Montag, 26. September 2022
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107087 Beiträge & 6270 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 26.09.2022 - 05:14.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt

vorheriges Thema   nächstes Thema  
10 Beiträge in diesem Thema (offen)
Autor
Beitrag
Gino ist offline Gino  
Themenicon    keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt
434 Beiträge - Grosser Alfista
Gino`s alternatives Ego
hab seit 1 woche festgestellt, dass ich so ein metallisches klappern hatte. bin darauf zum kumpel (kfz-meister), motorabdeckung runter und links am motor beim steuergerät ist ja der keilriemen,dort auch abdeckung abgemacht und gelauscht und er meinte, 100 pro keilriemen,umlenkrollen usw. er würde auch gleich den zahnriemen wechseln.
bin bissle entäuscht, da ich nur 55000 km drauf habe. gut, er ist vom märz 2004 aber laut alfa bei 120 tkm.
und wie ob ichs geahnt hätte, hatte ich am donnerstag bei alfa angerufen und der meinte, keilriemen entweder bei 80 000 oder nach spätestens 4,5 jahre. naja mit den jahren kommts ja hin aber mensch mensch. alfa will knapp 900 euronen,beim kumpel werd ich woll mit lohn und material 400 steine los. immerhin! der will die rollen erstmal ausbauen und schauen und dann schau mer halt. der keilriemen hatte bissle geeiert.

würdet ihr auch beides austauschen ?? ja oder?dann hab ich ja wenigstens wieder 4 jahre ruhe.
400-500 euro ist doch ok,oder??
noch ne frage.
hängt die wapu mit dem riemen zusammen?? er schätz ja,hat nur kurz geschaut.hatte noch kein jtd gehabt,aber er findet die motoren gut von fiat.
würd mich über tipps von euch freuen.das blöde ist nur,er ist heut in den urlaub und kommt in 2 wochen wieder. er meinte, nicht viel fahren und wenn, nur mit niedrgen touren! fahr grad eh nur in der city.
oder soll ich lieber garnicht mer fahren?????????????? heulend



ALFA ROMEO GT, CHE BELLEZZA !!!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Gino am 09.08.2008 - 18:15.
Beitrag vom 09.08.2008 - 18:11
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Gino suchen Gino`s Profil ansehen Gino eine E-Mail senden Gino eine private Nachricht senden Gino zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Boardstruktur - Signaturen verstecken
vorheriges Thema   nächstes Thema

Beiträge Autor Datum
Themenicon  keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt
Gino 09.08.2008 - 18:11
 keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt
Bloody 09.08.2008 - 18:16
 keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt
156-GT 09.08.2008 - 18:32
 keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt
Hampi 09.08.2008 - 18:37
 RE:
Gino 09.08.2008 - 23:44
 keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt
Bloody 10.08.2008 - 00:09
 RE:
Gino 11.08.2008 - 21:28
 keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt
Gino 15.09.2008 - 22:07
 RE:
GT-937 16.09.2008 - 10:57
 keilriemen bzw zahnriemen beim jtd defekt
Gino 22.09.2008 - 21:28

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 167 Gäste online. Neuester Benutzer: PK1959
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
Bellezza (40), eas-one (56), HardyGt (42), PfeifferP (56), t0m2609 (20), tischdennis (37)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.03342 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012