Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 07:13.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Rückleuchten lasieren lassen...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
141 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (10): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter >
Autor
Beitrag
mrminga ist offline mrminga  
11 Beiträge - Grünschnabel
Die Rückleuchten sehen wirklich klasse aus grosses Lachen

jedoch kann ich aus eigener Erfahrung sagen das du damit trotz Reflektoren regelmäßig in Polizeikontrollen geraten wirst . Hatte an meinem alten Wagen lasierte Rückleuchten inkl dieser hässlichen Katzenaugen , Tüv war nie das Problem doch am Ende kam ich mit 3 Punkten , einem Bußgeld von knapp 80&#8364; und einer Demontage der Leuchten davon =/ Vater Staat versteht eben nichts von Tuning ;)
Beitrag vom 20.02.2010 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mrminga suchen mrminga`s Profil ansehen mrminga eine E-Mail senden mrminga eine private Nachricht senden mrminga zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MisterNice ist offline MisterNice  
446 Beiträge - Grosser Alfista
MisterNice`s alternatives Ego
So hab vorher nochmal 2 Bildchen gemacht. Eins aus der Ferne um zu verdeutlichen das die Rückleuchten noch super zu sehen sind oder findet ihr die Leuchtkraft ist zu schwach?


93_IMG_0365

42_IMG_0366




44_forum666
Beitrag vom 22.02.2010 - 19:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MisterNice suchen MisterNice`s Profil ansehen MisterNice eine E-Mail senden MisterNice eine private Nachricht senden MisterNice zu Ihren Freunden hinzufügen MisterNice auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
Shadow`s alternatives Ego
Schaut schon grosses Lachen aus.

Mir machts nur Sorgen das auch die Reflektoren zu geklebt sind.
Nur oben kleben hät nicht ausgesehen?



Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste.
Beitrag vom 22.02.2010 - 22:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HeizoelRacer ist offline HeizoelRacer  
346 Beiträge - Grosser Alfista
HeizoelRacer`s alternatives Ego
sorry das ich jetzt hier reinplatze , aber hier sind die Profis für getönte Scheinwerfer.

Bin in sachen Tuning ja nicht so der Pro, aber ich möchte an meinem schwarzen 159 die weißen Seitenblinker gerne gegen schwarze tauschen.

Jetzt hab ich im Netzt folgendes gefunden:

Blinker

Die sind E-Norm geprüft ?!? ist das jetzt legal oder nicht ???

Danke für eure Hilfe




Alfa 159 2.4 Jtdm mit 200 PS und 400 NM
schwarz mit hellbraunem Leder und allem schnick-schnack ausser PDC vorn und Bose
Beitrag vom 22.02.2010 - 22:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HeizoelRacer suchen HeizoelRacer`s Profil ansehen HeizoelRacer eine private Nachricht senden HeizoelRacer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
RE:
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von HeizoelRacer
Die sind E-Norm geprüft ?!? ist das jetzt legal oder nicht ???

Danke für eure Hilfe



Ist legal freunde



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 23.02.2010 - 07:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
HeizoelRacer ist offline HeizoelRacer  
346 Beiträge - Grosser Alfista
HeizoelRacer`s alternatives Ego
@ 156 GT

Danke dann werd ich die doch mal Ordern .

Was meint ihr ? Es gibt ja 2 Sorten die helleren oder doch die ganz schwarzen?



Alfa 159 2.4 Jtdm mit 200 PS und 400 NM
schwarz mit hellbraunem Leder und allem schnick-schnack ausser PDC vorn und Bose
Beitrag vom 23.02.2010 - 07:33
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von HeizoelRacer suchen HeizoelRacer`s Profil ansehen HeizoelRacer eine private Nachricht senden HeizoelRacer zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
hallo,

schaut mal hier:

http://www.tuningteile.de/produkte/Audi/22/71/71004

links in der navigation unter produkte für alle autos-folien/sprays/lacke-coloursprays

den tönungsgrad kann man anhand der schichten selber wählen. eine schicht ist sehr sehr dezent und fällt kaum auf. eine dose reicht um 2 rückleuchten komplett einzufärben. der lack verläuft sehr gut.

den entferner nicht vergessen, falls es mal notwendig wird ;)




GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS


Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 23.02.2010 - 12:47.
Beitrag vom 23.02.2010 - 11:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
MisterNice ist offline MisterNice  
RE:
446 Beiträge - Grosser Alfista
MisterNice`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfafuzzi

hallo,

schaut mal hier:

http://www.tuningteile.de/produkte/Audi/22/71/71004

links in der navigation unter produkte für alle autos-folien/sprays/lacke-coloursprays

den tönungsgrad kann man anhand der schichten selber wählen. eine schicht ist sehr sehr dezent und fällt kaum auf. eine dose reicht um 2 rückleuchten komplett einzufärben. der lack verläuft sehr gut.

den entferner nicht vergessen, falls es mal notwendig wird ;)



Das Zeug ist der letzte scheiss, wenn man nicht gerade lackierer oder vollprofi ist geht das meistens schief.
Das Zeug ist so extrem flüssig das man kaum eine gleichmässige schicht hinbekommt.
Da nehm ich lieber meine Folie, die ist leicht anzubringen, gleichmässig und leicht entfernbar bei bedarf...



44_forum666
Beitrag vom 23.02.2010 - 13:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von MisterNice suchen MisterNice`s Profil ansehen MisterNice eine E-Mail senden MisterNice eine private Nachricht senden MisterNice zu Ihren Freunden hinzufügen MisterNice auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfafuzzi ist offline alfafuzzi  
1613 Beiträge - Hardcore - Alfista
ich verstehe dich nicht ganz.

ich habe das verwendet und es ging hervorragend. selbst der entferner kriegt alles weg ohne das kunststoff zu beeinträchtigen.

die rückleuchten müssen allerdings ausgebaut werden. das ist aber kein akt.

ich bin da echt nicht gerade talentiert, was das lackieren angeht, aber das habe sogar ich hin- und wieder wegbekommen.

die folie hat aber nur einen tönungsgrad. das spray ist da variabler.
gruß




GT 3.2, Spider 2,0TS, GTV 3,0 24V, 156 2,0 JTS, Spider 939 2,2JTS


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von alfafuzzi am 23.02.2010 - 14:19.
Beitrag vom 23.02.2010 - 14:18
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfafuzzi suchen alfafuzzi`s Profil ansehen alfafuzzi eine private Nachricht senden alfafuzzi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
aleviibebek ist offline aleviibebek  
11 Beiträge - Grünschnabel
Was wäre wenn man die dinger Lasiert und wenn man angehalten wird sagt das war schon so als ich es gekauft habe.
ich würde die dinger knallrot machen auffallen sollte das ja nicht
Beitrag vom 15.07.2010 - 18:43
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von aleviibebek suchen aleviibebek`s Profil ansehen aleviibebek eine E-Mail senden aleviibebek eine private Nachricht senden aleviibebek zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Shadow ist offline Shadow  
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
Shadow`s alternatives Ego
Ob schon so gekauft oder nachträglich selbst gemacht macht keinen Unterschied.



Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste.
Beitrag vom 15.07.2010 - 19:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Shadow suchen Shadow`s Profil ansehen Shadow eine private Nachricht senden Shadow zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
bianchiligure ist offline bianchiligure  
300 Beiträge - Grosser Alfista
bianchiligure`s alternatives Ego
Will mir auch Folien drauf machen lassen, vielleicht nicht ganz so dunkle wie Stefano, aber auf jedenfall ins Schwarze gehend!
Wie kommt es dass bei Audi oder VW Lasierte im Zubehör gibt und die auch erlaubt sind und bei Alfa beklebte verboten?
Mein Nachbar besitzt ein RS4 mit dunklen Rückleuchten, aber wirklich dunklen, die sind von Audi und absolut legal.
Stefanos White Widdow hat min. genauso viel oder sogar mehr Leuchtkraft als mein Nachbar, sollte doch irgendwas geben oder?!



Senza Cuore saremmo solo macchine
Beitrag vom 16.11.2010 - 09:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von bianchiligure suchen bianchiligure`s Profil ansehen bianchiligure eine E-Mail senden bianchiligure eine private Nachricht senden bianchiligure zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Du verwechselt da etwas, aber gewaltig Zwincker

Die dunklen Rückleuchten, die es für Massenware wie den RS4 gibt, sind offiziell für das Zubehör produzierte und abgenommene geprüfte Leuchten !

Beim Lasieren oder Folieren änderst Du eine zugelassene Leuchteinrichtung und das ist neben möglicher Gefährdung auch Bußgeldwürdig !!!



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 16.11.2010 - 09:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Habe heute mal ausprobiert
Hatte die Rückleuchte noch über und bevor die vergammelt :)

Also das auf dem Bild sind 6 Schichten
Deutlich zu sehen ist das körnige Spritzbild, hier ist die frage ob das vielleicht mit feinem nassschleifpapier besser wird

Weiß nicht ob ich die leuchten am Auto dunkel mach
Bzw machen lass
Das auf dem Bild ist auf jedenfall 1 oder 2 Schichten zu dunkel müsste was zwischen original und dem sein

imagexzxn


imagewyg

imagefek

Gemacht habe ich es mit dem Foliatec schwarz in der kleinen Dose für 11€


Edit: zur Strafe hab ich auch was
Wenn man mit den leuchten aufgehalten wird und die Katzenaugen sind sichtbar(unverändert) kostet es 1 Punkt und ca.50€ + Gebühr
(Beim Unfall kann ich es nicht sagen)
Gruss



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Stunt am 24.10.2012 - 15:22.
Beitrag vom 24.10.2012 - 15:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Stunt ist offline Stunt  
866 Beiträge - Alfista - Junkie
Stunt`s alternatives Ego
Sag ich ja!
Dose kommt nix gutes bei raus und die Tönung wirkt leicht Lila
Wenn dann lass ich es beim lackierte machen

Bzw hab noch eine Modelairbrushpistole

Mit Klarlack und schwarzem farbanteil soll man tolle Ergebnisse erziehlen

Gruß



Audi A6 4F 3.0TDI quattro Avant S-line
------------------------------------------------------------ ---
Alfa GT 05 Blackline/Distinctive JTS
KW inoxline/sportlenkrad/19er Sommer/sp III winter/sony doppeldin/schwarze Innenausstattung inkl. himmel und A-Säule/
QV Tacho/ Gepulverter Achsträger, Domstrebe, Schlossträger/ Blacklinefront/ usw.

Meine Bildergallerie

Mein Blackline Projekt

Zx 12R für das schnelle von A über C nach B kommen
------------------------------------------------------------ ---
Rechtschreibung kann ich, meim handy meistens nicht wenn es schnell gehen muss
wer also Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten
Beitrag vom 24.10.2012 - 22:40
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Stunt suchen Stunt`s Profil ansehen Stunt eine private Nachricht senden Stunt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (10): < zurück 6 7 (8) 9 10 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 340 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03781 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012