Donnerstag, 18. April 2024
Start Einloggen Einloggen Die Mitglieder Das Foren-Team Suchfunktion
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 09:38.
  Login speichern
Forenübersicht » 3. Alfa Romeo GT » 3.5. Fahrzeugproblemchen » fensterproblem ...

vorheriges Thema   nächstes Thema  
23 Beiträge in diesem Thema (offen) Seiten (2): < zurück 1 (2)
Autor
Beitrag
loodie ist offline loodie  
RE:
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von pinkpanther
Hi loodie die sollst Landmaschinen bauen und nicht im Forum schreiben give heart es sei denn du hast Urlaub wie ich.



Mensch Gerd,der Kerle wollte hochgleitendes Graphitfett auf die Bremsklötze schmieren Banned ............ich hab keinen Urlaub lalala





GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von loodie am 02.06.2009 - 12:41.
Beitrag vom 02.06.2009 - 12:41
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
pinkpanther ist offline pinkpanther  
3453 Beiträge - Cuore Sportivo
pinkpanther`s alternatives Ego
Soviel zum Thema: Ich mach es selbst oder billig irgendwo an der Ecke. Wir haben das in den 70igern auch auf die Lagerbolzen der Bremsbacken ( am LKW) aufgetragen. Aber nur ganz wenig und alles überschüssige sorgfältig abgewischt. Diese Bremsbacken wurden aber auch kaum heiß, da war eher die Feuchtigkeit /das Salzwasser das Problem.

Beitrag vom 02.06.2009 - 13:10
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von pinkpanther suchen pinkpanther`s Profil ansehen pinkpanther eine private Nachricht senden pinkpanther zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Narr ist offline Narr  
26 Beiträge - Grünschnabel
Hallo,
probs mir dem fenster der beifahrertür hatte ich auch.

erst senkte sie sich von alleine ab, so das ich sie beim losfahren immer wieder schließen muste.
diese erscheinung wandelte sich auf einmal, und zwar senkte sich die scheibe wie bei dir nicht mehr ab, so das ich jedesmal fenster etwas herunterlassen und dann wieder schließen musste ( es lebe der elektrische fensterheber, mann stelle sich nur vor das ding hätte noch ne kurbel).

und jetzt das Wunder ( der wagen ist nicht auf den vatikan zugelassen, erwege aber einen antrag auf seligsprechung)

auf einmal setzte ein selbstheilungsprozess ein. funktioniert nun tadellos.
das gleiche mit dem klappern im kofferraum ( nein ich habe ihn nicht ausgeräumt)





Einer der letzden seiner ART
V6 schwarz / leder rot / scheiben dunkel
BJ 05/2007
Beitrag vom 02.06.2009 - 20:29
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Narr suchen Narr`s Profil ansehen Narr eine private Nachricht senden Narr zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
alfa-wolle ist offline alfa-wolle  
RE: RE:
18 Beiträge - Grünschnabel
Zitat
Original geschrieben von loodie

Zitat
Original geschrieben von pinkpanther
Hi loodie die sollst Landmaschinen bauen und nicht im Forum schreiben give heart es sei denn du hast Urlaub wie ich.



Mensch Gerd,der Kerle wollte hochgleitendes Graphitfett auf die Bremsklötze schmieren Banned ............ich hab keinen Urlaub lalala





Lies bitte genau, was ich geschrieben habe und was auf folgender Seite im letzten Absatz unter "Bremssättel" steht: http://www.pressreleasefinder.com/item.asp?id=3696
Beitrag vom 03.06.2009 - 00:24
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von alfa-wolle suchen alfa-wolle`s Profil ansehen alfa-wolle eine private Nachricht senden alfa-wolle zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
motokojote ist offline motokojote  
393 Beiträge - Grosser Alfista
motokojote`s alternatives Ego
ich hab das mit dem ölverbrauch noch nicht so ganz geschnallt.
warum braucht ein gt 0,5 liter auf 1000km???? da würd ich ja mal
glatt sagen, dass da mit ner dichtung watt nicht stimmt.....???



...laut rettet leben!
hip savage big block
yamaha xvs1100dragstar
barchetta bj 96, 260tkm!!!!--is tod;[

Alfa Romeo GT 2.0 JTS Distinctive, manufactured on the 22nd October 2007 and sold on the 16th February 2009 to ME ;]

Beitrag vom 03.06.2009 - 00:31
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von motokojote suchen motokojote`s Profil ansehen motokojote eine E-Mail senden motokojote eine private Nachricht senden motokojote zu Ihren Freunden hinzufügen motokojote auf ICQ.com zum Anfang der Seite
loodie ist offline loodie  
RE: RE: RE:
Moderator
6668 Beiträge - Weiser - Alfista
loodie`s alternatives Ego
Zitat
Original geschrieben von alfa-wolle

Zitat
Original geschrieben von loodie

Zitat
Original geschrieben von pinkpanther
Hi loodie die sollst Landmaschinen bauen und nicht im Forum schreiben give heart es sei denn du hast Urlaub wie ich.



Mensch Gerd,der Kerle wollte hochgleitendes Graphitfett auf die Bremsklötze schmieren Banned ............ich hab keinen Urlaub lalala





Lies bitte genau, was ich geschrieben habe und was auf folgender Seite im letzten Absatz unter "Bremssättel" steht: http://www.pressreleasefinder.com/item.asp?i d=3696



Dann drück du dich bitte genauer aus!! lachend
Für mich ist Molykotefett ein Hochleistungsschmiermittel,in dem von dir verlinkten Artikel ist die Rede von einer Paste!Das sind zwei paar Schuhe lachend
Trotzdem verwende ich beim Bremsbelagwechsel immer Hitzebeständige Kupferpaste von Liqui-Moly grosses Lachen
Noch nie habe ich damit quietschende Bremsen gehabt Baeaeaeae2

Gruß
loodie



GT 1,8 Distinctive,Nero Carbonio Metallic,Leder Farbe Cuoio (Natur),Sportspeiche II,Novitec Federn,15mm Eibach Spurverbreiterung,rote Bremssättel,Biscione und Alfa Romeo Schriftzug Abschiebebilder
Alfa Romeo Spider 916 "Editione Sportiva" 2,0 TS, Eibach Tieferlegungsfedern, 15mm Eibach Spurverbreiterung, Aluschaltknauf, Sound mit Alpine und Audiosystem , rote Bremssättel
Beitrag vom 03.06.2009 - 09:06
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von loodie suchen loodie`s Profil ansehen loodie eine E-Mail senden loodie eine private Nachricht senden loodie zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
CB747 ist offline CB747  
Fensterprobelm
1 Beitrag - Einmalposter
Ciao,

ich bin seit 2 Jahren stozer besitzer eines ALFA GT 1,9 jtd und bis heute super zufrieden. Aber ich habe ein Problem:

Mein fenster (fahrerseite) will nicht mehr.

Erst ginge er runter und streikte, nach einer gewissen Zeit ging er wieder aber nur etappen weise.

Habe den Motor ausgebaut funktioniert fahbelhaft. Wer kann mir HELFEN?????

Gruß

CB747
Beitrag vom 18.06.2009 - 23:21
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von CB747 suchen CB747`s Profil ansehen CB747 eine E-Mail senden CB747 eine private Nachricht senden CB747 zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Vanhilly ist offline Vanhilly  
2196 Beiträge - Profi Alfista
Vanhilly`s alternatives Ego
Hast Du schon Fenster über den Hoch-/Runterschalter versucht zu resetten ? Falls dies nicht klappen sollte mal Batterie ablemmen und nach ca. 15 Minuten wieder anschliessen. Danach wieder versuchen Fenster Soft zu resetten. Gibt aber dazu schon mehrere Threads - Thema Fensterheber



Destinti Saluti Vanhilly
GT 1.9JTD Sportiva mit DPF, EZ 2006, 30mm Eibachfedern plus Bilstein B4 Dämpfer, Novitec-Domstrebe, Zender Doppelrohrauspuff ( nur wegen Optik ), Spurplatten 10mm pro Rad vorne / hinten, Aluleiste MY2007, IPOD-Ansteuerung, WR GTA 17Zoll Felgen und SR SP3
------------------------------------------------------------ ------------------------------------------------------------ --------------------------------
Historie: 33 SW 1,5 4x4, 33 1,7 QV, Spider Junior 1300 Bj. 75, 155 V6, 156 2.0 TS
Beitrag vom 19.06.2009 - 00:03
Diesen Beitrag melden   nach weiteren Posts von Vanhilly suchen Vanhilly`s Profil ansehen Vanhilly eine E-Mail senden Vanhilly eine private Nachricht senden Vanhilly zu Ihren Freunden hinzufügen zum Anfang der Seite
Baumstruktur - Signaturen verstecken
Seiten (2): < zurück 1 (2) vorheriges Thema   nächstes Thema

Gehe zu:  
Es ist / sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 203 Gäste online. Neuester Benutzer: Dale2411
Mit 3882 Besuchern waren am 09.02.2021 - 07:41 die meisten Besucher gleichzeitig online.
Alles gute zum Geburtstag    Wir gratulieren ganz herzlich zum Geburtstag:
james103 (68), Mikael10 (42), PeKaWe (53), stacoja (57)
Aktive Themen der letzten 24 Stunden | Foren-Topuser
 
Copyright by Alfa-GT.de
Seite in 0.02619 Sekunden generiert


Diese Website wurde mit PHPKIT WCMS erstellt
PHPKIT ist eine eingetragene Marke der mxbyte GbR © 2002-2012