Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 05:45.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.3. Alfa Pflege » Innenraumduft

vorheriges Thema   nächstes Thema  
103 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (9): < zurück 7 8 (9)
Autor
Beitrag
willischoen49 ist offline willischoen49  
14 Beiträge - Grünschnabel
ich werd es mal mit dem kaffee versuchen, als pulverform. lachend


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von willischoen49 am 21.03.2011 - 14:53.
Beitrag vom 21.03.2011 - 14:52
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von willischoen49 suchen willischoen49`s Profil ansehen willischoen49 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Racer5000 ist offline Racer5000  
13 Beiträge - Grünschnabel
....und hat es funktioniert mit dem kaffeepulver? wäre super ein kurzes feedback diesbezüglich zu erhalten, denn ich würde es gerne mal ausprobieren! hilft es auch bei hundegeruch im auto?
lg
Beitrag vom 22.06.2011 - 15:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Racer5000 suchen Racer5000`s Profil ansehen Racer5000 eine E-Mail senden Racer5000 eine private Nachricht senden Racer5000 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Es ist keine Frage ob es funktioniert. Das tut es in jedem Fall (außer die Geruchsquelle ist noch im Fahrzeug!). Übrigens je feiner der gemahlen ist um so besser geht es. Oberfläche spielt auch ne Rolle also ruhig ne weite Schale oder Schüssel nehmen.

Die Alternative ist eine Ozonbehandlung beim Spezialisten. Dauert 24 Stunden und zieht sogar penetranten Rauchgestank aus dem Auto.



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Bloody am 22.06.2011 - 16:33.
Beitrag vom 22.06.2011 - 16:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
schoelzli ist offline schoelzli  
1488 Beiträge - Hardcore - Alfista
schoelzli`s alternatives Ego
jetzt werden wider mal neue duftplättchen bestellt, mein händler konnte sich noch gut erinnern, hab ihn damals verblüfft, hatte jetzt aber die nummer nirgensmehr.. ich freu mich drauf..



alle Videos von "schoelzli produktion"

Skoda Octavia 2.0 TDI L&K
KTM Adventure 950
Beitrag vom 13.10.2011 - 20:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von schoelzli suchen schoelzli`s Profil ansehen schoelzli eine E-Mail senden schoelzli eine private Nachricht senden schoelzli zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Fat Tony ist offline Fat Tony  
45 Beiträge - Neuling
Fat Tony`s alternatives Ego
Leute, ich liebe Euch alle!

Als ich meinen ersten Alfa gekauft habe, fand ich nach kurzer Zeit ein kleines rechteckiges weisses Plättchen, das einen betörenden Duft verströmte. Ich dachte, das muss noch vom Vorbesitzer sein.
Das war der Duft, den ich als erstes in meinem ersten Alfa gerochen habe. Den werde ich nie vergessen.
Und weil ich nicht wusste, was das gewesen sein soll (kein Aufdruck, keine Prägung, vorher noch nie gesehen...), dachte ich, dass ich das nie wieder riechen werde.
Jetzt finde ich diesen Fred hier...
Wenn ich meinen GT am Donnerstag abhole, werd ich den Dealer gleich mal anspitzen, dass ich auch sowas brauch...
Wenn das jetzt tatsächlich noch genau der Duft ist, der im 156 auch drin war... Das wär sooooo schön! :)

Danke Danke Danke! grosses Lachen



Schönen Gruß

Der Stefan
----------------------------------
2004er GT 1,9JTD Progression
Stromboli, Felgen Anthrazit Pulverbeschichtet
aktuell ca. 122.500km
----------------------------------
Walter Röhrl:
Einen wirklich guten Autofahrer erkennt man daran, dass er mehr tote Fliegen auf der Seitenscheibe als auf der Frontscheibe hat.
Beitrag vom 19.08.2012 - 03:28
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Fat Tony suchen Fat Tony`s Profil ansehen Fat Tony eine E-Mail senden Fat Tony eine private Nachricht senden Fat Tony zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
Administrator
12458 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Hab mal den Münchner Club angefragt.

Von dort kam auch dieser Tip:

https://www.conrad.at/de/duftdose-california-scent...85914.h tml

Damit wurde ein Raucher-GT wieder ein Neuwagen. Bei dem Preis vielleicht nen Versuch wert.

Ciao
Gerrit



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT
Beitrag vom 30.11.2018 - 16:42
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Joh@nnes ist offline Joh@nnes  
64 Beiträge - Neuling
Joh@nnes`s alternatives Ego
Hallo zusammen,

ich fand den Duft der Plättchen auch super. Leider gibt's die ja nicht mehr. Dafür gibt's anscheinend neuerdings so einen Duftspender. Hat den schon jemand ausprobiert, bzw. weiß jemand, ob der so riecht wie die Plättchen?
Beitrag vom 08.12.2018 - 19:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Joh@nnes suchen Joh@nnes`s Profil ansehen Joh@nnes eine private Nachricht senden Joh@nnes zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (9): < zurück 7 8 (9) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 145 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03882 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012