Freitag, 20. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 20.04.2024 - 00:10.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Novitec Edelstahl Endschalldämpfer

vorheriges Thema   nächstes Thema  
50 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
mr.maison ist offline mr.maison  
161 Beiträge - Alfista
mr.maison`s alternatives Ego
Nur damit vor dem Kauf letzte Zweifel ausgeräumt werden: Könnte evtl. jemand ein Bild eines Novitec ESD einstellen, das direkt von hinten aufgenommen wurde?
Es geht mir nur darum, ob die beiden Rohre den ESD relativ vollständig verdecken, oder ob man (wie´s bei der JTD-Serienanlage der Fall ist) aus dem ESD zwei dünne Rohre kommen sieht...



- Manche Autos haben so viele Fehler, dass es am Besten ist den Fahrer auszutauschen -
Beitrag vom 17.05.2010 - 03:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.maison suchen mr.maison`s Profil ansehen mr.maison eine private Nachricht senden mr.maison zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
mr.maison ist offline mr.maison  
RE:
161 Beiträge - Alfista
mr.maison`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Actreres


esd2vb5



Hab gerade nochmal dieses Bild entdeckt - da hat sich meine Frage erledigt denk ich smile



- Manche Autos haben so viele Fehler, dass es am Besten ist den Fahrer auszutauschen -
Beitrag vom 17.05.2010 - 19:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von mr.maison suchen mr.maison`s Profil ansehen mr.maison eine private Nachricht senden mr.maison zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nautilus ist offline nautilus  
55 Beiträge - Neuling
Liebe Leute,

dieser Thread ist zwar schon eine Weile her, aber ich möchte keinen neuen aufmachen sondern da anküpfen.

Dummerweise bin ich direkt zum TÜV gefahren und hab Pech gehabt. Nachdem die letzten drei Male alles ohne Beanstungen gegangen ist, hat der Prüfer gemerkt, dass die Eintragung des Novitc-ESD fehlerhaft war. Eingetragen ist ein Auspuff mit 4-fach Endrohr verbaut aber der Novitec mit zwei Endrohren, wie er oben unter 9.2.2008 abgebildet ist, denke ich.

Leider kann ich die Nummer zZ schlecht sehen, finde aber auch keine ABE oder Teilegutachten in meinen Unterlagen.
Hat jemand noch so ein Dokument, das zu diesem Novitec-Austauschschalldämpfer passt?
Vielen Dank lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von nautilus am 06.11.2018 - 16:22.
Beitrag vom 06.11.2018 - 16:22
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nautilus ist offline nautilus  
55 Beiträge - Neuling
Hallo Stephan,

vielen Dank für Deine prompte Rückmeldung.
Es geht um das Teil 6 (7). Ich werde mal die Kiste aufbocken und schauen, welche Nummer da am Dämpfer steht.
Der ESD ist auch schon mindestens 140000km alt und beim MSD haben wir im Dezember ein kleines Loch geschweißt. Ich überlege also jetzt auch gleich beider zu ersetzen, mit ABE bzw. TÜV-Gutachten diesmal lachend

Gruß
Friedemann
Beitrag vom 07.11.2018 - 10:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
nautilus ist offline nautilus  
55 Beiträge - Neuling
Nachtrag:

Nummer hab ich auch ohne Aufbocken lesen können. Ja, das ist das richtige Gutachten und ich hab es inzwischen auch laden und drucken können. Vielen Dank nochmals lachend
Beitrag vom 07.11.2018 - 12:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von nautilus suchen nautilus`s Profil ansehen nautilus eine E-Mail senden nautilus eine private Nachricht senden nautilus zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 151 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaJu (70), Anja56 (68), bigl (50), Gagi (41), Kyylshrunk (58), Zagato (47)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03486 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012