Besucher- Besucher
- Heute:
- 3.642
- Gestern:
- 4.828
- Gesamt:
- 6.540.589
-
Benutzer & Gäste
2740 Benutzer registriert, davon online: 308 Gäste
|
|
107196 Beiträge & 6326 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 22.11.2024 - 14:10.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
PDC : Mal geht's , mal net ! |
|
|
2196 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
So, war wegen dem PDC heute zum vierten Mal in der Werkstatt. Symptomatik war schwer nach zu vollziehen, mal ging es mal nicht. Stecker wurden geprüft, der Schlter beim Einlegen des Rückwärtsganges und nun heute endlich wurde festgestellt, dass doch das Steuergrät für den PDC defekt ist. NUn heisst es wieder hin fahren wenn das Teil da ist. So langsam nervt mich der GT, den innerhalb von 15 Monaten war ich wegen dem Wagen schon 14 Mal in der Werke ( - einmal zur Inspektion ).
|
Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ --------------------------------
Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Vanhilly am 20.11.2007 - 18:55.
|
Beitrag vom 20.11.2007 - 18:55 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Ist das alles?
Ich war in den letzten 3 Monaten schon über 20 mal dort, aktuell steht er seit gestern wieder drin und ich fahre jetzt so nen popligen 147
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 20.11.2007 - 19:12 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
seit ich meinen neu gekauft hab, war ich eigentlich erst einmal außerplanmäßig in der werkstatt, um ein paar kleinere mängel beseitigen zu lassen... seitdem gar nichts... er läuft und läuft und läuft... alles funktioniert.... nuja, abgesehen vielleicht vom sitzheizungsschalter... aber der rest macht keine probleme ;-)
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 20.11.2007 - 19:47 |
|
|
|
1625 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von wasserloeslich
seit ich meinen neu gekauft hab, war ich eigentlich erst einmal außerplanmäßig in der werkstatt, um ein paar kleinere mängel beseitigen zu lassen... seitdem gar nichts... er läuft und läuft und läuft... alles funktioniert.... nuja, abgesehen vielleicht vom sitzheizungsschalter... aber der rest macht keine probleme ;-) |
Tauschen wir?
|
Alfa Romeo GT 3.2 V6 mit Q2
Vollausstattung mit KW Gewindefahrwerk und 18" SP III
Wiechers Domstebe
Ragazzon Edelstahl Endschalldämpfer 2x80 und MSD
Kenwood - DNX5220BT
K&N Sportluftfilter
Stahlflex-Bresschläuche
Sprint Booster
u.v.m. |
|
Beitrag vom 20.11.2007 - 22:41 |
|
|
|
3526 Beiträge - Cuore Sportivo
|
|
|
bei deinem v6 wär's fast ne überlegung wert
|
Alfa GT 2.0 JTS 16V Distinctive Sportiva, KW Gewindefahrwerk, TSW Pace 19", Ragazzon Edelstahl MSD+ESD
BMW 335i Cabrio E93, Automatik Doppelkupplungsgetriebe, 306 PS Biturbo
BMW X3 35d, M-Paket, Sport-Automatik, 313 PS Biturbo 6-Zylinder Diesel
VW Touareg V6, 265 PS Diesel
Jeep Grand Cherokee SRT, 6.4l HEMI V8 Sauger
Alfa Romeo GT 1300 junior, Baujahr 1971, 87 PS
Mercury Cougar XR-7 Convertible, Baujahr 1969, 351er V8, 250 HP, rot und laut
Mercury Cougar XR-7 Coupé, Baujahr 1969, 428 CobraJet Ram-Air V8, 400 HP, noch roter und noch lauter
"Scheiß da nix, na feid da nix." |
|
Beitrag vom 21.11.2007 - 06:23 |
|
|
|