Autor |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Ich hab ja die Original Einparksensoren am GT, und wollte mal wissen, ob ich die einfach gegen andere austaschen könnte, die komplett versenkt sind, denn das rausgestehe gefällt mir irgend wie gar nicht, aber drauf verzicheten möchte ich dann auch nicht... Ich dachte, das ich einfach die Leitung Kappe und ander dran anschließe. Hat da jemand schon erfahrung mit, bzw funktionieren die alle nach dem kleichen Prinziep (Ultraschal) oder müßen die neu im System geeicht werden?
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 14.10.2007 - 15:15 |
|
|
|
2869 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
Ob das so einfach geht weiß ich nicht, aber ich weiß, daß die originalen von SWF sind. Wenn man nun flachere Sensoren von SWF findet und die stattdessen anschließt könnte das klappen. Käme halt auf einen Versuch an.
|
Gruß Christian
Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i) |
|
Beitrag vom 14.10.2007 - 15:26 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Ich hab durch zufall gesehen, das die PDC vom Brera die gleiche größe haben wie vom GT, nur das die komplett versenkt sind. Weiß jemand zufällig ob es sich um komplett andere Sensoren handet, oder ob nur das Gehäuse anderst ist? Die Sensonern vom 159 sind ja viel kleiner als meine, würden somit schon gar nicht in die Löcher passen, aber der Brera sieht viel versprechend aus
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 29.03.2008 - 15:36 |
|