Besucher- Besucher
- Heute:
- 805
- Gestern:
- 1.283
- Gesamt:
- 5.130.344
-
Benutzer & Gäste
2703 Benutzer registriert, davon online: 207 Gäste
|
|
107117 Beiträge & 6308 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 29.03.2024 - 06:42.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...nicht nur Felgenfeti...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 10.08.2009 - 17:05 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...seit heute wieder mit den Toora T230 in 8x18 unterwegs... Farbton "Chrome shadow"... bildet einen guten Kontrast zum silber... Bilder bei Tageslicht folgen...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 11.08.2009 - 23:34 |
|
|
|
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hallo,
also so langsam peil ich die ganze Felgenwechslerei nicht mehr bei Dir.
Jetzt haste doch zum wiederholten Male die Toora in silber drauf und willst diese grau lackieren lassen?
Und die haste doch ursprünglich runter weil die die SP III besser gefallen haben (und Du günstig an welche kamst, wenn ich mich recht erinnere)?
Warum hast Du nicht einfach die SP III in grau lackieren lassen?
Felgenfetischist schön und gut, aber die ganze Sache wird mir langsam zu hoch..........
Gruß
André
|
2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black
"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson
|
|
Beitrag vom 12.08.2009 - 02:15 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...wollte dich wirklich nicht verwirren...
...aaaaalso: als erstes war der Wagen mit den Toora in 8x17 bereift... jedoch waren 2 Felgen silber und 2 in anthrazit... daraufhin habe ich mir die Borbet LS in 7,5x17 geholt... bei denen war die Farbe schön, aber einfach die Felge zu schmal... also bei ebay die SSP III geschossen (günstig nicht unbedingt) und montiert... da war dann die Breite und Größe wieder gut aber eben die Farbe nicht... somit zu guter letzt wieder die Toora, diesmal aber in 8x18 und alle vier in anthrazit... ist doch garnicht soooo kompliziert oder? Jetzt garantiere ich aber Ruhe zum Thema Felgen bis im nächsten Frühjahr...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 12.08.2009 - 16:04 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...das nächste Projekt ist der Auspuff, neues Leder für die Vordersitze und ein Bildschirm vorne... hier nochmal die Toora bei Tageslicht...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 12.08.2009 - 16:07 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
.
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 12.08.2009 - 21:41 |
|
|
|
6095 Beiträge - Weiser - Alfista
|
|
|
Also ich finde dein GT im moment sehr schön und dezent getunt.
Die Tiefe sieht gut aus und hinterlässt einen kompakten Eindruck.
|
Alfa GT 8-)
Alfa Romeo...eine Marke...eine Tradition...ein Mythos...eine Sucht |
|
Beitrag vom 13.08.2009 - 11:48 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...danke, seh ich auch so... zumal das ja im Prinzip nur das "Winterkleid" ist... im nächsten Sommer kommen andere Felgen drauf... bis dahin werde ich mich um das Thema Auspuff kümmern... wenn ich nur mal wüsste wie die anderen Jungs ihren Duplex-Auspuff mit 4x80 montiert haben... meiner stößt schon jetzt an der Reserveradmulde an obwohl diese ausgebeult wurde... viel mehr Platz für breitere Endrohre habe ich nicht...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 13.08.2009 - 16:50 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...morgen wird die Delle im Schweller beseitigt... hoffe, dass das ohne Probleme klappt... wird beilackiert und ich hab da so meine Bedenken...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oo..Maexchen..oO am 13.08.2009 - 19:20.
|
Beitrag vom 13.08.2009 - 19:19 |
|
|
|
222 Beiträge - Alfista
|
|
|
Ach was, wieso denn?
Wenn der Mensch beim lackieren anstänidg den Lack angleicht, dann wirst am Ende ein super Ergebnis erzielen, Freu dich einfach drauf
|
Beitrag vom 13.08.2009 - 20:46 |
|
|
|
|
Hallo,
Optisch finde ich den Wagen sehr schön bis auf den Auspuff.
Felgen und Tiefe des Fahrwerks sind perfekt.
Ciao.
|
Alfa GT 1,9 JTD 16V MJET, BJ 2/2004
Endstand: 118.590km - VERKAUFT.
|
|
Beitrag vom 13.08.2009 - 21:52 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...yoah, Auspuff wird schon noch optimiert keine Angst... in Natura sieht das allerdings garnicht so übel aus... da ist die Resonanz eher positiv... wobei es ja auch mir gefallen sollte und das tut es bis auf die großen Ausschnitte... werd mir aber schon noch was einfallen lassen...
@ Daniele: Wann steigt das mit dem Kaffee? Am übernächsten Wochenende ist in Pforzheim ein Treffen... da kommt mein alter GP Abarth auch hin, diesmal sicher...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 13.08.2009 - 22:07 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...so, nun steht der GT erstmal in der Werke... Schweller richten und ein paar Steinschläge entfernen, ich kann ihn morgen Nachmittag wieder abholen... danach sind auch endlich die Wischdüsen in Wagenfarbe...
...nächste Woche bekomme ich dann meinen DoppelDIN Bildschirm von Pioneer...
http://www.pioneer.de/de/products/25/109/281/AVH-P...index.h tml
...Bilder folgen...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zuletzt von Oo..Maexchen..oO am 14.08.2009 - 13:08.
|
Beitrag vom 14.08.2009 - 13:06 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...allen Ängsten zum Trotz ist die Arbeit mit dem Schweller und der Beilackierung perfekt ausgeführt worden... es wurde der Schweller gerichtet, die Wischdüsen lackiert, zwei größere Steinschläge beilackiert, zwei Dellen entfernt, eine matte Stelle in der Frontschürze und am Heck eine größere matte Stelle beilackiert... echt tolle Arbeit, dafür bin ich aber nun um 280 Euro leichter...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 15.08.2009 - 15:16 |
|
|
|
222 Beiträge - Alfista
|
|
|
Hey Du,
hab doch gesagt dass dir keine Sorgen zu machen brauchst, sieht super aus,... ja dann treffen wir uns dann auf´m Treffen oder?
Schreibst mir dann halt ne PN und klären alles ab, bin dabei...
LG Dani
|
Beitrag vom 15.08.2009 - 18:20 |
|
|
|