Besucher- Besucher
- Heute:
- 793
- Gestern:
- 1.272
- Gesamt:
- 5.152.068
-
Benutzer & Gäste
2704 Benutzer registriert, davon online: 79 Gäste
|
|
107126 Beiträge & 6311 Themen in 49 Foren |
Keine neuen Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch am 18.04.2024 - 08:19.
|
|
|
|
|
Autor |
|
|
|
222 Beiträge - Alfista
|
|
|
Na dann herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Turnschuhen. Muss echt sagen, dass es gar nicht mal so schlecht ausschaut, wobei die ZW´s halt auch sehr sehr schick gewesen wären
Aber alles in allem, sehr schön und stimmig. Auch die Farbe überzeugt,
Bis hoffentlich Bald
LG
|
Beitrag vom 24.07.2010 - 12:44 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...da haben wir noch ein paar Bilder für die Klatschpresse...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 24.07.2010 - 18:23 |
|
|
|
629 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Auf die Gefahr hin, mal wieder als Spaßbremse zu gelten :
Das letzte Bild sagt mir (!), der liegt einen Tick zu tief
Wenn die Gummis unter dem Radkasten oben verschwinden, ists zu viel. Irgendwie stimmen da die Verhältnisse nicht mehr (Höhe der Seite zu Radgröße, Abstände etc.)
Bitte nicht böse sein...
aber einen für die Liebe und Mühe, die in den GT gesteckt wurde und wird
Grüße vom Rande Berlins
Findus
|
mia bella macchina:
Alfa Romeo GT 2.0 JTS Selespeed
Stromboli-grau EZ 10/2004
senza cuore saremmo solo macchine
Photography.Com |
|
Beitrag vom 24.07.2010 - 18:31 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...warum sollte ich deswegen böse sein? Hier darf jeder seine Meinung äussern... wenn sie derart sachlich vorgetragen wird, gibt es nichts zu bemängeln...
...bezüglich der Tiefe muss man sagen, dass die Bilder natürlich auch nicht optimal sind... die Reifenlauffläche schließt exakt mit dem Kotflügel ab an der VA... es sind ja flache Reifen, das darf man auch nicht vergessen... 35er Querschnitt... aber natürlich ist der Wagen recht tief, vorne lässt das H+R Gewinde noch maximal 5mm mehr zu... ich fahre schon eh und je solche Autos und erfreue mich immer wieder aufs Neue daran...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 24.07.2010 - 20:04 |
|
|
|
1279 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
[Monk-Mudus]...und für die perfekten Fotos demnächst sorge doch bitte dafür das die Streben der Felgen VA und HA im gleichen Winkel stehen [/Monk-Modus]
Ne ernsthaft....schaut schon genial aus so der Wagen
|
Alfa Romeo GT
Und ob ich schon wanderte im finstern Tal, fürchte ich kein Unglück, denn hier unten bin ich der Schlimmste. |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Shadow am 26.07.2010 - 14:03.
|
Beitrag vom 26.07.2010 - 14:03 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...die Spurplatten sind da... habe mich nun vorne und hinten für 30mm pro Achse entschieden... leider war der Reifenhändler unfähig die passende Schraubenlänge als Versatzschraube zu beschaffen... daher habe ich mich bei alf...net ausgetobt und auch gleich noch die Alu-Motorabdeckung bestellt...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 29.07.2010 - 20:50 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...nach langer Prozedur habe ich nun endlich die passenden, verlängerten Versatzschrauben bekommen... es wurden nun vorne und hinten 15mm Powertech Spurplatten je Rad montiert... vorne definitiv ein Muss bei der 8er Felge... hinten rüste ich evtl. auf dünnere Platten um... Platz ist da, aber optisch steht mir das Rad zu weit raus...
...ein paar flüchtige Handybilder...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zuletzt von Oo..Maexchen..oO am 03.08.2010 - 16:36.
|
Beitrag vom 03.08.2010 - 16:35 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...vorher...
...nachher...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 04.08.2010 - 18:22 |
|
|
|
1208 Beiträge - Hardcore - Alfista
|
|
|
Hallo,
sieht echt Top aus so, die Felgen sind der Hit
Das wirst Du jetzt nur noch schwer verbessern können.
Gruß, André
|
2011er Abarth Punto Evo, Grigio Campovolo, Kit Estetico Bianco, H&R Federn 25/20 mm, 7,5 x 17 Zoll Corniche Le Mans in Matt Black
"You could stick a BMW-Badge on a dead cat - people would still buy it!" Jeremy Clarkson
|
|
Beitrag vom 04.08.2010 - 18:59 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...dankeschön... da mir ein interessantes Angebot vorliegt, könnte es sein, dass ich jedoch trotzdem noch ein anderes Felgenmodell ausprobiere... muss halt alles mal probiert werden...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 04.08.2010 - 20:18 |
|
|
|
Administrator 12459 Beiträge - Alfista Brainiac
|
|
|
Ich hoffe Du bist nur beim Wagen zu so freudig im Ausprobieren und nicht etwa bei der Freundin
|
Beitrag vom 04.08.2010 - 21:28 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
Zitat Original geschrieben von 156-GT
Ich hoffe Du bist nur beim Wagen zu so freudig im Ausprobieren und nicht etwa bei der Freundin |
Gerüchten zufolge auch dort...
...also meine Autos halten meistens maximal bis zum nächsten TÜV-Termin... aber beim GT wird es besser - isch schwöööööööööör...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 04.08.2010 - 21:44 |
|
|
|
2147 Beiträge - Profi Alfista
|
|
|
ich wette dagegen
|
Okt. 2007 - Apr. 2019: Alfa GT 2.0 JTS
seit März 2014: Alfa GT 3.2 V6 |
|
Beitrag vom 05.08.2010 - 09:24 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...also bitte, immerhin ist mein Begrüßungstrhread nun schon bald 1 1/2 Jahre her... das ist doch schon mal was oder nicht?!...
...nächste Woche geht die Bella zum Lackierer, das entfernte Alfa-Zeichen beginnt sich leicht abzuzeichnen... den Pfusch wird er mir natürlich auf seine Kosten beheben...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 05.08.2010 - 09:44 |
|
|
|
551 Beiträge - Erfahrener Alfista
|
|
|
...ein paar Farbspielereien...
|
2,0 JTS Distinctive, silber metallic, Leder schwarz, Xenon / nachträglich schwarz lackiert, Bose, H+R Gewindefahrwerk, K+N Luftfilter, Alfa Fußmatten, Klarglasblinker, Novitec Pedale und Fußstütze, Embleme entfernt, RH-ZW3 Felgen 2-teilig und hochglanzverdichtet, VA 8,5x18 / HA 9x18 ringsum mit 225/35 R18, englische NSL, Ragazzon Duplex Anlage je 1x 84mm (modifiziert, samt Heckstoßstange), Pioneer Doppel DIN Headunit, Heckklappe clean, Sportiva Frontblinker, PDC und Lenkradtasten nachträglich entfernt, Wischdüsen in Wagenfarbe lackiert, Alu-Unterboden... |
|
Beitrag vom 12.08.2010 - 18:56 |
|
|
|