Samstag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 15:24.
  Login speichern
Forenübersicht » 5. Autowelt » 5.3. Technische fragen und Probleme » Scheibentönung (allgemeine Fragen)

vorheriges Thema   nächstes Thema  
70 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter >
Autor
Beitrag
benito ist offline benito  
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
benito`s alternatives Ego
S werd wahrscheinlich diese woche meine fenster tönen lassen, in einem dezenten schwarzton, also nicht tiefschwarz, sondern nur schwarz angetönt...sieht einfach elegaanter auslachend

soll 180Euro kosten, vielleicht kann ich den preis ja noch drücken weil ich die frau des besitzers noch aus jungendtagen kenne lalala



Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO

Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von benito am 03.09.2006 - 21:13.
Beitrag vom 03.09.2006 - 21:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von benito suchen benito`s Profil ansehen benito eine private Nachricht senden benito zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mirscho ist offline mirscho  
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
Also ich würde mal sagen was um 200€ liegt ist ein angemessener Presi für den GT. Rechnung ist folgende: Preis für Folie ca. 70€ und 2 bis 3 Stunden Arbeit.



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 04.09.2006 - 10:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
benito ist offline benito  
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
benito`s alternatives Ego
@mirscho

Genau so ist die Kalkulation!
Ich habs leider nicht drauf mit dem Bekleben, deshalb hol ich mir professionelle Hilfe, so dass ein optimales Endprodukt rauskommt!!!

Warte nun wahrscheinlich doch bis januar.

Ein Anbieter ist selber Alfa-Besitzer/-Fan, er gratulierte mir gleich am Telefon zu dem Auto.
Jedoch hatte er n schweren Motorradunfall und ist erst ab Januar wieder fit.

Er versprach mir ein perfektes Endprodukt unter Alfabesitzern und wollte nur 170 Euro haben.
Nun warte ich noch bisschen und unterstütze n Alfistilachend



Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO

Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues
Beitrag vom 04.09.2006 - 15:48
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von benito suchen benito`s Profil ansehen benito eine private Nachricht senden benito zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mirscho ist offline mirscho  
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
Na das ist doch top! Besser geht es wohl nicht mehr. Und das niemand umsonst arbeitet ist ja wohl auch klar lachend



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 05.09.2006 - 09:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Atreides ist offline Atreides  
196 Beiträge - Alfista
Atreides`s alternatives Ego
So, nun kann ich mehr berichten.

War gestern bei dem besagten Scheibentöner hier in Berlin und der Buchtpreis von 99 Euro bezieht sich auf 3-türige Nichtcoupe´s! Steht aber noch nicht im Auktionstext!

Ansonsten kosten die Tönung der hinteren Scheiben, egal welche Dunkelstufe vorerst 140 Euro.
Erst hinterher kann er sagen, wie aufwendig die Heckscheibe war und passt den Preis dann für den GT hinterher an.

Ich lasse es Dienstag machen und konnte schon 2 Autos auf dem Hof begutachten, die an dem Tag getönt wurden.

In dem Beratungsgespräch von einer Stunde Dauer, holten 2 Kunden ihre Auto´s ab und das Telefon klingelte recht häufig. Also der Mann ist gut im Geschäft.

Verklebt werden Folien der Marke Suntek und es gibt 7 Jahre Garantie. Foliatec kann mit Aufpreis auch verklebt werden.

Die Heckscheibe wird komplett getönt, da heißt inklusive der 3. Bremsleuchte. Ist zwar nicht erlaubt aber das wissen die wenigsten.
Beitrag vom 07.09.2006 - 12:13
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atreides suchen Atreides`s Profil ansehen Atreides eine E-Mail senden Atreides eine private Nachricht senden Atreides zu Ihren Freunden hinzufügen Atreides auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6732 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
hmmm, das mit der Heckleuchte ?!? Aber der TÜV weiss das, was wird der sagen ?



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 07.09.2006 - 12:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Atreides ist offline Atreides  
196 Beiträge - Alfista
Atreides`s alternatives Ego
Später kann man es immer noch zurecht schneiden! Wir haben LED-Technik im 3.Bremslicht, das ist schon sehr hell. Andernfalls verbau ich rote LED´s mit über 12.000mcd, doch dann verbrennt die Netzhaut des Hintermann´s lachend
Beitrag vom 07.09.2006 - 12:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Atreides suchen Atreides`s Profil ansehen Atreides eine E-Mail senden Atreides eine private Nachricht senden Atreides zu Ihren Freunden hinzufügen Atreides auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6732 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
aber dann kannst du sicher sein das es auch der hintermann gesehen hat ! dann kann der sich nicht mehr rausreden ! grosses Lachen



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon, Verkauft am 04.10.2022

Mercedes Benz GLA 200 156PS + 45PS (Chip) = 201PS

Fiat 500x 1,4l 140PS + 41PS (Chip) = 181PS

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 07.09.2006 - 12:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
mirscho ist offline mirscho  
RE:
1395 Beiträge - Hardcore - Alfista
mirscho`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Donrolando

hmmm, das mit der Heckleuchte ?!? Aber der TÜV weiss das, was wird der sagen ?



Der TÜV sagt da gar nix dazu, weil die das schlicht und einfach nicht merken bzw. es sie nicht interessiert. Habe meine Heckscheibe auch komplett zu geklebt. Und zwar mit der dunkelsten Midnight-Folie. Zumal das aussparen der dritten Bremsleuchte eine scheiss Arbeit ist und zudem noch absolut dämlich aussieht. Also da ist wirklich zappenduster. Und der TÜV-Mensch hat nicht mal ein Blick drauf geworfen.
Außerdem sieht man die Bremsleuchte vom GT wirklich richtig gut durch die getönten Scheiben. Von dem her kann man wirklich nicht meckern.
Nur was die Versicherungen bei einem Auffahrunfall sagen würden weiß ich nicht...aber man muss ja auch nicht immer alles von der schlimmsten Seite betrachten, oder? Zwincker



Alfa GT 1.9 JTD, Chiptuning auf 180PS / 365NM, 8,5x19" mit 225/35, 40mm Tieferlegung, handgeschweißte Edelstahl-Duplexanlage, Foliatec-Midnight-Reflex
Beitrag vom 08.09.2006 - 09:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mirscho suchen mirscho`s Profil ansehen mirscho eine E-Mail senden mirscho eine private Nachricht senden mirscho zu Ihren Freunden hinzufügen mirscho auf ICQ.com zum Anfang der Seite
faya ist offline faya  
2114 Beiträge - Profi Alfista
faya`s alternatives Ego
und dazu ist ja die 3. bremsleute nicht pflicht... wenigstens in der schweiz nicht...



Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...

Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.

Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990...
Beitrag vom 09.09.2006 - 23:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von faya suchen faya`s Profil ansehen faya eine private Nachricht senden faya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
RE:
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von faya

und dazu ist ja die 3. bremsleute nicht pflicht... wenigstens in der schweiz nicht...



In Deutschland leider schon



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 10.09.2006 - 00:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
faya ist offline faya  
2114 Beiträge - Profi Alfista
faya`s alternatives Ego
auch bei den alteren fahrzeugen???
müssen den alle nachrüsten???



Vorher: Alfa GT 1.9 jtd, schwarz mit KW Stufe 1, Powertec Spurplatten 10mm, Mille Miglia UDT F20 in 19", lackierte Bremssattel, Domstrebe, getönte Scheiben, Biscione Aufkleber, Momo Schaltknauf gekürzt, Alu Pedale, Soundanlage...

Jetzt: BMW 135i weiss 3.0 6 Zylinder TwinTurbo aut. mit Schaltwippen.
BMW Performance Doppelrohranlage, Powertec Spurplatten 10mm, Carbon Heckspoiler, schwarze Nieren, M Paket, getönte Scheiben 18" BMW Performance Doppelspeichen Felgen.

Dazu noch ein Zweirad... KTM Supermoto T LC8 990...
Beitrag vom 10.09.2006 - 22:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von faya suchen faya`s Profil ansehen faya eine private Nachricht senden faya zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Nein, alle Fahrzeuge (nur PKW) die nach 1997 zugelassen wurden, müssen die haben.



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 11.09.2006 - 14:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfista1 ist offline alfista1  
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
alfista1`s alternatives Ego
So sieht es an meinem Kombi aus mit den verdunkelten Scheiben!

[IMGf]http://s3.bilder-hosting.de/img/RP7RS.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://s3.bilder-hosting.de/img/RP8OD.jpg[/IMGf]

[IMGf]http://s3.bilder-hosting.de/img/RPAS3.jpg[/IMGf]



Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht
Beitrag vom 05.10.2006 - 08:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfista1 suchen alfista1`s Profil ansehen alfista1 eine E-Mail senden alfista1 eine private Nachricht senden alfista1 zu Ihren Freunden hinzufügen alfista1 auf ICQ.com zum Anfang der Seite
benito ist offline benito  
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
benito`s alternatives Ego


Hi, da ich nun in Hannover lebe, werde ich wohl doch nich wie oben angekündigt in lübeck meine scheiben für 170Euro tönen lassen.

Habe aber nun in Garbsen ne Anbieter für 179Euro und mit 5 Jahre Garantie gefunden.
Hört sich doch ganz gut an, oder? Hat jemand erfahrungen mit "Plan B"?

http://www.planb-styling.de/index.php?load=leistung


@don
PS: Is ja auch nich so weit für dich (falls du interesse hast)



Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO

Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues
Beitrag vom 17.11.2006 - 14:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von benito suchen benito`s Profil ansehen benito eine private Nachricht senden benito zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (5): < zurück 1 2 (3) 4 5 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 175 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rolando Gt
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaJu (70), Anja56 (68), bigl (50), Gagi (41), Kyylshrunk (58), Zagato (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03725 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012