Freitag, 29. März 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 10:10.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.6. GT Langzeittest » Italocars bekommt auch einen 2 Lidda

vorheriges Thema   nächstes Thema  
103 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (7): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter >
Autor
Beitrag
italocars ist offline italocars  
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego

8900 km



So die erste große Ausfahrt iss gemacht, der Skiurlaub iss vollbracht. Vorkommnisse: keine außer datt ich kurzfristich nen GT im Salzmantel hatte und dadurch die hinteren Bremsen nich so locker drauf waren wie sonst und erst nach ein bisken fahren widda zur gewohnten Lockerheit gefunden haben.

Parksensoren sind mittlerweile alle festgepattext, natürlich inne ALFA-Werke, damit es auch ordentlich iss.

Er verbraucht kein Öl, muss ich mich jetzt Sorgen machen? I dont know Oder zieh ich doch immer datt falsche Teil aussem Motorblock (sieht sonn bisken wie nen Kolben ausviktory - ne war spässken)? Macht mir echt nen bischen Angst, abba Anfang Mai ist Inspektionstermin (die 1.), hoffe datt ich bis dahin auch ne Kirchenstrebe zum einbauen habe.

Was mich am meisten am Auto aufregt ist: natürlich ein in häckchen deutsches Bauteil in häckchen Pfeil Ich frage mich was an den CD´s von Aldi so schmackhaft ist, er (der Alfi) glaubt auf jeden fall datt er ab und an mal nen paar Tage drauf rumknabbern kann, bevor er weiterspielt als ob nickes gewesen wär. Watt soll das? Hab schon ein paar Theorien wiederlegt: Es liegt nich an CD-R, CD-RW, oberflächen Beschichtung, ... ich glaub datt liegt an Blaupunkt odda doch an Aldi?

Euer
Italo


------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------

Allgemeine Daten:
Spritverbrauch: 11,3 l Durchschnittlich

Teilnahmen:
4. NRW-Treffen






2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von italocars am 19.03.2009 - 23:36.
Beitrag vom 19.03.2009 - 23:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Vanhilly ist offline Vanhilly  
RE:
2196 Beiträge - Profi Alfista
Vanhilly`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von italocars
Was mich am meisten am Auto aufregt ist: natürlich ein in häckchen deutsches Bauteil in häckchen Pfeil Ich frage mich was an den CD´s von Aldi so schmackhaft ist, er (der Alfi) glaubt auf jeden fall datt er ab und an mal nen paar Tage drauf rumknabbern kann, bevor er weiterspielt als ob nickes gewesen wär. Watt soll das? Hab schon ein paar Theorien wiederlegt: Es liegt nich an CD-R, CD-RW, oberflächen Beschichtung, ... ich glaub datt liegt an Blaupunkt odda doch an Aldi?

Euer
Italo





Vielleicht denkt das Radio : Aldi + CD = Plätzchen....mmmmhhh..lecker, hab ich zum Fressen gern lalala

Kleiner Spass am Rande, Italo freunde



Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ --------------------------------
Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS
Beitrag vom 20.03.2009 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vanhilly suchen Vanhilly`s Profil ansehen Vanhilly eine E-Mail senden Vanhilly eine private Nachricht senden Vanhilly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bello Nero ist offline Bello Nero  
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
Bello Nero`s alternatives Ego
.............liegt an ALDI, die vom Media Markt schmecken Blaupunkt nich............... Kiffer Kiffer



____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass lachend))

1-FC-Koeln
Beitrag vom 20.03.2009 - 08:35
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bello Nero suchen Bello Nero`s Profil ansehen Bello Nero eine E-Mail senden Bello Nero eine private Nachricht senden Bello Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Rupp ist offline Rupp  
1169 Beiträge - Hardcore - Alfista
Rupp`s alternatives Ego
Ich habe bisher die Erfahrungen gehört oder gemacht, dass eher die höherwertigen Geräte Probleme mit den selbsttgebrannten Sicherungskopien haben. Die billigen Geräte spielen fast alles ab.



Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ergeben in richtiger Reihenfolge eine Formel wie man Scheiße in Gold verwandelt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Rupp am 20.03.2009 - 08:56.
Beitrag vom 20.03.2009 - 08:55
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rupp suchen Rupp`s Profil ansehen Rupp eine E-Mail senden Rupp eine private Nachricht senden Rupp zu Ihren Freunden hinzufügen Rupp auf ICQ.com zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
RE:
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego

9922 km



Jetz meld ich mich ma widda zu Wort. Da mein GT bald Geburtstach hat, war Wartungsarbeit nötich. Wie immer ab zum Freundlichen und der hat sich schon gefreut, datt ich mal widda da bin. Ölweksel und Filtertausch auf Rechnung (also gegen Omme) und ein paar kleine Arbeiten (Windgeräusche * Heckklappe) auffe Tasche von Alfa wurden gemacht. ich weiß jetzt woher datt Wort Heck-klappe kommt Pfeil von klappern declare.

Ansonsten keine weitern Vorkommnisse bis auf mein großes Problem: der Schwede wird mir böse sein, weil ich immernoch mitte komische Nummernschilddinger rumfahre, da hat er mir extra welche besorgt und ich dachte da ich ja in Handwerklichen Dingen ein Spätberufener odda man sacht auch die grösste Ungeschicklichkeits-Nulpe bin und ich auch Rücksicht auf datt ästhetische Empfinden der Umwelt nehmen wollte, wollte ich den Experten ranlassen. Auto abgeholt und watt sachter: Die haben wir auch nicht drangekriecht, da fehlt watt zwincker2 heulend . Vielleicht binge ich die zum Treffen mit und versuch mich nomma im Zustand von "Bierseligkeit" dran. Auf jeden Fall: Der Schwede hat einen gut Pfeil Pfeil Pfeil abba eins sach ich Dir, den Fahrenhorst nehmen wir nich

Meine Frau sacht zwar imma wer nix selber kann iss blöd und mit ein bisken Willen könntich dat. Abba ich weiss datt dat nur Ärger gibt weil ich nur einen Weg zum Baumarkt kenne. Und der geht anne Kneipe vorbei.

Gruß
Euer Italo



------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------

Allgemeine Daten:
Spritverbrauch: 11,3 l Durchschnittlich

Teilnahmen:
4. NRW-Treffen
5. NRW-Treffen






2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 05.05.2009 - 19:15
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Schwede  ist offline Schwede  
1361 Beiträge - Hardcore - Alfista
Schwede `s alternatives Ego
Du hast den GT nicht zufällig beim Friseur abgegeben ?
Die schöde Halterung von ATU , Millionen von GT´s aus dem Forum haben sie verbaut und die kommen da nicht mit klar ? WAATT WAATT WAATT WAATT



49_96i

squadra bassa sassonia
Beitrag vom 05.05.2009 - 21:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Schwede  suchen Schwede `s Profil ansehen Schwede  eine E-Mail senden Schwede  eine private Nachricht senden Schwede  zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bello Nero ist offline Bello Nero  
RE:
1346 Beiträge - Hardcore - Alfista
Bello Nero`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Schwede

Du hast den GT nicht zufällig beim Friseur abgegeben ?
Die schöde Halterung von ATU , Millionen von GT´s aus dem Forum haben sie verbaut und die kommen da nicht mit klar ? WAATT WAATT WAATT WAATT




lalala lalala lalala lalala lalala lalala lalala lalala lalala lalala lalala lalala lalala



____________________________________
Bello Nero
GT Blackline/Sportiva1,9 JTD 16v Mjet, 40mm Federn, 10mm Distanzscheiben, Domstrebe, 18", und es macht so viel spass lachend))

1-FC-Koeln
Beitrag vom 05.05.2009 - 21:17
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bello Nero suchen Bello Nero`s Profil ansehen Bello Nero eine E-Mail senden Bello Nero eine private Nachricht senden Bello Nero zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
RE: RE:
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego

14864 km



Jetz meld ich mich ma widda zu Wort. Bis jetzt weiterhin keine großen Probleme, bis auf .... Neeee is wirklich nix

Datt merkwürdigste am Auto iss dat ich bei Schönwetter den Wagen putze und sobald ich damit fettig bin fängts an zu Schütten wie aus Eimern (so in etwa wie am Biggeteich); ist datt Auto dann klitsche Nass, isses vorbei mitte Plästerei. Als wenn Petrus den GT aus lauter Spässken für seine feuchte Fopperei ausgeguckt hätte.

Der Spritverbrauch (nicht meiner) vonne Alfa läßt auch nicht nach, abber wer die Ost-West Schneckenrennstrecke (genannt B1) tachsüber kennt, der weis datt sich datt auch nicht ändern wird.

Und jetzt noch watt absolut neues:

Er verbraucht ÖLdeclare


Wollte eigentlich hier schon meinen ersten Beitrach aufmachen (sonst trauch ich mich ja gar nicht, euch vollzutexten) mit dem Titel: 0,5 Liter auf 5000 km ist datt normal? -> abba bevor mich die bösen Mods dann auffe Sucht-Fummelei (SuFu) hinweisen - hab ich mich dann doch nicht getraut. Hab da nur übba die Fehlkonstruktion der ital. Autobauer geflucht, man musse da aufpassen wennse den Peilstab gezogen hast und durch die kleine Öffnung dat Öl reinkippen muß WAATT - aber bei mir ist fast nix daneben gegangen. Trotzdem nen Ölwechsel inne Friteuse ist einfacher.

Sorgen macht mir nur die Heckklappe, denn Sie klappert nicht immer - nur wenn se Bock hat odda so - da kann man sich gar nicht an sonn Geräusch gewöhnen. zwincker2

Gruß
Euer Italo
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------

Allgemeine Daten:
Spritverbrauch: 11,4 l Durchschnittlich

Teilnahmen:
4. NRW-Treffen
5. NRW-Treffen
3. Int. Alfa-GT.de Treffen
6. NRW-Treffen
7. NRW-Treffen






2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 11.10.2009 - 11:23
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego

19580 km



Man hab ich hier lange nix mehr getippelt. Jetz meld ich mich ma widda zu Wort. Bis jetzt weiterhin keine großen Probleme, bis auf .... Jau ich hab glaub ich meinen ersten Fall von Gewährleistung:
einfueller
Da hab ich als guter Autolenker vorm Urlaub alle Flüssigkeiten kontrolliert und bekomm doch hinterher den Plastikdeckel nich mehr feste. Da hatt der Stutzen (eigentlich sind die in Doartmund ja imma geringelt) sonne Nase die den Deckel halten soll, abba die hat wahrscheinlich Schnupfen und hat mich ne ¼-Stunde zum Fluchen gebracht bis ich Tesa gekauft hab.

Ansonsten waren wir (also mein Alfa, Krabbeltierchen + Ich) im Urlaub und haben folgende Telemetriedaten erreicht:

1536 Gesamtkilometer
Durchschnittsgeschwindigkeit: 119 km/h
Durchschnittsverbrauch: 11,2 l

Nur de Verkhrsnachrichten darfste dabei nich hören, sons wird’s Dir ganz mulmich wenne überall nur vonne schrecklichen Unfälle berichten.


Und dann iss da noch was:
auspuffl
Ein Auspuff im Salzmantel. Sonne Pech kann auch nur ich haben. Zu Fuß iss abba auch nich der Bringer denn die Nässe versaut dir die Klamotten und so lange es noch Streusalz gibt und fallz übbahaupt gestreut wird hasse fiese Ränder anne Schuhe die sich ins Leder fressen. Also hab ich datt meine Simone gezeicht und Ihr versucht klarzumachen, dat dat bei Ragga nicht passiert. So ganz hat se nicht dabei geglaubt, dass ich die Wahrheit sach.
Deshalb folgende bitte an loodie:
Wennse die Tischkärtchen/Sitzordnung für datt Abendessen odda Frühstück inne Pfalz machst, so setzt datt Krabbeltierchen doch einfach mal neben den tpunkt. Ich hab da soviel vonne Hampi gelesen, datt der sonne Art Frauenversteher iss und weiß wie man sowatt den Geehelichten näher bringt. DANKE

Gruß
Euer Italo
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------

Allgemeine Daten:
Spritverbrauch: 11,5 l Durchschnittlich

Teilnahmen:
4. NRW-Treffen
5. NRW-Treffen
3. Int. Alfa-GT.de Treffen
6. NRW-Treffen
7. NRW-Treffen






2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 13.03.2010 - 13:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Rolando Gt ist offline Rolando Gt  
Moderator
9760 Beiträge - Crazy Alfista
Rolando Gt`s alternatives Ego
Zitat
Flüssigkeiten kontrolliert und bekomm doch hinterher den Plastikdeckel nich mehr feste

Das Problem habe ich auch seit dem ersten Service .
Feste drücken und dann geht´s schon .



Gruß Roland

Alfa 2000 GTV Bertone, 131 PS . Unter anderem von mir im Rennsport bewegt . (aber damals als ich noch jung. war ) Verkauft
.
Alfa GT 2,0 JTS 16 V ,Le Castellet Blau ( Gabbiano azzuro) ,
Bj.01.05 , Sportspeiche lll ( auch im Winter ) , tiefer = ( KW1 Gewindefahrwerk , ca. 6 cm) , lauter = ( Edelstahl ESD + MSD von Ragazzon ) , schneller = ( Kennfeldoptimierung des Steuergeräts und Carbon -Airbox = + 14 PS ). Sprint-Booster , Wiechers Alu Domstrebe , Alu Motorschutz . Frontspoiler .

Alfa 159 SW 1,8 TBI 16 V Turismo " TI " 200 PS . Neuwagen , Komplettausstattung .Farbe : GrigioTitano. Ragazzon Endschalldämpfer und K+N Luftfilter .




100_00003229 66_avauser_1112












Beitrag vom 13.03.2010 - 22:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Rolando Gt suchen Rolando Gt`s Profil ansehen Rolando Gt eine private Nachricht senden Rolando Gt zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Am Auspuff den Chrom abschleifen und blau lackieren, sorry natürlich schwarz-gelb, ist aber politisch nicht gerade der Hit. huhu Ich fahr ja nun auch jeden Tag und hab leider nichts, ich poliere den auch alle zwei Wochen mit Chrompflege, das hilft. Die Bienchen waren heute aber mal wieder fleißig. grosses Lachen
Beitrag vom 13.03.2010 - 23:54
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
RE:
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von italocars

Deshalb folgende bitte an loodie:
Wennse die Tischkärtchen/Sitzordnung für datt Abendessen odda Frühstück inne Pfalz machst, so setzt datt Krabbeltierchen doch einfach mal neben den tpunkt. Ich hab da soviel vonne Hampi gelesen, datt der sonne Art Frauenversteher iss und weiß wie man sowatt den Geehelichten näher bringt. DANKE



Das wird natürlich nicht ganz billig sorry Der T.bekommt bestimmt wegen dem vielen Gequassel mit dem Krabbeltierchen 'nen großen Durst viktory ............... ich werde dafür sorgen,das der T. an der richtigen Stelle sitzt Zwincker

Ciao
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 14.03.2010 - 18:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
RE:
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von italocars

19580 km



Man hab ich hier lange nix mehr getippelt. Jetz meld ich mich ma widda zu Wort. Bis jetzt weiterhin keine großen Probleme, bis auf .... Jau ich hab glaub ich meinen ersten Fall von Gewährleistung:
einfueller
Da hab ich als guter Autolenker vorm Urlaub alle Flüssigkeiten kontrolliert und bekomm doch hinterher den Plastikdeckel nich mehr feste. Da hatt der Stutzen (eigentlich sind die in Doartmund ja imma geringelt) sonne Nase die den Deckel halten soll, abba die hat wahrscheinlich Schnupfen und hat mich ne ¼-Stunde zum Fluchen gebracht bis ich Tesa gekauft hab.

Ansonsten waren wir (also mein Alfa, Krabbeltierchen + Ich) im Urlaub und haben folgende Telemetriedaten erreicht:

1536 Gesamtkilometer
Durchschnittsgeschwindigkeit: 119 km/h
Durchschnittsverbrauch: 11,2 l

Nur de Verkhrsnachrichten darfste dabei nich hören, sons wird’s Dir ganz mulmich wenne überall nur vonne schrecklichen Unfälle berichten.


Und dann iss da noch was:
auspuffl
Ein Auspuff im Salzmantel. Sonne Pech kann auch nur ich haben. Zu Fuß iss abba auch nich der Bringer denn die Nässe versaut dir die Klamotten und so lange es noch Streusalz gibt und fallz übbahaupt gestreut wird hasse fiese Ränder anne Schuhe die sich ins Leder fressen. Also hab ich datt meine Simone gezeicht und Ihr versucht klarzumachen, dat dat bei Ragga nicht passiert. So ganz hat se nicht dabei geglaubt, dass ich die Wahrheit sach.
Deshalb folgende bitte an loodie:
Wennse die Tischkärtchen/Sitzordnung für datt Abendessen odda Frühstück inne Pfalz machst, so setzt datt Krabbeltierchen doch einfach mal neben den tpunkt. Ich hab da soviel vonne Hampi gelesen, datt der sonne Art Frauenversteher iss und weiß wie man sowatt den Geehelichten näher bringt. DANKE

Gruß
Euer Italo
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------

Allgemeine Daten:
Spritverbrauch: 11,5 l Durchschnittlich

Teilnahmen:
4. NRW-Treffen
5. NRW-Treffen
3. Int. Alfa-GT.de Treffen
6. NRW-Treffen
7. NRW-Treffen





Ich will aber auch neben den T. ! ich brauch da auch noch ein paar Sachen!!! lalala



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 14.03.2010 - 18:49
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Hampi ist offline Hampi  
4499 Beiträge - Cuore Sportivo
Hampi`s alternatives Ego
so jetzt ham mer den Salat!! Sophie meinte eben, dass sie neben dem T. sitzen will, weil sie mit ihm noch ein Hühnchen zu rupfen hätte!
Ueberrascht

Na da setz ich mich dann lieber an die Bar! lachend



Gruß Hampi

Wer nix arbeitet, soll wenigstens etwas trinken!
Alfa GT 3.2 V6 24V Distinctive (vorher GT JTD)
Domstrebe und a bisserl lauter, ansonsten frei von unsinnigem Tuning!
V6 Raga Matschbirne Numero 3
Squadra Baviera
Apropos:
Drei Dinge, die ich nie wieder sein möchte:
-normal
-nüchtern
-arm
Beitrag vom 14.03.2010 - 19:32
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Hampi suchen Hampi`s Profil ansehen Hampi eine E-Mail senden Hampi eine private Nachricht senden Hampi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
italocars ist offline italocars  
RE:
5090 Beiträge - Alfista Legende
italocars`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von Hampi

Na da setz ich mich dann lieber an die Bar! lachend



Der arme tpunkt zwischen lauter Frauen und wir bekommen watt wir wollen und sitzen trotzdem anne Bar, dat hört sich gut gemanagt an lach_tot



2 komma 0 Jott Tee Ess
270631_6

Fußball ist wie Schach spielen
Nur ohne Würfel!
Beitrag vom 14.03.2010 - 20:01
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von italocars suchen italocars`s Profil ansehen italocars eine private Nachricht senden italocars zu Ihren Freunden hinzufügen italocars auf ICQ.com zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (7): < zurück 2 3 (4) 5 6 weiter > vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 339 Gäste online. Neuester Benutzer: LeonGT937
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
AlfaFreak (32), bluelake (53), chrisfrag (49), DSBdeluxe (39), GT 293 (64), meinereiner (54), Scatenato83 (41), vroom-586 (51)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03466 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012