Montag, 9. Dezember 2019
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
111833 Beiträge & 6129 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 09.12.2019 - 19:27.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.10. Tuning / Styling » Offizieller AlfaTuner Novitec?

vorheriges Thema   nächstes Thema  
7 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (1): (1)
Autor
Beitrag
avaboi ist offline avaboi  
Offizieller AlfaTuner Novitec?
169 Beiträge - Alfista
avaboi`s alternatives Ego
Hi,

wollte mal fragen ob man irgendwo vernünftig die official tuningsachen für Alfa GT angucken kann. zB Wird meine Heckstoßstange abmontiert und das will ich nutzen um mir eine Tuningversion anbauen zu lassen.

Beim Alfahändler gibts bestimmt Broschüren, und die Alternative online ist novitec.net ....
Aber naja, irgendwie ist online da nur son bischen was nicht sooo toll zu finden.

Danke schonmalgrosses Lachen
Beitrag vom 30.08.2008 - 00:00
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von avaboi suchen avaboi`s Profil ansehen avaboi eine E-Mail senden avaboi eine private Nachricht senden avaboi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Offiziellen AlfaTuner gibt es nicht.

Novitec schon garnicht.

Wenn dann Autodelta

-> www.autodelta.co.uk

und die auch nicht "offiziell"

Grüße,

Bloody



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 30.08.2008 - 00:02
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
avaboi ist offline avaboi  
169 Beiträge - Alfista
avaboi`s alternatives Ego
Komisch war heute beim AlfaHändler (auch Fiat und Lancia) und da lag ne Tuningbroschüre wo glaub ich Novitec teile drinne waren. Was für Tuningteile kann ich denn beim offiziellen Händler anbauen lassen? Garkeine?
Beitrag vom 30.08.2008 - 00:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von avaboi suchen avaboi`s Profil ansehen avaboi eine E-Mail senden avaboi eine private Nachricht senden avaboi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Bloody ist offline Bloody  
4556 Beiträge - Alfista Legende
Bloody`s alternatives Ego
Nur weil die Broschüren ausliegen heißt es ja nicht das die ganze Chause offiziell ist ;-)

Offiziell erlischt bei allen Teilen die du am Wagen nachrüstest oder Veränderst die Garantie für das Teil sowie alle damit zusammenhängenden Teile. Änderst du z.B. was am Motorsteuergerät und verbläst den Motor zahlt Alfa keinen Cent.

Es gibt von Alfa direkt eine veränderte Frontschürze für den GT... und das wars auch schon.

Red doch mal mit deinem Händler. Besorgen und Montieren wird er die Teile mit sicherheit (geht ja um Gewinn...). Aber Freigaben gibts von Alfa für nix.



We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)

Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger

Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot
Beitrag vom 30.08.2008 - 00:09
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Bloody suchen Bloody`s Profil ansehen Bloody eine private Nachricht senden Bloody zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
avaboi ist offline avaboi  
169 Beiträge - Alfista
avaboi`s alternatives Ego
ich meine ja keine Freigaben...
es ist nur dads ich keinen mist kaufen will, und die dort glaube ich nur bestimmte oder nur eine Marke anbieten ums direkt ranbauen zu lassen. Somit würde ich einen vorteil haben, da mein Heckbumper sowieso getauscht werden muss, da ein "unfall" dran war.
Beitrag vom 30.08.2008 - 00:34
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von avaboi suchen avaboi`s Profil ansehen avaboi eine E-Mail senden avaboi eine private Nachricht senden avaboi zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
156-GT ist offline 156-GT  
RE:
Administrator
12316 Beiträge - Alfista Brainiac
156-GT`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von AvABoi

Komisch war heute beim AlfaHändler (auch Fiat und Lancia) und da lag ne Tuningbroschüre wo glaub ich Novitec teile drinne waren. Was für Tuningteile kann ich denn beim offiziellen Händler anbauen lassen? Garkeine?



Die Broschüre, die bei Alfa-Dealer liegt (sofern es die offizielle ist) - dass sind Tuningteile von Zender, die direkt über Alfa geordert werden ( Klick mich ) Somit könnte man sagen : Zender ist der offizielle werkszugelassene Tuner in Deutschland.

Es gibt aber genug Alternativen zB (hier klicken)



You are not a real petrolhead unless you have owned an Alfa Romeo ! Jeremy Clarkson
179828 GT JTD (verkauft 27.12.2017), gebaut am 26.06.2004, EZ: 07/2004; Nero Jarama
Pfeil LED-TFL, LED-SLN, LED-Mito-Innenraumleuchte und LED-Standlichter Pfeil Zahnriemenrissüberlebender
Pfeil Foto's bei Picasa Pfeil Foto's bei Flickr Pfeil Youtube GT's

894079​ Giulietta MY 2016 1.4 MA 170 TCT


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von 156-GT am 30.08.2008 - 09:16.
Beitrag vom 30.08.2008 - 09:12
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von 156-GT suchen 156-GT`s Profil ansehen 156-GT eine E-Mail senden 156-GT eine private Nachricht senden 156-GT zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Chris ist offline Chris  
2869 Beiträge - Profi Alfista
Chris`s alternatives Ego
Zender war der offizielle werkszugelassene Tuner in Deutschland. Die Zusammenarbeit zwischen Zender Und Fiat / Alfa wurde eingestellt.



Gruß Christian

Früher: Alfa GT 2,0 JTS Distinctive
Jetzt: BMW F30 (320i)
Beitrag vom 30.08.2008 - 09:39
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Chris suchen Chris`s Profil ansehen Chris eine private Nachricht senden Chris zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (1): (1) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 4 registrierte(r) Benutzer und 205 Gäste online. Neuester Benutzer: be-alfa
Mit 2725 Besuchern waren am 08.07.2017 - 02:20 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Registrierte Benutzer online: AlfaTigger, Freiberger, GTv6, JuleST
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
franky091267 (52), mwpassau (46), Prodigy912 (42)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.01832 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012