Mittwoch, 17. Oktober 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111392 Beiträge & 6102 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 17.10.2018 - 16:48.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Bye Bye GT - Hallo V6

vorheriges Thema   nächstes Thema  
216 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (15): (1) 2 3 weiter >
Autor
Beitrag
Duvo ist offline Duvo  
Bye Bye GT
1227 Beiträge - Hardcore - Alfista
Duvo`s alternatives Ego
Heute wurde die endgültige Entschediung getroffen: Mein GT wird verkauft! (danke)

18 Monate hat er mir treue Dienste geleistet, hat mich nie im Stich gelassen und ist gelaufen wie eine Nähmaschine.

Der Motor hat jede Situation mot Bravour bestanden, das Auto hat mich nie im Stich gelassen und hat den ein oder anderen bewunderten Blick auf sich gezogen.

Aber now its time to say goodbye, und ich werde mit mehr als einem weinenden Auge an diese Zeit denken.









































Und jetzt die gute Nachricht:



Mein neues Auto wird erneut ein GT sein.


Ich hab ein richtig gutes Angebot bekommen, und werde ab Ende nächster Woche mit 6 Zylindern unterwegs sein.

Baujahr 2007, paar Pferde mehr und ich kann es kaum erwarten, jeden Morgen durch den Tunnel vor meiner Haustüre zu fahren.


Ich halte euch auf dem laufenden...























Kiffer Kiffer Kiffer nein nein



16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
seit 11.08.2018 Giulia Q



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Duvo am 14.03.2008 - 23:59.
Beitrag vom 14.03.2008 - 23:57
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duvo suchen Duvo`s Profil ansehen Duvo eine private Nachricht senden Duvo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Tino ist offline Tino  
59 Beiträge - Neuling
Tino`s alternatives Ego
nachrichtend200604130004fullgt0

viel spaß! bäh bäh bäh




-



ne quatsch... freut mich für dich! ;) hätte auch gerne einenheulend
Beitrag vom 15.03.2008 - 00:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Tino suchen Tino`s Profil ansehen Tino eine E-Mail senden Tino eine private Nachricht senden Tino zu Ihren Freunden hinzufügen Tino auf ICQ.com zum Anfang der Seite
benito ist offline benito  
1142 Beiträge - Hardcore - Alfista
benito`s alternatives Ego
Glückwunsch und hoffentlich genau so viel Spaß und Zuverlässigkeit mit deinem V6grosses Lachen



Mit freundlichen Grüßen/Best regards/Cordiali saluti
BENITO

Ich bin ein Alfa-Tierchen im 1,9 Jtd Destinktiv mit 18"Brock, PDC, Xenon, Kenwood DNX 5240 BT, Kenwood KTC D500E TV-Tuner , Novitec ESD, DPF, Wiechersdomstrebe... saga continues
Beitrag vom 15.03.2008 - 00:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von benito suchen benito`s Profil ansehen benito eine private Nachricht senden benito zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duvo ist offline Duvo  
1227 Beiträge - Hardcore - Alfista
Duvo`s alternatives Ego
Er wird direkt auf LGP umgerüstet, bei 0,699€ darf er ruhig 15 Liter schlucken :)



16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
seit 11.08.2018 Giulia Q

Beitrag vom 15.03.2008 - 00:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duvo suchen Duvo`s Profil ansehen Duvo eine private Nachricht senden Duvo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6663 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
Das ist klasse deine Entscheidung únd mit dem LPG ist das noch die bessere Entscheidung !!!!!!

Wenn ich wieder einen Job habe werde ich wohl das gleiche machen. Zumindest bin ich das schon am überlegen !!!!!

good job



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon,

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 15.03.2008 - 00:38
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
alfalfa ist offline alfalfa  
468 Beiträge - Grosser Alfista
alfalfa`s alternatives Ego
aufdem bild ist der diesel ja noch billige bei uns kostet er 1,399 eur



Alfa 159 Sportwagen Ti Q4
Beitrag vom 15.03.2008 - 08:47
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfalfa suchen alfalfa`s Profil ansehen alfalfa eine E-Mail senden alfalfa eine private Nachricht senden alfalfa zu Ihren Freunden hinzufügen alfalfa auf ICQ.com zum Anfang der Seite
LabbeGT ist offline LabbeGT  
2673 Beiträge - Profi Alfista
LabbeGT`s alternatives Ego
Glückwunsch, freu mich für Dich good job



Alfa Romeo GT 3.2 V6 - Jage nicht was du nicht fressen kannst!

Wachsen ? Wieso ? Das bekomm ich doch für nur 3€ aus der Waschanlage

Wiechers Domstrebe, K&N Luftfilter, Novitec Pedale, Toora 18", ALU Unterboden, Diverses
Ragazzon Edelstahl MSD
Ragazzon Edelstahl ESD 2 x 80
VA: Novitec Distanzscheiben 15mm
HA: H&R Distanzscheiben 15mm

221182

GT Frazione Bavaria
Beitrag vom 15.03.2008 - 09:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von LabbeGT suchen LabbeGT`s Profil ansehen LabbeGT eine E-Mail senden LabbeGT eine private Nachricht senden LabbeGT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
Tja da fängt man wieder an zu überlegen! Bin auf deine hoffentlich positiven Berichte äußerst gespannt!Kiffer



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 15.03.2008 - 10:36
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
RE:
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Tino

nachrichtend200604130004fullgt0



Discount-Tanke?



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 15.03.2008 - 12:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Gast WillGT888  
Gast
Zitat
Original geschrieben von Duvo
Bye Bye GT
...
...
...
Kiffer Kiffer Kiffer nein nein



Klasse Spannungsbogen ... anfangs hätte ich fast geweint! heulend dann war ich begeistert!viktory Viel Spass damit! good job
Beitrag vom 15.03.2008 - 22:26
Diesen Beitrag melden   zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Mich würd mal so interessieren wie sich so die Gas-Motoren fahren. Bei den Bussen mit Erdgas (übrigens von Deutschland Premiumhersteller Nummer1) ist es jedenfalls ein Katastrophe. Erst kommt nichts , dann eine Motorstörung, dann die Beschleunigung. Wenn man dann Gas weg nimmt schiebt er erstmal gewaltig nach weil ja noch Gas im Ansaugtrakt ist und dann verschluckt er sich gewaltig. Also dann doch lieber einen Diesel oder Benziner.
Tempo halten geht auch nicht, bei gleichbleibender Pedalstellung wird der immer langsamer, dann etwas Gas geben und wieder weg vom Gas! Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen Kotzen
Sind ja halt umgepfriemelte Methanolmotoren aus BrasilienKotzen Kotzen Kotzen
Beitrag vom 16.03.2008 - 15:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
Fahren sich absolut geil! War kein Unterschied zu merken! Wir hatten ja beim letzten Treffen beim Autohaus Klaiber, die Möglichkeit einen 147 GTA mit LPG zu testen!
Fazit: Einfach nur geil! Gell Volkart!!!!viktory



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 16.03.2008 - 15:59
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
abarth ist offline abarth  
106 Beiträge - Gelegenheits - Alfista
abarth`s alternatives Ego
@DUVO

Na, hast Du auch einen von den EX-Mietwagen gekauft oder ist es ein Vorführwagen/Tageszulassung? Habe meinen jetzt einen Monat und fand das Angebot vom Händler auch zu verlockend um nein zu sagen. Was hast Du denn für Deinen hinblättern müssen? Meiner hat 23.000,- Euro gekostet, hat knapp 20.000 km runter, ist nero-carbonio und innen schwarzes Leder. Außer Parksensoren hat er keine weiteren Extras auch kein Navi.



Mit freundlichen Grüßen

Dirk
X-Cento IG

Fiat Seicento Sporting
Alfa Spider 2.0 T.Spark 16V
Alfa GT 3.2 V6 24V
Beitrag vom 17.03.2008 - 10:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von abarth suchen abarth`s Profil ansehen abarth eine E-Mail senden abarth eine private Nachricht senden abarth`s Homepage besuchen abarth zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Duvo ist offline Duvo  
1227 Beiträge - Hardcore - Alfista
Duvo`s alternatives Ego
Der Preis wird heute Abend abschließend verhandelt, inklusive Umbau auf LPG werde ich noch zw. 7500 und 8000€ drauflegen.



16.05.2007 bis 31.03. 2008 GT 1.9
01.04.2008 bis 30.05.2014 GT 3.2
08.08.2014 bis 06.08.2018 Giulietta QV
seit 20.1.2015 Spider 916 3.2
seit 11.08.2018 Giulia Q

Beitrag vom 17.03.2008 - 10:20
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Duvo suchen Duvo`s Profil ansehen Duvo eine private Nachricht senden Duvo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Morgaine ist offline Morgaine  
36 Beiträge - Neuling
Morgaine`s alternatives Ego
Herzlichen Glückwunsch :)

Freu mich schon dich dann mal "zu sehen"

lalala





226949 1.9 Jtd
Beitrag vom 17.03.2008 - 14:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Morgaine suchen Morgaine`s Profil ansehen Morgaine eine private Nachricht senden Morgaine zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (15): (1) 2 3 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 3 registrierte(r) Benutzer und 261 Gäste online. Neuester Benutzer: Midge
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Andi, Bullitt954, Stingray
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Dears (36), FT-GT (45), Gregor (29), xBoobax (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.19502 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012