|
Wahnsinn!!! schaut wirklich toll aus!!!!
gratulation!!!(joo)
|
Beitrag vom 02.09.2007 - 18:06 |
|
|
|
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Wat hast du denn dafür gelöhnt?
Mittelkonsole und Eistüten???
|
Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO
Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues |
|
Beitrag vom 02.09.2007 - 19:31 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Wie baut man denn nun die Eistüten auseinander???
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 02.09.2007 - 19:39 |
|
|
|
1739 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Wenn Du durchs Lenkrad schauts - sind direkt unter den Instrumenten Gummipropfen unter denen sich die Schrauben verstecken.
Danach schaut's so aus (die Schraube ist da, wo der Hebel aufhört - genau an de Spitze):
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 02.09.2007 - 19:56.
|
Beitrag vom 02.09.2007 - 19:52 |
|
|
|
Moderator 9763 Beiträge - Crazy Alfista
|
|
|
Sieht echt schick aus .....
|
Gruß Roland
Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .
Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .
|
|
Beitrag vom 02.09.2007 - 19:53 |
|