Montag, 10. Dezember 2018
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111530 Beiträge & 6114 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 10.12.2018 - 04:16.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.3. Alfa Pflege » Innenraumduft

vorheriges Thema   nächstes Thema  
106 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter >
Autor
Beitrag
Deshman ist offline Deshman  
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
Deshman`s alternatives Ego
Hab jetzt mal eins bestellt viktory
bin gespannt ob meine 4 jahre junge BELLA wieder NEU wird.
soo etwa.. 10 km... keine schrammen etc. viktory



Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!! pease

-------------ABER-------------

Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten
Beitrag vom 21.07.2008 - 13:30
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deshman suchen Deshman`s Profil ansehen Deshman eine private Nachricht senden Deshman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
landmatrose ist offline landmatrose  
Moderator
3570 Beiträge - Cuore Sportivo
landmatrose`s alternatives Ego
joo hab das teil auch....riecht ganz angenehm...ob es nach neuwagen riecht kann ich nicht sagen...aber lecker



tre-virgola-due L.

Mein V6
Macchina costruito da Arese

UnserJulchen
.
.
.
Ein kluger Mann widerspricht einer Frau nicht, er wartet bis sie es selbst tut!
.
.


Und sonst:
1,6 JTDM Giulietta,
512371

BMW 116i (F21)
770586

Audi A4 Avant, Bj 1997, 1.6l , 100PS (Baustellentrecker)
681332

Beitrag vom 21.07.2008 - 15:56
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von landmatrose suchen landmatrose`s Profil ansehen landmatrose eine E-Mail senden landmatrose eine private Nachricht senden landmatrose zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Donrolando ist offline Donrolando  
Administrator
6664 Beiträge - Weiser - Alfista
Donrolando`s alternatives Ego
und landmatrose, hat sich der tacho reseted ? viktory



don

Alfa GT 2,0 JTS Distinctive, Gebaut am Mi. 21. Juli 2004, Liparigrau, getönte Heck.- und Seitenscheiben, noch nicht Tiefer, K&N, 18" Felgen Tomason TN1 Sommer, 17" Felgen SP II Winter, EBC- Turbo Groove Disc mit EBC- Redstuff Bremsbeläge auf der Vorder.- und Hinterachse, MSD und ESD von Ragazzon,

123407_5

26_pwa-de
Beitrag vom 21.07.2008 - 16:07
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Donrolando suchen Donrolando`s Profil ansehen Donrolando eine private Nachricht senden Donrolando zu Ihren Freunden hinzufügen Donrolando auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Deshman ist offline Deshman  
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
Deshman`s alternatives Ego
unter dem Fahrersitz ist ein kleiner Metall-Zapfen da einhängen und gut is.
Vom Geruch her, Alfa-Typisch, und das Zählt!! Respekt



Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!! pease

-------------ABER-------------

Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten
Beitrag vom 12.08.2008 - 20:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deshman suchen Deshman`s Profil ansehen Deshman eine private Nachricht senden Deshman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfaversteher ist offline alfaversteher  
1958 Beiträge - Hardcore - Alfista
alfaversteher`s alternatives Ego
...unter dem beifahrersitz ist eine kunststoff-clipsaufnahme dafür da. rein und fertich. und riecht wie am ersten tage....TOLL!! viktory



156 2,0 TS grigio chiaro (BJ 1999, verkauft) // GT 1,9 JTD distinctive grigio stromboli (BJ 2005, verkauft)
159 SW 2.0 JTDm ti bianco ghiaccio, Biscione seitl., Ragazzon Duplex ESD, Alu-Domstrebe, K&N, Schaltsack Leder, LED's, SB (BJ 2010, verkauft)
Pfeil Meine neue dicke Weisse
Pfeil Meine Galerie 422315_5
Beitrag vom 12.08.2008 - 22:16
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfaversteher suchen alfaversteher`s Profil ansehen alfaversteher eine private Nachricht senden alfaversteher zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
5088 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Ob meine Frau wohl schimpft, wenn ich die unters Sofa klemme? Boom



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von italocars am 12.08.2008 - 22:34.
Beitrag vom 12.08.2008 - 22:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
gt_chris ist offline gt_chris  
164 Beiträge - Alfista
Bei so Düften bin ich immer skeptisch. Niemald würde ich so einen Cockpitspray verwenden oder gar ein Duftbäumchen.

Original Alfa-Duft könnte ich mir überlegen, wenn es wirklich nach Alfa riecht!
Beitrag vom 02.09.2008 - 13:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von gt_chris suchen gt_chris`s Profil ansehen gt_chris eine E-Mail senden gt_chris eine private Nachricht senden gt_chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Deshman ist offline Deshman  
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
Deshman`s alternatives Ego
kann ich nach 4 Wochen Dauer unter dem Fahrersitz def. sagen. JA, so hat mein Alfa am Anfang auch "geschmeckt"! wobei, wenn man versucht ein "raucherauto" besser riechen zu lassen --> FORGET IT!
1x Rauch immer rauch Boom



Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!! pease

-------------ABER-------------

Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten
Beitrag vom 02.09.2008 - 20:50
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deshman suchen Deshman`s Profil ansehen Deshman eine private Nachricht senden Deshman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Olli64 ist offline Olli64  
RE:
436 Beiträge - Grosser Alfista
Zitat
Original geschrieben von Deshman

kann ich nach 4 Wochen Dauer unter dem Fahrersitz def. sagen. JA, so hat mein Alfa am Anfang auch "geschmeckt"! wobei, wenn man versucht ein "raucherauto" besser riechen zu lassen --> FORGET IT!
1x Rauch immer rauch Boom











Deswegen wird bei mir im GT auch nicht geraucht. Ist das erste Auto bei dem ich das durchziehe. Da mach ich auf langen Strecken lieber mal eine Pause Kiffer 8-| Kiffer .



2.0 JTS Distinctive. 17" Sportspeiche II. Ragazzon ESD.
Beitrag vom 02.09.2008 - 23:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Olli64 suchen Olli64`s Profil ansehen Olli64 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Flow ist offline Flow  
RE:
216 Beiträge - Alfista
Flow`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Deshman

wobei, wenn man versucht ein "raucherauto" besser riechen zu lassen --> FORGET IT!
1x Rauch immer rauch Boom



Das Problem habe/hatte ich ja auch in meiner Bella. Der Vorbesitzer war Raucher und anfangs war das doch sehr deutlich zu riechen... Boom

Ich habe mir dann, auf Euren Tip hin, bei einem Internetauktionshaus die Alfa-Duftplättchen besorgt. Der Duft ist wirklich ganz angenehm und v.a. nicht zu aufdringlich. Mittlerweile ist insgesamt das "Klima" im Wagen ganz gut geworden. Es stimmt, Restrauch kann man noch riechen, aber auch nicht jeder. Da müssen schon feine Näschen im Wagen sitzen. Und ich denke auch, dass das nochmal besser wird.

Im Grunde bin ich also jetzt ganz zufrieden, obwohl ich mir zunächst Sorgen gemacht hatte.... grosses Lachen



-------------------Alfa Romeo GT 3.2 V6 - schwarz und schnell-------------------
Beitrag vom 30.09.2008 - 08:44
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Flow suchen Flow`s Profil ansehen Flow eine E-Mail senden Flow eine private Nachricht senden Flow zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Deshman ist offline Deshman  
527 Beiträge - Erfahrener Alfista
Deshman`s alternatives Ego
Das freut mich, nur isses schon echt fies im Auto zu rauchen... Kiffer
Das Lokal müssen raucher verlassen, bald auch die Bierzelt, aber in einem Raum < 1 m³ wird gesmoket viktory Aergerlich



Mein Haus, meine Frau und mein GT!
je weiter rechts desto schneller!!! pease

-------------ABER-------------

Mein GT, mein Haus und meine Frau!
je weiter rechts desto TEURER!!! LOL
Alfa GT 2.0 JTS EZ 05/2004 - einer der Ersten
Beitrag vom 30.09.2008 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Deshman suchen Deshman`s Profil ansehen Deshman eine private Nachricht senden Deshman zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
Moderator
6524 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Den ersten GT den ich mir angeschaut und auch gefahren hatte,war von einem Lehrerehepaar Ueberrascht
Die Kiste stank so nach Qualm,das ich nach wenigen Metern die Probefahrt abgebrochen habe Kiffer
Schlimmer ist noch wenn Kinder im Found sitzen und vorne ziehen sich die in häckchen Alten schön die Fluppe rein nein

Grausam nea

loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, 2 Wege Boxen von Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 01.10.2008 - 10:58
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (9): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 459 Gäste online. Neuester Benutzer: Shepard76
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Rolando Gt
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
adolf220 (66), Gerhard (61), Max333 (52), Pepper (37), pipoo (31), Secura91 (27)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03093 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012