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16 Beiträge - Grünschnabel
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hi,
hab bei ebay tieferlegungsfedern gefunden von h&r um ihn 35mm tiefer zu machen sind ca. 1jahr alt...was haltet ihr davon, kann man die noch nehmen? und bekomm ich da Probleme mit meinen Original 17" Felgen von alfa ... sorry weis leider net wie die heissen :(
Grüße :)
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Alfa GT 2.0 JTS Bj. 2004...muß man noch mehr sagen? ;) |
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Beitrag vom 19.03.2009 - 19:54 |
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Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
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Dürfte kein Problem werden und mit den 17" Sportspeiche II sowieso nicht!
Aber wieviel km hat dein GT runter? Musste aufpassen mit den Stoßdämpfern
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GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel |
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Beitrag vom 19.03.2009 - 20:00 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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mein gt hat ca. 83k runter!
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Alfa GT 2.0 JTS Bj. 2004...muß man noch mehr sagen? ;) |
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Beitrag vom 19.03.2009 - 20:04 |
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markus74 |
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Zitat Original geschrieben von Soul 69
hi,
hab bei ebay tieferlegungsfedern gefunden von h&r um ihn 35mm tiefer zu machen sind ca. 1jahr alt...was haltet ihr davon, kann man die noch nehmen? und bekomm ich da Probleme mit meinen Original 17" Felgen von alfa ... sorry weis leider net wie die heissen :(
Grüße :) |
Klar, kein Problem. Wird allerdings ziemlich straff das Ganze. Allerdings finde ich die Höhe die man mit H&R Federn erreicht ziemlich optimal für den GT; passt gut.
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Beitrag vom 19.03.2009 - 20:43 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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okay danke für die schnelle hilfe dann werde ich versuchen die zu bekommen...weil irgendwie ist mir meine Bella viel zu hoch :(
was haltet ihr vom h&r Gewindefahrwerk für den gt?
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Alfa GT 2.0 JTS Bj. 2004...muß man noch mehr sagen? ;) |
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Beitrag vom 19.03.2009 - 20:49 |
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markus74 |
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Zitat Original geschrieben von Soul 69
okay danke für die schnelle hilfe dann werde ich versuchen die zu bekommen...weil irgendwie ist mir meine Bella viel zu hoch :(
was haltet ihr vom h&r Gewindefahrwerk für den gt? |
Deiner Bella werden die nichts nützen, die kannst du sicher auch so flachlegen
Bau die Dinger doch lieber in den GT.
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Beitrag vom 19.03.2009 - 20:52 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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sehr gut...
der verpaß ich eher high heels... da macht das Tieferlegen auch gleich mehr spaß
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Alfa GT 2.0 JTS Bj. 2004...muß man noch mehr sagen? ;) |
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Beitrag vom 19.03.2009 - 21:21 |
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markus74 |
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Zitat Original geschrieben von Soul 69
sehr gut...
der verpaß ich eher high heels... da macht das Tieferlegen auch gleich mehr spaß |
nicht tiefer.....flachlegen sollst du die Bella....tiefer dann das Auto
Rooooooaaaaaaaaaaaaar
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von markus74 am 19.03.2009 - 21:46.
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Beitrag vom 19.03.2009 - 21:25 |
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16 Beiträge - Grünschnabel
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ups...
ist das h&r gewindefahrwerk zu empfehlen?
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Alfa GT 2.0 JTS Bj. 2004...muß man noch mehr sagen? ;) |
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Beitrag vom 19.03.2009 - 21:48 |
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markus74 |
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Zitat Original geschrieben von Soul 69
ups...
ist das h&r gewindefahrwerk zu empfehlen? |
Hab ich persönlich keine Erfahrung, bin bisher aber von der Qualität von H&R sehr angetan.
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Beitrag vom 19.03.2009 - 21:56 |
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Moderator 6668 Beiträge - Weiser - Alfista
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Zitat Original geschrieben von Soul 69
mein gt hat ca. 83k runter! |
Bei 83Tkm würde ich die Stossdämpfer auch mitwechseln.Die Stossdämpfer werden mit großer wahrscheinlichkeit schon langsam weich und verlieren mit der Zeit auch von der Gasfüllung durch die neue Situation bzw.dem neuen Wirkungsbereich.
Gruß
loodie
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GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
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Beitrag vom 20.03.2009 - 09:17 |
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markus74 |
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Zitat Original geschrieben von loodie
Zitat Original geschrieben von Soul 69
mein gt hat ca. 83k runter! |
Bei 83Tkm würde ich die Stossdämpfer auch mitwechseln.Die Stossdämpfer werden mit großer wahrscheinlichkeit schon langsam weich und verlieren mit der Zeit auch von der Gasfüllung durch die neue Situation bzw.dem neuen Wirkungsbereich.
Gruß
loodie |
Japp, würde sich wohl lohnen wenn gerade alles auseinander ist. Empfehle Bilstein B6 bzw. B8 mit gekürzten Kolbenstangen.
Feine Kombi mit den H&R Federn.
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Beitrag vom 20.03.2009 - 09:55 |
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4556 Beiträge - Alfista Legende
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Habe die H&R Federn + Billstein B6 ... empfehle Billstein B8, bei mir ist die Karre mit den H&R's 5cm runtergekommen ... geht aber trotzdem noch mit den 6ern
Der GT wird bockhart (was ich sehr angenehm finde) und wahnsinnig gleichgültig was Trägheit angeht.
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We are useless italians and we havent build this properly! - J. Clarkson (2007)
Squadra Baviera
Matschbirnen Ehemaliger
Audi S5 Coupe / 4.2 V8 / Quattro / Daytona-Grau / Leder Rot |
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Beitrag vom 20.03.2009 - 13:24 |
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markus74 |
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Zitat Original geschrieben von Bloody
Habe die H&R Federn + Billstein B6 ... empfehle Billstein B8, bei mir ist die Karre mit den H&R's 5cm runtergekommen ... geht aber trotzdem noch mit den 6ern
Der GT wird bockhart (was ich sehr angenehm finde) und wahnsinnig gleichgültig was Trägheit angeht. |
ich sag doch, feine Kombi
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Beitrag vom 20.03.2009 - 15:55 |
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4556 Beiträge - Alfista Legende
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Fahrtechnisch auf jeden Fall - Aber jede Ameise kann zum Hindernis werden (zumindest wenn sie den Kopf streckt).
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Beitrag vom 20.03.2009 - 16:35 |
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