Donnerstag, 1. Oktober 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112460 Beiträge & 6205 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 01.10.2020 - 18:43.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Rückleuchten lasieren lassen...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
148 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (10): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
MisterNice ist offline MisterNice  
Rückleuchten lasieren lassen...
446 Beiträge - Grosser Alfista
MisterNice`s alternatives Ego
Hallo,
Also ich hab gehört, bzw auch schon öfters gesehen das manche Autos pechschwarz lasierte Rückleuchten haben (leuchten aber voll durch)
Meine Frage nun: Weiß jemand wo man das machen lassen kann und ob man das eingetragen bekommt?

Oder gibt es andere Alternativen schwarze Rückleuchten fürn GT zu bekommen?

Danke





44_forum666


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zuletzt von MisterNice am 20.02.2010 - 14:12.
Beitrag vom 07.10.2007 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MisterNice suchen MisterNice`s Profil ansehen MisterNice eine E-Mail senden MisterNice eine private Nachricht senden MisterNice zu Ihren Freunden hinzufügen MisterNice auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Actreres ist offline Actreres  
1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
Actreres`s alternatives Ego
ja gibt es. Den Link hab ich gerad nicht bei Hand. Wenn du mal den User BastiMG frägst, der hat die drinne. Kannst auch in der Fotogalerie anschauen.
Gruß Marc
Beitrag vom 07.10.2007 - 00:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Actreres suchen Actreres`s Profil ansehen Actreres eine E-Mail senden Actreres eine private Nachricht senden Actreres zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
basti hats doch auch selber lasiert, oder?
als "ab werk" gibts sowas nicht... und ne eintragung gibts dafür denk ich mal auch nicht...



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 07.10.2007 - 01:08
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6693 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
nein, basti hat das machen lassen ! er hatte mir da auch mal ein angebot eingeholt. das hätte 150€ glaube ich gekostet für die abdeckungen oben und unten. problem dabei wäre nur gewesen das es dann ca. 1 woche gedauert hätte bis ich das wieder bekommen hätte. aber interesse hätte ich immer noch dran !

[IMGf]http://www.alfa-gt.de/gallery/albums/userpics/P1011702 .JPG[/IMGf]



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon,

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 211PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 38PS (Chip) = 178PS

123407_5

26_pwa-de


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Donrolando am 07.10.2007 - 01:22.
Beitrag vom 07.10.2007 - 01:19
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
RE:
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von wasserloeslich

basti hats doch auch selber lasiert, oder?
als "ab werk" gibts sowas nicht... und ne eintragung gibts dafür denk ich mal auch nicht...



Röchtöööch Matti ...

@ TE: Ist hier im Forum auch schon mehrfach erwähnt worden das dies 4 Pkt. + Trinkgeld in Flensburg bringt ;) Gerade erst diese Woche ;)



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 07.10.2007 - 01:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
JohnDS ist offline JohnDS  
103 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
JohnDS`s alternatives Ego
*schnief* ich wills in weiß......
Da könnens mir dann 10 Punkte in Flensburg geben. Ich weiß ja nicht mal wo das liegt grosses Lachen
Beitrag vom 07.10.2007 - 05:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von JohnDS suchen JohnDS`s Profil ansehen JohnDS eine private Nachricht senden JohnDS zu Ihren Freunden hinzufügen JohnDS auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Atreides ist offline Atreides  
196 Beiträge - Alfista
Atreides`s alternatives Ego
Habe meine auch erst vor 5 Wochen lasieren lassen, habe allerdings originale günstig bei der Bucht ersteigert und diese dann zum lasieren eingeschickt!


97_SchwarzeRueckleuchten



Das ganze wurde durchgeführt von:

Heckleuchten lasieren

Heckleuchten lasieren 2


Muß nur noch mal zum TÜV fahren, denn hier in Berlin ist die Polizei mit Bauartveränderungen hinterher. heulend

Gruß
Atreides
Beitrag vom 07.10.2007 - 10:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atreides suchen Atreides`s Profil ansehen Atreides eine E-Mail senden Atreides eine private Nachricht senden Atreides zu Ihren Freunden hinzufügen Atreides auf ICQ.com zum Anfang der Seite
MisterNice ist offline MisterNice  
446 Beiträge - Grosser Alfista
MisterNice`s alternatives Ego
Danke für die Antworten
Ich glaube ich lasse das lieber bei der Firma Edel-Tuning machen, die behaupten ja das kaum Leuchtkraft verloren geht, nur das mit dem TÜV, zu dem Spray gibt es ja eine ABE dazu soweit ich weiß und wenn die original leuchten werwendet werden ist die ABE nummer auch noch lesbar... hm

Ich muss das genau wissen da ich noch Probezeit habe bis Januar habe und ihr wisst sicher was punkte für eine Konsequenzen für mich haben...

PS: Atreides, ich will deine Rückleuchten grosses Lachen



44_forum666


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von MisterNice am 07.10.2007 - 11:38.
Beitrag vom 07.10.2007 - 11:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MisterNice suchen MisterNice`s Profil ansehen MisterNice eine E-Mail senden MisterNice eine private Nachricht senden MisterNice zu Ihren Freunden hinzufügen MisterNice auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Atreides ist offline Atreides  
196 Beiträge - Alfista
Atreides`s alternatives Ego
Meine Rückleuchten sind von Heckleuchten-Tuning !

Und es gibt nie eine ABE zu den Rückleuchten, das sind alles Fakes.
Deine Betriebserlaubnis erlischt mit dem Anbau der Rückleuchten ohne TÜV-Abnahme.

Du könntest zwar immer sagen, du fährst gerade zum TÜV um Sie eintragen zu lassen, oder du kommst gerade vom TÜV, konnten aber nicht eingetragen werden, dann bekommst du vielleicht nur eine Mängelkarte. Mußt aber nach der Problembehebung wieder zur Polizei.

Wieviel zahlst du denn ?


43_Blacky

42_Black

19_Black2



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Atreides am 07.10.2007 - 11:51.
Beitrag vom 07.10.2007 - 11:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atreides suchen Atreides`s Profil ansehen Atreides eine E-Mail senden Atreides eine private Nachricht senden Atreides zu Ihren Freunden hinzufügen Atreides auf ICQ.com zum Anfang der Seite
MisterNice ist offline MisterNice  
446 Beiträge - Grosser Alfista
MisterNice`s alternatives Ego
Woah genauso hab ich se mir worgestellt, sehr geil Respekt

Aber wenn man keinen TÜV bekommt kann ich mir das gleich wieder abschminken...

Wenn ich in der Probezeit nur 1Punkt bekomme darf ich gleich Nachschulungen und MPU machen und das ist es mir dann doch nicht wert...



44_forum666
Beitrag vom 07.10.2007 - 12:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MisterNice suchen MisterNice`s Profil ansehen MisterNice eine E-Mail senden MisterNice eine private Nachricht senden MisterNice zu Ihren Freunden hinzufügen MisterNice auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6693 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
Bei deinem Silbernen sieht das auch klasse aus !!!!!
Musst mal sagen was der TÜV dazu gesagt hat.
Weil warum sollten die das nicht eintragen. Das Licht sieht man gut und Reflektieren tun die unteren auch noch.



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon,

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 211PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 38PS (Chip) = 178PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 07.10.2007 - 12:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6693 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
das habe ich grade in einem anderen Forum gefunden !

Zitat

Ich bin kein TÜV-Prüfer. Wenn der TÜV-Prüfer eine diesbezügliche Veränderung feststellt (wenn!!!), dann liegt ein erheblicher Mangel vor, der zur Untersagung der Prüfplakette führt. Das hat aber nichts mit polizeilichen Maßnahmen zu tun.

Wenn ich als Polizist eine solche Feststellung treffe, dann kann ich doch zur Not zwei Autos nebeneinander stellen (diese müssen nicht baugleich sein) um festzustellen, ob die lasierten Leuchten in ihrer Leuchtkraft wesentlich beeinträchtigt sind. Wenn dem so ist, dann kann ich auch ein Erlöschen der BE begründen, wenn nicht, dann bleibt es bei einem normalen Verstoß.

Wir sollten nicht mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es gibt ganz andere Dinge, die zum Erlöschen der BE führen und tatsächlich eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer dartsellen.



Zitat

Die exakte Grenze existiert bereits, es ist schlicht und ergreifend gänzlich verboten. Jedoch beträgt das Straffmass eben nur 20,- EUR und nicht 50,- EUR und 3 Punkte. Und das ist imho auch nicht verkehrt. Denn zumindest leicht getönte Leuchten sind tatsächlich kaum "gefährlicher" als leicht überhöhte Geschwindigkeit oder telefonieren am Steuer - und da wird ja auch niemandem der Arm abgehackt...






don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon,

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 211PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 38PS (Chip) = 178PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 07.10.2007 - 12:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
MisterNice ist offline MisterNice  
446 Beiträge - Grosser Alfista
MisterNice`s alternatives Ego
Sehr gut danke mit 20Euro kann man ja leben :)

Ich lass das jetzt einfach mal machen,

Ich hab mir da nämlich schon so was überlegt... Stromboli/Schwarz Design :)

Würde gerne ein Bild hochladen aber ich schnall irgendwie nicht wie das geht...



44_forum666
Beitrag vom 07.10.2007 - 18:45
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MisterNice suchen MisterNice`s Profil ansehen MisterNice eine E-Mail senden MisterNice eine private Nachricht senden MisterNice zu Ihren Freunden hinzufügen MisterNice auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Actreres ist offline Actreres  
1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
Actreres`s alternatives Ego
Es kommt darauf an wie die Polizisten drauf sind. Das ist ermessenssache von den Polizisten, und wenn er es so sieht das es doch sehr die Leuchtkraft eingeschränkt ist, kann er dir schon was aufbrummen. Klar kannst du dagegen dann Einspruch einheben, nur dann heißt es Gutachter. Sieht schon sehr gut aus, nur ob sich, wenn es denn doch passieren sollte, dieser Aufwand dann lohnt? Aber was wäre das Leben ohne risiko^^ Kiffer Kiffer
Gruß marc
Beitrag vom 07.10.2007 - 18:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Actreres suchen Actreres`s Profil ansehen Actreres eine E-Mail senden Actreres eine private Nachricht senden Actreres zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BOOZE ist offline BOOZE  
RE:
378 Beiträge - Grosser Alfista
BOOZE`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Actreres

Es kommt darauf an wie die Polizisten drauf sind. Das ist ermessenssache von den Polizisten, und wenn er es so sieht das es doch sehr die Leuchtkraft eingeschränkt ist, kann er dir schon was aufbrummen. Klar kannst du dagegen dann Einspruch einheben, nur dann heißt es Gutachter. Sieht schon sehr gut aus, nur ob sich, wenn es denn doch passieren sollte, dieser Aufwand dann lohnt? Aber was wäre das Leben ohne risiko^^ Kiffer Kiffer
Gruß marc



Bitte was??
Was für ne ermessens Sache?
Ob, die Polizei ein Bußgeld verhängt oder nicht, oder wie hoch es sein soll?
Gutacher, junge wo lebst du denn, wegen ein Paar Leuchten?

EU- sei dank, ist die StVZO veggefallen, somit gibt es keine Punkte mehr und die Bussgelder wurden gesenkt.
Daher: ich fahre bei meinem Mopped ein viel zu lauten Auspuff, früher führte es zu einer erlischung der Betriebserlaubnis, 50€ Bußgeld wurden fällig und drei Pünktchen in Flensburg , nach Ermessensspielraum der Beamten sogar eine Beschlagnahmen des Auspuffs.
Nach der neuen EU Regelung gibt es nur noch 25€ für eine Ordnungswiedrigkeit und sonst nichts!
Da von einem zu lautem Auspuff keine Gefahr ausgeht.
Ich könnte euch den Ganzen Text aus einem Fachblatt reinstellen, aber das müsste ich abtippen und dazu habe ich keine Lust.

Beitrag vom 07.10.2007 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BOOZE suchen BOOZE`s Profil ansehen BOOZE eine E-Mail senden BOOZE eine private Nachricht senden BOOZE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (10): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 443 Gäste online. Neuester Benutzer: InstagramLikes
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Cem (32), gt_baden (30), J.R. moehre (33), RA_GT (24)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02207 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012