Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 16:50.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.4. Car-HiFi, Navigation und Telefonie » Navi endlich MP3 fähig

vorheriges Thema   nächstes Thema  
53 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (4): < zurück 2 3 (4)
Autor
Beitrag
lubo ist offline lubo  
Navi / Mp3 fähig
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo,

habe den CheGeWara angeschrieben. Leider keine Antwort.

Habe soeben Alfa DE angeschrieben. Mal schauen, ob die helfen können. In der Gebrauchsanweisung steht, dass Mp3 gelesen werden.

Grüße

Lubo
Beitrag vom 02.04.2012 - 16:27
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lubo suchen lubo`s Profil ansehen lubo eine E-Mail senden lubo eine private Nachricht senden lubo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Max333 ist offline Max333  
@ Lubo: Firmware+Setup CD
53 Beiträge - Neuling
Max333`s alternatives Ego
Hallo Lubo,
Ich musste schauen aber ich sollte der Firmware CD+ Setup CD noch haben. Firmware (um die radio mp3 Fähig zu machen!) und Setup CD (um die sprache danach wieder auf deutsch zu stellen!!).
Der Setup CD wird übrigens nicht mitgeliefert.....es kann beim Händler bestellt werden aber es kostet einiges!!
Wenn du mir ein paar tagen gibst suche ich es dir gerne raus,....kann ich nicht versprechen aber sollte noch auffindbar sein.
Solltest du auch die letzte Navi CDs gebrauchen kann ich dir auch ein Link schicken!!
LG



Alfa GT JTS 2.0 Selespeed Distinctive EZ: 09.2004, Silber Metallic, Rotes Leder, ConnectNav+, Bose, u.u.u. Sommerreifen 8,5 x 18" MAM MT2 Hyper Polish mit Pirelli PZero 225/40, Winterreifen 17" auf GTA felgen, Ragazzon MSD+ESD 2 x 80


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Max333 am 03.04.2012 - 13:03.
Beitrag vom 03.04.2012 - 13:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max333 suchen Max333`s Profil ansehen Max333 eine E-Mail senden Max333 eine private Nachricht senden Max333 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
lubo ist offline lubo  
mp3 abspielen
13 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Max333,

super, danke für die Info.

Auf welche Sprache stellt sich das System um? Hauptsache die MP3 gehen. Solange das nicht Chinesich ist; passt.

Bitte um Link für Navi CD.

Wie Groß sind die Update_Dateien?

Grüße

Lubo
Beitrag vom 04.04.2012 - 13:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von lubo suchen lubo`s Profil ansehen lubo eine E-Mail senden lubo eine private Nachricht senden lubo zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Max333 ist offline Max333  
@Lubo
53 Beiträge - Neuling
Max333`s alternatives Ego
Hallo Lubo,
Gute Nachrichten....die beiden CD habe ich gefunden (Firmware + Setup CD),....wenn du mir in PN deine Mail adresse schickst kann ich versuchen sie als anhang zu schicken,....sollte nicht gehen,....weil .exe bzw. ausführbare datei als Anhang bei Mails Server nicht mehr angenommen werden,...stelle ich sie online in Skydrive un gebe ich dir dann der Link damit du sie selber downloaden kannst.
Auch der Link für die Navi gebe ich dir dann im PN
Nach der Firmware stellt sich die sprache auf italienisch,....und die CD's habe ich sie noch im Auto liegen deswegen kann ich dir noch nicht genau sagen wie groß sie sind.
LG,
Max



Alfa GT JTS 2.0 Selespeed Distinctive EZ: 09.2004, Silber Metallic, Rotes Leder, ConnectNav+, Bose, u.u.u. Sommerreifen 8,5 x 18" MAM MT2 Hyper Polish mit Pirelli PZero 225/40, Winterreifen 17" auf GTA felgen, Ragazzon MSD+ESD 2 x 80


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Max333 am 05.04.2012 - 02:54.
Beitrag vom 05.04.2012 - 02:46
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Max333 suchen Max333`s Profil ansehen Max333 eine E-Mail senden Max333 eine private Nachricht senden Max333 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CheGeWara ist offline CheGeWara  
754 Beiträge - Alfista - Junkie
CheGeWara`s alternatives Ego
ich hab den Alfa ja leider schon fast 1 Jahr verkauft, bin selbst nach dem Navi-Umbau noch 3 Jahre GT mit Kenwood gefahren, bekomm aber trotzdem noch einmal im Monat eine Email oder PN mit der Frage nach Setup-CD und MP3-Software....
Die Datei fürs MP3 heißt FirmwareConnectNav+alfa147mp3-MP5.00.nrg und wurde bei Grizzzzly oder so geladen (google hilft!)
Die Setup-CD gibts entweder beim freundlichen Alfa-Händler oder in den eingängien Tauschbörsen, wer 10 minuten google nutzt findet sie auch so im Netz, MIT DER SETUP-CD kann man fast nichts falsch machen!

Also noch mal: LINK ZUM MP3-UPDATE (Erstes Ergebniss)

LINK ZUR SETUP-CD (Sucht euch selbst was)

Wie üblich bei sowas: WEDER ICH NOCH ALFA-GT.de ÜBERNEHMEN IRGEND EINE HAFTUNG!

DAS FLASHEN ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR UND KANN ZUR ZERSTÖRUNG DES NAV+ FÜHREN!

Gruß aus dem Mittefränkischen Triesdorf, Dominik





GT 1,9 JTD Distinctive

Leder in Schwarz, Auto in Grau, Reifen in Schwarz, Felgen in Grau...
Beitrag vom 27.01.2013 - 20:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CheGeWara suchen CheGeWara`s Profil ansehen CheGeWara eine E-Mail senden CheGeWara eine private Nachricht senden CheGeWara zu Ihren Freunden hinzufügen CheGeWara auf ICQ.com zum Anfang der Seite
EVolution ist offline EVolution  
11 Beiträge - Grünschnabel
Hallo Community,

zwar ist der Thread schon etwas älter, aber vllt kann mir jemand noch mit dem Setup, was nach dem Mp3 update drauf muss aushelfen. Habe jetzt gute 2 stunden das Netz durchforstet und leider nichts gefunden. Bin nämlich leider der Italienischen Sprache nicht so mächtig heulend


Gruß
Flo
Beitrag vom 08.08.2016 - 18:37
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EVolution suchen EVolution`s Profil ansehen EVolution eine E-Mail senden EVolution eine private Nachricht senden EVolution zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
EVolution ist offline EVolution  
11 Beiträge - Grünschnabel
Hat wirklich niemand mehr das Setup heulend ?
Beitrag vom 25.10.2016 - 17:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EVolution suchen EVolution`s Profil ansehen EVolution eine E-Mail senden EVolution eine private Nachricht senden EVolution zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
EVolution ist offline EVolution  
11 Beiträge - Grünschnabel
Sorry das ich den alten Thread ein weiteres Mal ausgrabe, aber vllt hat ja doch jemand noch die Setup CD viktory
Beitrag vom 03.03.2017 - 20:53
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von EVolution suchen EVolution`s Profil ansehen EVolution eine E-Mail senden EVolution eine private Nachricht senden EVolution zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (4): < zurück 2 3 (4) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 430 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: Machteborjer
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03105 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012