Donnerstag, 3. Dezember 2020
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
112484 Beiträge & 6208 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 03.12.2020 - 07:56.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » connect nav ---wie läufts mit dem TMC??

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
fabwag ist offline fabwag  
connect nav---wie läufts mim TMC??
6 Beiträge - Einmalposter
Hey Leuts...

hab da mal ne Frage...Hab das connect nav, doch leider funktioniert das TMC nicht..Muss man das aktivieren/kostet das etwas..Hab auch gehört, dass es nicht wirkich gut sein soll...Habt ihr da Erfahreungen...

Grüße aus BW..fabwag

P.S. Bilder kommen nächste Wochelachend
Beitrag vom 27.11.2007 - 23:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fabwag suchen fabwag`s Profil ansehen fabwag eine private Nachricht senden fabwag zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mirscho ist offline mirscho  
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
servus!

das tmc funktioniert, und das auch gar nicht mal so schlecht. hab das auf der letzten fahrt nach münchen festgestellt. die aktalisierung erfolgt wohl automatisch, stau, unfälle o.ä. werden aber erst ab einer gewissen zoom-stufe angezeigt (2 km). allerdings gibt es keine automatische umfahrung der vorkommnisse, was nicht wirklich sinnvoll ist zwincker2



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 28.11.2007 - 12:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
fabwag ist offline fabwag  
6 Beiträge - Einmalposter
haste des aktivieren müssen bei Alfa oder irgendwo?

hab alle zoomstufen schon ausprobiert, da funzt leider nix...
Beitrag vom 28.11.2007 - 15:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fabwag suchen fabwag`s Profil ansehen fabwag eine private Nachricht senden fabwag zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
F1Database ist offline F1Database  
599 Beiträge - Erfahrener Alfista
F1Database`s alternatives Ego
Zoomstufe hab ich bei 200 Meter stehen. Bei TMC muss natürlich dann auch eingestellt sein, dass er die Symbole anzeigen soll. Dazu braucht es dann noch einen Radiosender der das TMC-Signal sendet. Direkt nach dem Starten hab ich auch nix. Dauert ca. 5 Minuten, dann hab ich meine Symbolchen...



Seat Leon FR 1.8 TSI
Ehemals: Alfa Romeo GT, 1,9 JTD (DPF), Alfa Rot mit schwarzem Leder, 18" Sportspeiche III, Connect Nav+
Beitrag vom 28.11.2007 - 17:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von F1Database suchen F1Database`s Profil ansehen F1Database eine E-Mail senden F1Database eine private Nachricht senden F1Database`s Homepage besuchen F1Database zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mirscho ist offline mirscho  
RE:
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von F1Database

Zoomstufe hab ich bei 200 Meter stehen. Bei TMC muss natürlich dann auch eingestellt sein, dass er die Symbole anzeigen soll. Dazu braucht es dann noch einen Radiosender der das TMC-Signal sendet. Direkt nach dem Starten hab ich auch nix. Dauert ca. 5 Minuten, dann hab ich meine Symbolchen...



richtig. nein, aktivieren musste ich da nichts lassen.



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 28.11.2007 - 19:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
fabwag ist offline fabwag  
6 Beiträge - Einmalposter
also bei mir geht des net..

Im Menu kann man ja auf RDS TMC gehen, dann z.B. Verkehr auswählen...und dann auf Liste...dann zeigt mir des Ding jedesmal "nicht vorhanden" an...hab keine ahnung, warum.....



@F1database:
Welche Symbole meinst du genau/bzw wo stell ich des ein?
Un wie meinst des mit dem Radiosender? Dachte die schicken des alle?? Oder muss ich den Radiosender hören, eher nicht oder?


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von fabwag am 29.11.2007 - 08:12.
Beitrag vom 29.11.2007 - 08:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fabwag suchen fabwag`s Profil ansehen fabwag eine private Nachricht senden fabwag zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
fabwag ist offline fabwag  
6 Beiträge - Einmalposter
so, habs endlich hinbekommen..dar war irgendwie ne falsche programmierung drin, die in der werkstatt haben mir nochmal ne asoftware draufgespielt..aber vielen dank euch allen!!
Beitrag vom 10.12.2007 - 15:14
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von fabwag suchen fabwag`s Profil ansehen fabwag eine private Nachricht senden fabwag zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 417 Gäste online. Neuester Benutzer: Nowin
Mit 2754 Besuchern waren am 20.10.2020 - 09:53 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andi
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
caferacer (40), falc0n82 (38), Nero (33), santiago82 (38), SwissWolv (28)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02146 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012