Montag, 30. März 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112050 Beiträge & 6154 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 30.03.2020 - 14:49.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Rückleuchten lasieren lassen...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
148 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6690 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
Sage mal BastiMG, bist du mit deinen schon mal erwischt worden ? Wenn ja,was ist dir passiert ?



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon,

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 211PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 38PS (Chip) = 178PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 07.10.2007 - 20:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Actreres ist offline Actreres  
1359 Beiträge - Hardcore - Alfista
Actreres`s alternatives Ego
booze ich meinte, wenn du n Polizisten an nem falschen Tag erwischt, dann kann er dir ein Busgeld reinhocken, und wenns in ner Dummen Situation passiert wie z.B. bei nem auffahrunfall, dann braucht der hintere nur sagen, ich hab die Rücklichter kaum gesehen oder sowas.. Und dann kannste wiederum n Polizisten erwischen der seinen guten Tag hatte, und sagt dir halt "nanana.. sieht aber ganz gut aus!" Das meinte ich mit Ermessensspielraum.
Gruß marc
Beitrag vom 07.10.2007 - 21:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Actreres suchen Actreres`s Profil ansehen Actreres eine E-Mail senden Actreres eine private Nachricht senden Actreres zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BOOZE ist offline BOOZE  
378 Beiträge - Grosser Alfista
BOOZE`s alternatives Ego
Naja, wird er aber nicht tun, wir sind ja schließlich nicht im Osten, da muss sich leider der Polizist an die Regeln halten. Wenn es einen Auffahrunfall gibt und der hinterman fährt drauf, ist es sowieso schuld egal ob er deine Bremslichter gesehen hat oder nicht, kein Sicherheitsabstand, pech.
Der Polizist darf sowieso nicht Urteilen, dass muss es erst vor Gericht und der Polizist ist der Zeuge.
Ich weiss nicht wie oft die Bullen mich schon in der Innenstadt angehalten haben weil ich viell zu schnell war, kein Photo kein Ticket, wars das Herr Oberkomissar, darf ich jetzt weiter und tschüss.
Beitrag vom 07.10.2007 - 22:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BOOZE suchen BOOZE`s Profil ansehen BOOZE eine E-Mail senden BOOZE eine private Nachricht senden BOOZE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MisterNice ist offline MisterNice  
446 Beiträge - Grosser Alfista
MisterNice`s alternatives Ego
Ach ja so hab ich mir den Stromboli/Schwarz style ca. vorgestellt: (sorry wegen den paint rücklichtern)

21_alfa_6_klein





44_forum666


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 08.10.2007 - 07:10.
Beitrag vom 07.10.2007 - 23:26
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MisterNice suchen MisterNice`s Profil ansehen MisterNice eine E-Mail senden MisterNice eine private Nachricht senden MisterNice zu Ihren Freunden hinzufügen MisterNice auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
397 Beiträge - Grosser Alfista
Ronny`s alternatives Ego
Hey das sieht ja wirklich richtig gut aus. das das bei Grau soooooo gut aussieht hät ich nicht gedacht, jetzt habt ihr mich aber auf eine Idee gebrachtgood job werd mich da sicher mal bei den "Edel-Tuning" mal meldenviktory

Wie die hier in der Schweiz hinterher sind mit solchen Sachen weiss ich zwar nicht aber das was sie mich bisher immer gefragt hatten:o ....naja da wäre es ein Wunder wenn den das auffallen würde



http://www.myvideo.de/watch/1403674

2.0 JTS "Soundcheck" Novitec 4 Rohr
Beitrag vom 07.10.2007 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine E-Mail senden Ronny eine private Nachricht senden Ronny zu Ihren Freunden hinzufügen Ronny auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
397 Beiträge - Grosser Alfista
Ronny`s alternatives Ego
@Atreides wo hast du das machen lassen bzw. von welchen der Beiden? und wie lang hatte das bei dir gedauert? also von der abgabe bis zum abholen des Paketes?



http://www.myvideo.de/watch/1403674

2.0 JTS "Soundcheck" Novitec 4 Rohr
Beitrag vom 08.10.2007 - 00:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine E-Mail senden Ronny eine private Nachricht senden Ronny zu Ihren Freunden hinzufügen Ronny auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
397 Beiträge - Grosser Alfista
Ronny`s alternatives Ego
40_GT 1 Schwarz klein

Hab gleich mal ein bischen rumgespielt, jaa gut, nicht ganz perfekt aber ging ja auch schnell aber so könnt ich mir das vorstellenlachend



http://www.myvideo.de/watch/1403674

2.0 JTS "Soundcheck" Novitec 4 Rohr
Beitrag vom 08.10.2007 - 00:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine E-Mail senden Ronny eine private Nachricht senden Ronny zu Ihren Freunden hinzufügen Ronny auf ICQ.com zum Anfang der Seite
DavideGT ist offline DavideGT  
918 Beiträge - Alfista - Junkie
DavideGT`s alternatives Ego
würde mich echt interessieren!
ich habe mir sowas vorgestellt

83_lasiert



GT 1.9 JTDm
nero jarama - Leder cuoio - xenon - Voltec T6 chrom 19 Zoll
KW I inox line - CSC 4x80 - K&N Filter - Chiptuning
Novitec Domstrebe + Pedalen
/////ALPINE CDA-9886R
EM-Phaser Subwoofer
Endstufe+Kondensator


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 08.10.2007 - 07:11.
Beitrag vom 08.10.2007 - 00:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von DavideGT suchen DavideGT`s Profil ansehen DavideGT eine E-Mail senden DavideGT eine private Nachricht senden DavideGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Ronny ist offline Ronny  
397 Beiträge - Grosser Alfista
Ronny`s alternatives Ego
@DavideGT Was hast du da verändert? Oder seh ich schief?



http://www.myvideo.de/watch/1403674

2.0 JTS "Soundcheck" Novitec 4 Rohr
Beitrag vom 08.10.2007 - 00:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Ronny suchen Ronny`s Profil ansehen Ronny eine E-Mail senden Ronny eine private Nachricht senden Ronny zu Ihren Freunden hinzufügen Ronny auf ICQ.com zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
der blinker ist rot und nicht mehr orange ;-)



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 08.10.2007 - 02:51
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
MisterNice ist offline MisterNice  
446 Beiträge - Grosser Alfista
MisterNice`s alternatives Ego
Jetzt machen es alle nach, meine Grau/Schwarz Kombi WAATT



44_forum666
Beitrag vom 08.10.2007 - 10:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MisterNice suchen MisterNice`s Profil ansehen MisterNice eine E-Mail senden MisterNice eine private Nachricht senden MisterNice zu Ihren Freunden hinzufügen MisterNice auf ICQ.com zum Anfang der Seite
156-GT ist online 156-GT  
RE:
Administrator
12344 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von MisterNice

Jetzt machen es alle nach



Ihr bekommt auch das gleiche Punktekonto in Flensburg lalala



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 08.10.2007 - 10:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
BOOZE ist offline BOOZE  
378 Beiträge - Grosser Alfista
BOOZE`s alternatives Ego
Mal ne Frage an die, die sich die Rückleuchten haben lasieren lassen.
Sind die orginalen Prüfzeichen nicht mehr auf den Gläsern, hört sich zumindest so für mich an, oder sind die da immer noch?

Beitrag vom 08.10.2007 - 10:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von BOOZE suchen BOOZE`s Profil ansehen BOOZE eine E-Mail senden BOOZE eine private Nachricht senden BOOZE zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6690 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
also bei basti sind die prüfzeichen noch genauso sichtbar wie zuvor !



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon,

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 211PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 38PS (Chip) = 178PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 08.10.2007 - 13:05
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
wasserloeslich ist offline wasserloeslich  
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
wasserloeslich`s alternatives Ego
auch wenn die sichtbar sind, legal wirds damit trotzdem nicht...



Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter

"Scheiß da nix, na feid da nix."
Beitrag vom 08.10.2007 - 13:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von wasserloeslich suchen wasserloeslich`s Profil ansehen wasserloeslich eine private Nachricht senden wasserloeslich`s Homepage besuchen wasserloeslich zu Ihren Freunden hinzufügen wasserloeslich auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (10): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 94 Gäste online. Neuester Benutzer: GT_150ps
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: 156-GT
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bjoern3003 (34), Dean31 (40), GTQ2/159SW1.8TBITI (40), Markus76 (44), sasa300 (27), Viper 2.0 (36)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.04200 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012