Freitag, 10. April 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112113 Beiträge & 6160 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 10.04.2020 - 20:17.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.1. Alfa Romeo » werksgarantie geschlossen

vorheriges Thema   nächstes Thema  
3 Beiträge in diesem Thema (geschlossen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
Fastline ist offline Fastline  
werksgarantie
65 Beiträge - Neuling
nabend gemeinde,

hab kurz eine frage zur werksgarantie.
muß ich die garantiesachen beim händler wo ich den wagen gekauft habe machen lassen oder kann ich das bei jeder Alfa Vertragswerkstatt richten lassen?
in meinem fall wäre es sogar in einer autohauskette mit namen VOGL. würde da lieber in kapfenberg in die werkstatt fahren weil ich schon 3 mal in Graz war und die ein unvermögen in bezug auf Alfa an den tag legen das ich nur so staune. letztens haben die es nicht geschafft den sitzheizungsschalter auszutauschen das des wieder funktioniert. hab das dann selber erledigt oO und nebenbei haben sie mit den dreckfingern des ganze beige leder an der rücksitzkopfstütze beschmiert und es nicht einmal für nötig befunden das wieder sauber zu machenzwincker2
will da nicht mehr hinfahrenheulend
wie gesagt, der in kapfenberg gehört auch zu VOGL. geht das?

danke im voraus...
Beitrag vom 06.10.2007 - 22:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fastline suchen Fastline`s Profil ansehen Fastline eine private Nachricht senden Fastline zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12351 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
1) Alles, was auf Werksgarantie läuft, kann bei allen offiziell zugelassenen Alfa-Händlern/Werkstätten erledigt werden lachend


2) Die Schäden (Verschmutzung), die der Händler da verursacht hat, muss er (und niemand anders !) beheben Zwincker



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 06.10.2007 - 23:07.
Beitrag vom 06.10.2007 - 23:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fastline ist offline Fastline  
65 Beiträge - Neuling
das ging ja fix.
danke dir lachend

das leder mach ich dann lieber selber sauber. bin froh wenn ich nicht mehr in diese werstatt muß Zwincker

thread kann geschlossen werden grosses Lachen
Beitrag vom 06.10.2007 - 23:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fastline suchen Fastline`s Profil ansehen Fastline eine private Nachricht senden Fastline zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

geschlossen Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 71 Gäste online. Neuester Benutzer: Orthanes
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: GTv6
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
GT-Driver (31), hastraum (46), luschu3000 (46), Marc (46), Quattromania (34), Rostumwandler (46)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02042 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012